Könntet ihr euch vorstellen, PZ auf der PSP zu spielen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Könntet ihr euch vorstellen, PZ auf der PSP zu spielen?

      PZ auf einer PSP spielen? 9
      1.  
        Ja, ich würde PZ gerne für die PSP haben (6) 67%
      2.  
        Nein, da kommt die Atmosphäre einfach nicht rüber (7) 78%
      3.  
        Mir wärs egal (3) 33%
      Könnntet ihr euch vorstellen, PZ auf einer PSP zu spielen? Auf einem grossen Bildschirm kommt die Atmosphäre von PZ ja besonders gut rüber aber eine PSP könnte man überall mit hinnehmen.

      Also wie steht ihr zu PZ eventuell auf einer PSP zu spielen?
      Original von Mio
      PZ auf einer PSP ?( Das entspricht nicht der Tradition unseres Hauses und wird von daher abgelehnt, da eine solche Atmosphäre unserem Zen Gedanken widerspricht....

      *Kimono zurechtzupf und Teezeremonie üb*


      Oh Mann, so kann man es auch ausdrücken. ;) Ich hätte gar keine Zeit auf der PSP zu spielen zumal Kinderwagen und PSP nicht wirklich zusammenpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuddelmaus“ ()

      Ich glaube nicht dass es so gut wäre PZ auf PSP umzusetzen. Genauso wie SH0. Da kommt die Atmosphäre 1. nich so gut rüber und 2.: Man spielt doch Konsolen wie PSP, wenn man unterwegs ist und sich die Zeit vertreiben will (genauso wie bei GameBoy). Und Spiele wie PZ, sind Spiele mit denen man sich auch nach dem Zocken noch befasst
      Ich denke die meisten haben wohl noch nie eine PSP in der Hand gehabt. So wie hier gesprochen wird.

      Man kann die PSP keineswegs Unterwegs mal ebend zum Zocken rausholen, dazu ist das Display einfach zuvergurkt sprich verspiegelt.

      Es sei denn man spielt ihrgendwo wo ständig schatten ist. Ich hab meine PSP eigentlich auch nur Zuhause als kleinen Zeitvertreib mit diversen Zocks.

      Nun zur eigentlichen Frage

      Ja ich könnte mir Project Zero auch auf einer PSP vorstellen, wenn man sich nur mal diverse Titel wie z.B Medal Of Honor Heroes 2 anschaut das auf einer PSP genauso entzücken kann wie auf einer Stationären Wii Konsole.

      Silent Hill Origins hat es mir gezeigt, dass Horrorspiele auch auf einer PSP möglich sind, falls einer wegen kleinem Display rummeckert schließt er sich halt nen Componente Kabel an die PSP und zockts auf seinem LCD fertig.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!