Denkt ihr, dass der Project Zero Film jemals kommt?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Denkt ihr, dass der Project Zero Film jemals kommt?

      Wird der PZ Film jemals kommen? 7
      1.  
        ja, er wird kommen (5) 71%
      2.  
        nein, es wird leider nichts draus (7) 100%
      3.  
        ist mir egal (3) 43%
      Ich frage mich, ob der schon vor so langer Zeit geplante Project Zero Film jemals kommt. Die Filmrechte wurden ja längst verkauft aber bisher ist nie jemals damit angefangen worden etwas zu produzieren oder Castings durchzuführen.

      Wird der PZ Film eurer Meinung nach jemals kommen?
      Original von Knuddelmaus
      Ich fürchte auch, dass aus dem PZ Film niemals was werden wird. Wenn man sich aber die RE Verfilmungen ansieht, wäre es aber vielleicht sogar besser erst gar keinen zu machen.

      Wenn man sich den 2. und 3. RE Teil anschaut bin ich froh, dass es wohl keinen Project Zero Film geben wird. Silent Hill war gut gemacht aber bei Project Zero ist es wohl zu aufwändig um was vernünftiges zu machen.
      Original von Akane Kiryu
      Silent Hill war gut gemacht aber bei Project Zero ist es wohl zu aufwändig um was vernünftiges zu machen.


      Das würde wohl zuviel Geld kosten um die Produktion erfolgreich sein zu lassen und dann ist es mir auch lieber, dass es keinen gibt. :)
      Original von Knuddelmaus
      Das würde wohl zuviel Geld kosten um die Produktion erfolgreich sein zu lassen und dann ist es mir auch lieber, dass es keinen gibt. :)


      Ein Einfaches Dorf aus Holz zu bauen ist bestimmt nicht zu teuer und die Einrichtung wäre ja auch ziemlich einfach nachzustellen. Aus PZ II könnte man schon was machen aber es fehlt wohl auch an einem echten Konzept was draus machen zu wollen da die Filmrechte ja damals verkauft wurden.
      Ich würde mich freuen, wenn der Film rauskommt,allerdings glaub ich nicht mehr wirklich daran.
      Seit Jahren gehen die Grüchte um, dass der Film rauskommt, aber wirklich unternommen wurde noch nichts. Und ich befürchte, dass sich das auch nicht ändern wird.
      Und wenn doch, dann hoffe ich, dass es kein 08/15 Japan-Horrorfilm wird, sondern wirklich ein guter und professioneller Film.
      Ich hab das auch vor ein zwei jahren gelesen und hab mich auch wirklich gefreut das eine Verfilmung geplant war denn ich habe alle drei PZ Teile und ich finde die echt gut gemacht.

      Jedoch habe ich auch langsam die Hoffnung aufgegeben und hätte auch meine gewissen zweifel ob der film gut werden würde.

      Silent Hill war schon richtig gut gemacht aber Resident Evil fand ich nicht so den bringer. Da ging der erste noch und die anderen waren überhaupt nicht gut fand ich und hatten nicht wirkllich was mit den spielen zu tun.

      Es wäre aber schön wenn die sich einigen würden und doch noch was machen würden ^^
      In my restless dreams ...
      I see that town ...
      Silent Hill ...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!