Windows 7 - Beta - Eure Erfahrungsberichte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Windows 7 - Beta - Eure Erfahrungsberichte

      Soooo ....

      Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Win7 beta drauf und spiele auch drunter ^^

      Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit musste auch keinen einzigen treiber installieren und es läuft alles sehr flüßig :D

      Sogar WoW ohne framerate verlust, was unter Vista ein sehr sehr großes Problem war ^^

      Und habt ihr auch schon Erfahrungen damit?
      Ich selbst habe es noch nicht getestet, da ich mit Betaphasen immer sehr vorsichtig bin, seit ich mir damals durch nen Fehler meine Festplatte geschrottet habe :D

      Aber mein Freund hat es getestet und er selbst ist begeistert davon, wie es läuft. So von der Geschwindigkeit her usw., die bei Vista ja manchmal zum Problem wurde.
      Tja, ich werd mich wohl erstmal überraschen lassen und mit hohen Erwartungen dem Release entgegen sehen^^

      Original von Lindenblüte
      fallout 3 habe ich noch nicht getestet aber ichw erds mal installieren und schauen^^ ok?^^


      Ich hatte es installiert doch ließ sich die Konsole um das Spiel zu starten nicht aufrufen. Vielleicht gibt es ja inzwischen eine Lösung von Windows. Die haben ja nen Fehlerbericht von mir, und sicher nicht nur von mir, erhalten. Werde es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen.^^
      Hab jetzt die RC1 installiert. Fazit?
      Noch göttlicher als die BETA.

      Hab es jetzt als festes OS installiert, was soll ich sagen.
      Es läuft noch nen quintchen Schneller und ist in allem Kompakter. Dazu ist der XPM Modus einfach nur genial.

      Jedoch wird dieser wohl nicht auf jedem Rechner laufen. Selbst der Dual Core meines Kollegen wird nicht Unterstützt, weil das Intel Virtualizierungs - Dingen fehlt. Aber da kann man ja immer noch zur Virtual Box von Sun greifen.
      Dazu läuft das ganze noch bis März 2010. Dann fährt der alle 2 Stunden runter und im Juni 2010 ist der gar nicht mehr Nutzbar.

      Ich denke Windows 7 hat das Potential das bald 9 Jahre alte XP abzulösen.
      Original von DouglasCartland
      Habe nun auch seit ein paar Tagen den RC drauf und kann bisher nur zufrieden und zustimmend nicken. :)

      Einziger Wermutstropfen ist, das Fallout 3 leider nicht stabil läuft und in unregelmäßigen Abständen abstürzt. :(


      Das ist natürlich Schade. Aber ich denk mal spätestens wenn die Full rauskommt. Wird man bei Bethesda was bringen. ^^
      So RC1 auf die neue Kiste übertragen.
      Bewertungen sehen gar nicht so Übel aus, bis auf die GraKa.



      Ansonsten der XP Modus ist natürlich sehr fein, wobei ich nicht Verstehe wo das emulierte Dingen die Hyper-V Module eines Prozessors braucht. Es handelt sich ja schließlich um "Virtual PC" welches auch ohne Auskommt oder selbst Virtual Box mit der Führer in den Dingen.
      Dazu ist die Boottime doch recht hoch von Virtual XP. Jedoch kann man Programmen in Windows 7 den XP Mode zuteilen ohne das mal ebend die ganze Maschine gebootet werden muss.




      Sprich für Leute mit älteren Intel Dual Core Prozessoren oder AMD Prozessoren ist das schonmal nichts, wenn Intel/AMDs Hyper-V fehlt.
      Die müssen weiterhin Virtual Box und co benutzen.

      Games die ich bisher getestet habe waren Oblivion, Crysis Warhead und Silent Hill Homecoming. Diese laufen genauso tadellos wie bei Windows XP oder Vista.
      Failure des Monats oder gar des Jahres?
      Pünktlich zur Vorbesteller Aktion um 09:00 erschien die Windows 7 HP Version für 49 Euro.

      Dann kacken sämtliche Server ab und keine 5 Minuten später steht mal ebend.
      Entschuldigung unser ganzes Kontingent ist bereits ausverkauft.
      Andere Verkaufsseiten melden ähnliches.
      Selbst die Microsoft Store down.
      Das war der Witz des Tages. Um Punkt 9 war ich bei Amazon und wollte es vorbestellen. Lag auch schon fein in meinem Warenkorb. Als ich zur Kasse gehen wollte war es plötzlich nicht mehr da...Ausverkauft!

      Halloo? Ist noch alles klar bei denen?

      Habe dann versucht hier bei Saturn anzurufen um mir Win 7 dort vorzubestellen, aber die Leitungen sind überlastet, keine Chance durchzukommen.


      Das war dann wohl ein Satz mit X.... X(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!