Wie viele Geschwister habt ihr?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie viele Geschwister habt ihr?

      Was mich interessieren würde, ist wie viele Geschwister ihr habt.

      Ich selbst habe 2 Brüder von denen ich jedoch schon seit längerem nichts mehr gehört habe, da sie keine Ausländer mögen und dem entsprechend die Familie meiner Frau ablehnen.
      Habe eine Schwester die 1,5 Jahre jünger ist als ich und einen Bruder der 10 Jahre jünger ist. Habe mit beiden ein gutes Verhältnis , wie wohnen auch nur 100 Meter Luftlinie von einander entfernt, wobei mein Bruder noch bei meinen Eltern lebt. Ich pass ab und an auf meinen Neffen(5 Jahre) auf , achte aber schön drauf das das nicht zur Gewohnheit wird . Ich kann es nämlich nicht ab wenn meine Schwester schon feste zusagen macht ohne mit überhaupt gefragt zuhaben ob ich Zeit habe zum aufpassen. Das gleiche gilt übrigens auch für das ausleihen meines Autos . Aber bis zum alter von ca 16 Jahre waren meine Schwester und ich wie Feuer und Wasser. Ab diesem alter hatte wir aber auch komplett unterschiedliche Intressen und Freunde und konnte uns nicht mehr in die Haare bekommen. Mein Bruder war erst süß dann lästig/nervig und erst später wieder interresant.
      MfG Zyklon
      Ich habe drei Geschwister.
      Einen Bruder der zwei Jahre älter ist als ich, mit dem ich ein sehr gutes, eher freundschaftliches Verhältnis habe und sogar im gleichen Haus lebe.
      Eine Schwester, die 16 Jahre älter ist als ich.
      Sie ist die gute Seele der Familie und hält uns alle zusammen.
      Dann habe ich noch einen Bruder, der 17 Jahre älter ist, mit dem ich aber nicht sehr viel, bis auf Familienfeiern, zu tun habe.
      Drei 'Blutgleiche' eine ist ein Jahr, die zweite zwei Jahre und der dritte 6 Jahre jünger mit denen ich alle nicht viel am Hut habe da sie weder meine Interressen teilen sonst noch ihrgendetwas.

      Dann hab ich noch drei Stiefgeschwister mit den ich überhaupt nix zutuhn habe sehe ich auch wirklich selten.

      Und eine Halbschwester die ich vll. einmal im Jahr sehe und die ganze 15 Jahre jünger ist wie ich die interresiert mich nicht mal.
      Ich habe 6 Geschwister.

      2 Schwestern und 4 Brüder.

      Allerdings habe ich mit allen nicht viel zu tun da Se:

      1. Alle mindestens 16 Jahre Älter sind als ich

      2. Alles nur Halbgeschwister sind

      50% können mich eh nicht leiden weil Sie meine Mutter hassen und die anderen 50% sehe ich kaum.

      mfg Zero Chaos
      Horror Vacui - Even the Nature is Scared of empty Rooms...
      Ich habe einen 6 Jahre älteren Halbbruder. Der lebt allerdings nicht in Deutschland, darum sehe ich ihn kaumund bin praktisch wie ein Einzelkind aufgewachsen. Damit bin ich aber vollkommen zufrieden, da meine Familie ziemlich krach mit meinem Bruder hatte und er einfach nur anmaßend ist.. Kein großer Verlust, aber traurig ist es natürlich schon..
      [Zum Nullpunkt zu kommen ist kein Wochenendtrip]

      [wir sind der singende tanzende abschaum der welt]
      Ich habe eine schwester, welche 3 Jahre älter ist als ich, sprich 22. Ich sehe sie ziemlich wenig, da sie mit ihrem Freudn zusammen in der City wohnt. Und noch einen Bruder, welcher wiederum 3 Jahre älter ist als meine Schwester, also 25. Mit ihm habe ich mehr am Hut. Er spielt Eishockey in der obersten Schweizer Liga beim EHC Basel und ist deshalb auch viel beschäftigt und hat Pressetermine, aber man sieht sich ab und an. Dazu hat er bereits eine kleine Tochter, die Dezember dieses Jahres 1 Jahr alt wird.
      Ich hab 5 Geschwister. Zwei ältere Brüder von denen einer noch mit ihm Haus wohnt und drei jüngere Schwestern. Ich bin ein Herdentier und ich verstehe mich mit meinen Geschwistern sehr gut, was mir äusserst wichtig ist. Vor allem Francisca (Chitose Tachibana) ist nicht nur eine Schwester für mich sondern auch meine beste Freundin. :)
      Jepp, ne kleine Schwester.

      Letztens hat sie "The Ring" mit Freundinnen geschaut.
      Ich sag ihr noch, dass sie heulen und Albtraume bekommen wird - aber neeeein, natürlich lachte sie darüber.
      Das Ende vom Lied: Sie konnte 3 Tage lang net pennen x]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!