Das traurigste PZ Schicksal?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das traurigste PZ Schicksal?

      Welches Schicksal in den Project Zero Spielen findet ihr am traurigsten?

      Ich selbst finde das Schicksal von Chitose am übelsten, die im Schrank verhungert ist. Es sind wohl alle Geschichten für sich jeweils ziemlich schrecklich aber da Chitose schon fast blind war und in der Kombination aus Angst und Hunger gestorben ist, ist für mich am schlimmsten.
      Da gibt es eine ganze Reihe von traurigen Schicksalen wie das von Akane und Azami. Akane hat ja seither einen Schlag weg seit sie ihre Schwester umgebracht hat und deswegen ist sie für mich weit vorne. Aber auch ertrinken oder verhungern sind nicht wirklich besser ebenso wie eingemauert werden.
      also ich finde mikus schicksal am traurigsten

      einfach zu grausam, dass sie die ganze geschichte zwei mal mitmachen muss

      so hat sie im ersten teil verzweifelt versucht ihren bruder zu finden, der sich natürlich für die verrückte entschieden hat, die miku eigentlich am liebsten killen wollte
      und dann war all die aufnahme der gefahren umsonst, da der nicht mit ihr zurückgekommen ist und sie niemanden retten konnte

      und dann das trauma, dass im dritten teil weitergeht, die rei die konnte wenigstens sich noch von ihrem geliebten verabschieden *rumheul, war das herzzerreisend*
      aber miku war dann ganz umsonst in diesem haus, schnief,
      ich finde aussichtslose dinge einfach am schlimmsten
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!