Angepinnt News zum 4. Teil

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich glaube wenns so weitergeht können deutsche Fans von PZ lange auf den vierten Teil warten.
      Tecmo gab bekannt, dass Nintendo, welches die Publishingrechte an PZ IV besitzt, sich weigert das Game in Nordamerika zu veröffentlichen.Dem Onlinemagazin SPOnG teilte ein Sprecher von Nintendo of Europe darüber hinaus mit, dass man noch nicht vorhabe PZVI in Europa auf den Markt zu bringen.

      Quellen:

      Newsflash von 4players zu PZIV

      SPOnG-Interview

      Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass PZIV bei uns erscheint.Aber mit einer solchen Verzögerungstaktik macht sich Nintendo bei uns bestimmt keine Freunde.Zumal ein konkreter Termin nach wie vor in den Sternen steht. X(
      Nintendo stellt Lokalisierungsarbeiten ein


      Eigentlich sollte Fatal Frame IV für die Wii in Europa im Mai erscheinen. Doch wie nun aus dem Official Nintendo Magazine hervor geht, ist dies nicht länger der Fall. Demnach hat Nintendo die Arbeiten an der Übersetzung eingestellt und plant nicht länger, das Spiel auch hier zu veröffentlichen. Grund dafür könnten die Bugs sein, welche in der japanischen Version vorhanden sind und nicht ausgemerzt wurden.




      Quelle



      OH neeeee :(
      Original von TRASH.TAZMANI
      Nintendo stellt Lokalisierungsarbeiten ein


      Eigentlich sollte Fatal Frame IV für die Wii in Europa im Mai erscheinen. Doch wie nun aus dem Official Nintendo Magazine hervor geht, ist dies nicht länger der Fall. Demnach hat Nintendo die Arbeiten an der Übersetzung eingestellt und plant nicht länger, das Spiel auch hier zu veröffentlichen. Grund dafür könnten die Bugs sein, welche in der japanischen Version vorhanden sind und nicht ausgemerzt wurden.




      Quelle
      OH neeeee :(


      sch***s auf bugs ... die sind in der japanischen version gar nicht aufgefallen ausser in dem einem ritualraum wo blaues licht angezeigt wurde, aber da nichts ist ... also nc
      Original von Hasky
      Ich würde mich nicht wundern wenn es nur wieder ein blödes Gerücht ist. Mittlerweile schockt mich garnichts mehr............


      Ein Nintendo Lizensiertes Produkt würde von einer dritt Firma gepublisht? Ich weiß nicht.
      Klar gibt es sowas bei den Gameboy Color Zelda Titeln ist mir das bewusst, das die von Nintendo sind aber von Capcom in DE gepublisht.
      Naja wir werden sehen^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!