Laptop oder Desktop?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich besitze einen Laptop.Nach 2 Desktop-PCs hab ich mich nun für diesen entschieden, da ich sehr oft an meinem Schreibtisch aber ganz gerne auch neben dem Fernseher surfe oder zocke.Daher wollte ich mal einen PC den man leicht transportieren kann.Der Nachteil ist zwar,dass er für die Leistung teurer war als ein Desktop-PC aber das nehme ich in Kauf.
      Laptops sind mir nicht ganz geheuer bzw. ich mag sie nicht. Meine Finger sind so ungeschickt, dass ich auf der Tastatur regelmäßig um zwei Buchstaben daneben tippe oder ganz zufällig mit meinem Arm scrolle *hust* :D (Neeein, ist mir noch nie passiert....) Eigentlich sind die Dinger schon ganz praktisch, weil man sie im Grunde an jeden Ort mitnehmen kann... Trotzdem. Für mich ist das nichts.

      Ich mag meinen PC, auch wenn er jeden Kampf gegen den Staubsauger gewinnt. Er ist halt meine liebe Kiste, die mich jetzt schon ewig begleitet :)

      Ich hab im Moment ein Notebook, war einfach praktischer für mich, weil ich ihn überall hin mitnehmen kann und ich ohne hin eher auf der Konsole zocke. Deshalb stört mich auch keine schwächere Leistung.

      Lieber sind mir aber doch DesktopPC's, allein aus dem Grund, dass man damit mehr machen kann. Also auch mal Teile austauschen etc.
      Hatte früher nur einen PC. Habe mir aber dann wegen der Berufsschule (Bei diesem inkompetenten Haufen funktioniert gar nichts vernünftig) ein Notebook angeschafft. Benutze beides gleich gerne, nur bei leistungsintensiven Anwendungen und Spielen bevorzuge ich den PC. Ist auch oftmals praktisch für mich beides nebeneinander laufen zu lassen.
      Ich habe nur einen guten Desktop PC, für meine Zwecke brauche ich einfach eine gute Hardware mit ordentlich Power. Der Vorteil ist auch, dass ich jeder Zeit nachrüsten kann, dafür ist mein PC nicht mobil. Bei einem Laptop habe ich das Problem, dass ich bis auf die HDD und den RAM nichts tauschen kann, dafür kann ich ihn jederzeit und überall mit hin nehmen.

      Hat beides seine Vor- und Nachteile, daher werde ich mir bei Zeiten noch einen Laptop kaufen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!