Ankündigung zum Remake vom 2ten Teil?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ankündigung zum Remake vom 2ten Teil?


      Bekannterweise stirbt ja die Hoffnung zuletzt - das Gleiche gilt auch für ein Resident Evil 2 Remake, welches sich die Resident Evil Fans schon seit eh und je wünschen, aber leider gab es bisher von seitens Capcom nichts handfestes... das könnte sich jetzt vielleicht ändern. Denn wie ein Capcom-Vertreter auf eine Fan-Frage antwortete, scheint da einiges in der Schmiede zu sein bzw. lässt es zumindest vermuten.

      Zitat:

      Bleibt aufmerksam, wir verstehen vollkommen, dass das Klassik-Games sind ... Es werden Informationen veröffentlicht, die euch sehr interessieren werden

      Quelle: Resident-Evil-Virus.de

      Selbst in einem Gametrailers Interview mit dem Entwickler von Resident Evil 5 gab es schon Hoffnung, weil es durchaus "bestätigt" wurde.
      Jedoch denke ich mal das wenn der Angekündigt wird, dass dieser für die Wii erscheinen wird.

      Weil die Engine ist durch aus da. Sprich RE Remake. Starre Kamera etc.

      Die Engine unter welcher Resident Evil 5 kann ich mir nicht Vorstellen da bereits Games die mit der selben MT Engine entwickelt wurden (Lost Planet, Devil May Cry 4) allesamt Flott und eine frei drehende Kamera hätten.

      Jedoch will ich nicht den Teufel an die Wand malen. Ich würde mich über eine PS3 Version durchaus freuen. Allein, weil ich mir dann keine Wii kaufen müsste.
      Resident Evil 2 war das erste Resi Spiel, dass ich damals gespielt hab und dieses krasse Intro und die darauf folgenden Zombies.. meine Fresse, ich war in der Grundschule und hab sonst N64 gezockt. Das hat nen echt bleibenden Eindruck hinterlassen.
      Auch wenn ich das Spiel seit dem nie mehr gespielt hab würde ich mich sehr über ein Remake freuen, damit ich mich nicht mit der, etwas hakeligen Steuerung ausseinandersetzen muss. Ausserdem würd ich mich über ein größeres Inventar freuen. :D
      Ein Remake halte ich für unwahrscheinlich,klingt für mich ehr nach RE: DC.

      Wenn ein Remake raus kommt dann bestimmt nur für die f*cking Wii,was finden alle nur an diesem schei* Teil?

      Als treuer Playstation Anhänger werde ich aber brav weiter hoffen.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!