Birkins beste Mutation

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Birkins beste Mutation

      Welche Form des mutierten William Birkin gefällt euch am besten? 15
      1.  
        Die erste Form (2) 13%
      2.  
        Die zweite Form (7) 47%
      3.  
        Die vierte Form (3) 20%
      4.  
        Find alle gut (0) 0%
      5.  
        Die fünfte Form (1) 7%
      6.  
        Die dritte Foirm (2) 13%
      7.  
        Kann alle nicht leiden (0) 0%
      Welche Form des mutierten William Birkin findet ihr am besten?

      Hier sind, von links nach rechts, die erste, zweite und dritte Form:


      Das ist die vierte und fünte Form:




      Mein persönlicher Favo ist die dritte Form. Ich fands immer sehr imposant, wenn das Teil seine vier Arme ausgebreitet hat und so auf mich zukam. Auch von Design find ich die vierte Form am besten.
      Vorher muss ich dazu sagen das ich Resident Evil 2 nie gezockt habe nur den Roman dazu gelesen und nur nach den Bildern bewerte.

      Also ich habe mich für die zweite Form entschieden da es so aussieht als wäre Birkin nur eine Art Wirt für eine andere Lebensform gewesen ist und langsam absorbiert wird. Ich mag auch an der Form das man immer noch ein Teil des Kopfes von Birken sieht und dieser Gequälte Ausdruck darin. Augenmerk 3 ist der Arm der Sprichwörtlich aus dem Gewebe wächst/entsteht das gefällt mir an der Form und brachte mich für sie zu Stimmen.

      P.S. ich mag dieses riesen Auge auch unheimlich gerne
      Version 1 und 2 finde ich am besten.ist eni so schön old school.Ich vermisse die Tyranten,Birkin war immer cool.Der einen immer so schön mit seiner Kralle durch die Gegend gehauen.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    • Welche Form des mutierten William Birkin gefällt euch am besten? 15
      1.  
        Die erste Form (2) 13%
      2.  
        Die zweite Form (7) 47%
      3.  
        Find alle gut (0) 0%
      4.  
        Die dritte Foirm (2) 13%
      5.  
        Die fünfte Form (1) 7%
      6.  
        Die vierte Form (3) 20%
      7.  
        Kann alle nicht leiden (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!