Schlange oder Rambo?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schlange oder Rambo?

      Wie spielt ihr Metal Gear Solid?

      Der Spieler selbst kommt ja schon fast ohne jemanden töten zu müssen durch die gesamte Handlung aller Teile. Macht ihr von dieser Einzigartigkeit gebrauch oder spielt ihr das Spiel lieber mit den schweren Geschützen und voll durch die Wand?

      Wie spielt ihr MGS am Liebsten?
      Also mit dem Kopf durch die Wand eher nicht. Versuche zu Beginn meistens den Gegnern aus dem Weg zu gehen, bis ich eine Schalldämpferwaffe finde, damit ich Wachen, an denen ich mehrmals vorbei muss ausschalten kann. Am liebsten spiel ich mit Sniper-Gewehren um möglichst unentdeckt zu bleiben.

      Für meine Begriffe ist auch das Kampfsystem bzw. Gameplay eher für Anti-Rambos ausgelegt, hatte so meine Probleme z.B. bei Teil 1, bei dem man den Turm rauflaufen muss, da die Steuerung das Zielen wirklich sehr schwer macht, besonders wenn viele Gegner in kurzer Zeit kommen.
      Ich bin eindeutig die Schlange.
      Wenn ich Gegner abschnetzeln will genehmige ich mir ne Runde DMC oder nen Shooter (oder RE4 ^^).In MGS versuche ich hingegen wirklich jeden Feind lautlos auszuschlaten.Die Ramboart kommt nur ganz selten zum Einsatz, z.B. wenn ich aus versehen den Alam ausgelöst hab und grad keinen Bock auf Verstecken hab :tongue:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!