Super Mario

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer kennt den kleinen, dicken italienischen Klempner (und natürlich seinen Bruder Luigi) nicht?! :D

      Unzählige Spiele für die unterschiedlichsten Konsolen sind bisher erschienen und auch nach vielen Jahren werden sie immernoch gerne gespielt.


      Was haltet ihr von Super Mario?
      Welche Spiele habt ihr?
      Welche gefallen euch besonders?


      Mein erstes Spiel war damals Super Mario Land 2: Six Golden Coins.
      Ich hab das Spiel echt geliebt und spiel es auch heute noch gerne ^^
      Super Mario Land war auch genial, aber ich hab irgendein Level nie geschafft und demnach das Spiel auch nie beendet ._.
      Fürs SNES habe ich Super Mario World, Super Mario World 2 und Super Mario Allstars. Super Mario World ist auch heute noch klasse, aber den zweiten Teil mag ich immernoch nicht. Fand ich schon damals irgendwie dämlich mit dem schreienden Mario als Baby o_O
      Mein erstes Mario-Spiel war Super Mario World für den SNES.

      Angeblich soll Super Mario von anderen, nicht so bekannten Games geklaut haben.
      Aber macht jetzt auch nichts mehr. Wenn man von Videospielen spricht, kommt man schnell auf den kleinen Klempner in rot.

      Mittlerweile frag ich mich aber schon wie die auf das Setting gekommen sind.
      Ein italienischer Klempner der Pilze und Blumen isst und daraufhin größer wird oder Feuer spucken kann... schon ne merkwürdige Sache :D
      Mein erstes mario Game war:

      S. mario Land 2 für Game Boy Pocket.
      Ich habe dieses Spiel geliebt, Allerdings exestiert es nicht mehr. Besitze nun seinen Soundtrack xD.

      Ansonsten noch das S.Mario 64 für den N64.
      zählt das als Klassiker?
      Aufjedenfall habe ich das Spiel nochimmer gern. Nerve meinen Vater oft, mit der Schloss Theme. Allerdings weiß ich...er steht drauf XD

      Mir persöhnlich, gefallen die älteren Teile von Mario mehr.
      Wahrscheinlich liegt es daran, das er noch nicht so pefekt wie heute ist. =)
      Mein erstes Mario-Spiel war Super Mario Bros. 1 für NES. :D
      Habe auch Bros. 2 und 3 (NES), Super Mario World (SNES) und Super Mario 64 (N64).

      Alles echt tolle Jump'n Runs die ich in meinem Zockerdasein nicht missen möchte. Mit Mario 64 hat Mario den Sprung in 3D auch perfekt gemeistert. War sehr einfalls- und abwechslungsreich, das Spiel.

      Nich so dolle war Sunshine fürn Cube (hab ich bei nem Freund gespielt). Von der Idee zwar ganz gut, aber die Umsetzung... Man muss quasi alles mit den blöden (und schwersteuerbaren) Wasserspritzen machen. Das ist kein Jump'n Run sondern ein Spritz'n Run. Hat einfach keinen Spaß gemacht.
      Also ich finde das Super Mario eins der besten Spiele überhaupt ist es ist zimlich entspannendend macht unglaublich viel fun und auserdem ist es das erste spiel was ich selber spielen konnt.Ich habe:Super Mario Bros OVP(Nes),Super Mario Bros 3(Nes),Super Mario World (Snes),Super Mario Land 1(Gba),Super Mario Land 2 (Gba);Super Mario N64 (N64 und Ds),New Super Mario Bros (Ds).Am besten Find ich Super Mario World und Super Mario Bros 3 sie haben mir vom LevlelDesign und so am besten gefalllen allerdings find ich die anderen teile auch spitze.
      Ach du heilige Kacke xDD das fetzt ja!

      Den Mario habe ich eigentlich immer gut im Griff- kenne alle Tricks etc. aber DAS? Ich schimpfe mich zwar Mario-Master, doch hier würde ich wohl nur noch scheitern O.o hätte nicht mal die Nerven zu...


