Knistern

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meiner PS3/Fernseher. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.

      Heute beim Spielen von Dead Space habe ich gemerkt, dass an manchen Stellen ein Knistern zu hören ist. Eigentlich immer dann, wenn viele Sounddateien auf ein Mal abgespielt werden müssen - dann kommt dieses fiese Knistergeräusch. Es tritt allerdings nur sporadisch auf, also nicht immer an der selben Stelle. Oft kann ich auch Stunden spielen, ohne, dass ich es höre.

      Könnte das an meinem HDMI Kabel liegen, denn beim normalen Fernsehen tritt das geräusch nicht auf?

      Danke schonmal



      nobody
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Bei Fallout 3 hatte ich das auch, glaube ich.

      Deinen Tipp probier ich mal aus, danke Dead_Link!


      Edit:

      So, nach einiger Zeit des ausgiebigen Testens, habe ich festgestellt, dass Dead_Links Tipp sehr gut funktioniert. Konsolen- bzw. Spielsound leise stellen und TV-Lautstärke raufstellen hat das Problem gelöst. Ich bin jetzt total Knisterfrei. Vielen Dank nochmal!
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!