Collectors Edition oder Normalo?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Collectors Edition oder Normalo?

      Collectors Edition oder normalo? 20
      1.  
        Die Special Xbox 360 Edition (1) 5%
      2.  
        Normale Edition (10) 50%
      3.  
        Wird kurz vorm Release entschieden.. (2) 10%
      4.  
        Collectors Edition (7) 35%
      5.  
        keine (0) 0%
      Na zu welcher der Editionen werdet ihr greifen?
      Ich persönlich habe mir die Collectors Edition bestellt sie bietet zwar relativ wenig im Hinblick auf Japanische oder Amerikanische Collectors Edition, aber dennoch bietet sie ein schickes Stealbook und Making Of.

      Zudem bekomme ich sie dank England für gut 50 Euronen.
      Original von Byakuya
      Zudem bekomme ich sie dank England für gut 50 Euronen.


      Oha, wo denn das? Ich hab mir auch die UK-Version bestellt, hab aber allein für die "Normale Version" 50EUR bezahlt. Die Special Edition hätte 70 gekostet.
      Ich denke 50EUR ist ein guter Preis und für ein Spiel für RE hätte sich meiner Meinung nach der preisliche Unterschied nicht gelohnt. Ich erwarte nicht viel, daher muss ich nicht viel ausgeben ^^
      Die ganznormale weil wegen einem Steelbook und einem Making of 10€ mehr bezahlen ? Nein..... wenn ich mir die anderen collectors editionen anschaue z.b. Japan na dann auf jeden fall aber so nicht..... die scheinnen ja bei capcom sowieso zu denken wir mögen keine Collectors Editionen

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Collectors Edition oder normalo? 20
      1.  
        Wird kurz vorm Release entschieden.. (2) 10%
      2.  
        Normale Edition (10) 50%
      3.  
        Collectors Edition (7) 35%
      4.  
        Die Special Xbox 360 Edition (1) 5%
      5.  
        keine (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!