      Mit den beiden Mario-Brüdern bin ich sozusagen aufgewachsen.
      Bereits im Alter von 3 Jahren besaß ich die gute, alte NES-Kiste und meine ersten Games darauf waren Mario Bros. + Mario Bros. 3
      Danach folgten Spiele wie S. Mario Bros 2 - Yoshi's Island und Super Mario World auf dem SNES.
      Dann kam die N64 Konsole dazu mit Super Mario 64, Mario Kart 64 und noch viele andere Mario-Games (war mal ein großer Mario-Fan)
      Jahre später habe ich mir die GC zugelegt zusammen mit S. Mario Sunshine und Double Dash!!
      Allerdings verlor ich irgendwann die Lust auf Mario Spiele.
      Ist halt immer das gleiche- springst ne Kröte auf'm Kop', musst Geschicklichkeitslevel meistern, Münzen sammeln und solche Sachen...

      Mario ist zwar klasse und die Games sind hin und wieder ganz lustig, aber es ist gar nicht mehr meine Welt. Ich brauche einfach Gänsehaut und viel Blut :D

      Das soll jetzt nicht heißen, dass ich generell kein Mario mehr mag. Habe kürzlich zB wieder Mario 64 gezockt. War mal ganz schön ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Mit Super Mario World für den Snes habe ich meine ersten Schritte als Gamer gemacht :D Ansonsten hatte ich damals für längere Zeit, auch noch Mario Allstars ausgeliehen habt und später hatte ich dann noch Super Mario 64 für die entsprechende Konsole :D

      Im Moment haben wir als Original nur Mario Party 5 für den Gamecube, aber das ist ja schon kein Klassiker mehr^^

      Die guten, alten Mario Teile kann ich aber immer noch über einen Emulator zocken :D

      MFG, FrizzleFraz
      Naja Als Waschechter Mario :D Und fast aus gelernter Klempner (damals abgebrochen) finde ihn natürlich toll

      Habe das Erste Mario Spiel damals schon auf dem ich glaube es war der C64 gespielt bis zum erbrechen.

      Mittlerweile habe ich mir auch einige Spiele auf die Wii geladen und spiele hin und wieder fleißig aber so gut wie damals werd ich wohl nimmer liegt wohl am alter :studier:

      Die Tv Serie habe ich übrigens auch immer total gerne gesehen nur der Film war nicht so toll
      Klar kenne ich den,zu deinen Fragen:

      Was haltet ihr von Super Mario? Ich mag weder ihn noch Nintendo
      Welche Spiele habt ihr? Keines
      Welche gefallen euch besonders? Keins^^

      Ich weiss nicht warum,ich mag ihn nicht und werde ihn niemals mögen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Mein Erstes Video Spiel war Super Mario World
      hab das Stundenlang gezockt und habe fast alle welten da bekommen
      dann hab ich noch :

      Mario Kart (alle 4)
      Super Mario 64
      Super Mario Sunshine/ Mario Tennis/Super Smash Bors. Meele
      Super Mario Galaxy(1 und 2)/Super Smash Bros. Brawl/ New Super Mario Bros Wii
      und Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

      das beste war immer noch das klassische Super Mario World und Super Mario 64


      aber ehrlich das asshole Mario ist doch total krank :D
      gibt es eigentlich von dem nur 3 Stages oder noch mehr?

      @picard: wo kann man eigentlich die Serie mal schauen?
      hab mal danach geschaut aber sie nicht gefunden

      edit:
      hab im Asshole Mario die ersten 2 levels geschafft ^^
      Mein erstes Mariospiel war Super Mario Allstars für die Super Nintendo,danach hab ich mir World 1 und 2 geholt,und Super Mario 64.

      Ich mag Mariospiele so gerne,das ich mal alle sammeln wollte...schwieriges unterfangen,da die Mario Reihe,die wohl längste Videospielreihe überhaupt ist.

      Angefangen mit Colecoautomaten,Atari Versionen,Game and Watch Helden,Nintendo Spielen,3DO Spielen,und mehreren Serien und Filmen.

      Naja,die ersten 3 Spiele für die Atari 2600 besitze ich schonmal:

      Donkey Kong
      Donkey Kong Junior (in dem Spiel kämpft man gegen Mario! )
      Mario Bros. ( Luigis erster Auftritt^^ )

      Und die ersten Folgen von Donkey Kong und Donkey Kong Junior ( beides Serien von 1983 ) hab ich aufm Pc.
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!