Karneval / Fasching

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Karneval / Fasching

      Karneval steht kurz vor der Tür und in den Hochburgen wie Köln oder Düsseldorf wird die 5. Jahreszeit natürlich riesengroß gefeiert.

      Wie steht ihr zu Karneval?
      Geht ihr selbst zu irgendwelchen Sitzungen und auf Karnevalspartys?


      Ich find Karneval absolut bescheuert ^^
      Ich verkleide mich nicht gerne und zu solche Sitzungen würde ich freiwillig bestimmt nicht hingehen.
      Dieses Jahr muss ich gewzungener Maßen an Karneval verkleidet zur Arbeit kommen ._.
      Ich verkleide mit als amerikanische Polizistin, ist nicht son aufwändiges Kostüm ^^ Mütze auf, Plastikhandschellen, das wars :D
      Öhh Karneval nein, Cosplay(und Conventions!) ja.

      Ne also ich liebe Cosplay, aber wenn es um Karneval geht, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Mal ehrlich, hat Karneval überhaupt noch eine andere Bedeutung als das Saufen und Feiern? Inzwischen wohl nicht mehr.
      Kleinen Kindern machts vielleicht wegen den Süßigkeiten Spaß, früher fand ich das auch noch toll... Doch jetzt? Ich distanziere mich völlig davon, weil ich einfach nicht für sowas gemacht bin. Dieses ganze laute Gefeier geht mir so auf die Nerven.... Hab ich ein Glück, dass ich nicht in Düsseldorf oder Köln wohne, da würde ich wahrscheinlich bescheuert im Kopf werden.

      Ich schliesse mich an, ich bin auch kein Karneval-fan.

      Früher als Kind war das noch ganz nett, aber inzwischen kann ich dem nicht mehr viel abgewinnen.

      Was mich am meisten abschreckt sind diese Büttenabende, Weiberkarneval und diese Sachen wo Sketche aufgeführt werden.

      Dieses Jahr werd ich aber vielleicht doch ein wenig durch müssen, wenn mein Bruder und seine Freundin weg wollen.
      Einer muss ja fahren, und ich bin grad über jede Fahrt froh, die ich machen kann.


      MFG:
      Helau

      RE: Karneval / Fasching

      Original von TRASH.TAZMANI
      Mütze auf, Plastikhandschellen, das wars :D


      Weil du eh immer welche daheim hast, oder was? :P

      Früher als Kind war ich immer total begeistert dabei und hab mich als Cowboy verkleidet. Aber das hat über die Jahre immer mehr abgenommen, anfangs noch Faschingsumzug angeschaut, aber auch das hat sich gelegt. Inzwischen hab ich mit Karneval wirklich so gar nix mehr am Hut.

      Das einzige was ich vielleicht noch vermisse sind die Karamellbonbons :D

      Aber Prunksitzungen und "de kölschen Jecken" und der ganze Kram kann mir echt gestohlen bleiben :tongue:
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!