Spannendster Moment

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Spannendster Moment

      Welchen Moment fandet Ihr am spannungsgeladetsden?
      Wo hat Euch der Nervenkitzel gepackt und wann habt ihr Euch kaum getraut den Controller aus der Hand zu legen?

      Mein persönlicher Favorit ist am Ende im Flugzeug, wenn man mit Ocelot das Russische Roulette spielt. Erst wollte ich gar nicht wählen und dann die Offenbarung, dass alles nur ein Fake war. Man was wa ich erleichtert :D

      Außerdem noch der Moment, wenn man mit Eva auf dem Motorrad fährt und alles so hektisch abläuft. Da hatte man echt ständig was zu tun.

      Dazu kommen natürlich noch alle Stellen, wenn man ausversehen den Alarm ausgelöst hat und aus der halben Spielwelt Gegner auf einen zukommen.

      MfG Snake
      Am Ende beim russischen Roulette mit Ocelot dachte ich auch zunächst "wtf?? Wollen die mich verarschen??" :D

      Richtig Spannung kommt auch beim Kampf mit The End auf. Man versucht so leise und unauffällig wie möglich zu sein, muss aber immer damit rechnen, dass dieser Opa einen trotzdem sieht und aus dem Nichts einen Schuss abgibt :D
      Klasse war auf jeden Fall die Fahrt auf Evas Motorrad.Nur leider auch sehr hektisch.Das genau Gegenteil war hier meiner Meinung nach der Kampf mit The End.Bei diesem Bossfight hab ich Blut und Wasser geshwitzt sdo aufregend war es (obwohl meist nichts passiert ist.Die Spannung war alles ^^")

      Aufregend war ebenfalls der Kampf mit The Pain und den Shagahod.Die Flucht aus dem Gefägnis (sry hab den Namen vergessen), nur mit einer Gabel bewafnet war auch toll.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!