Game One

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Buddy und Simon.
      Ehemals Moderatoren bei GIGA Games, haben jetzt schon seit längerer Zeit ein neues Format auf dem Musiksender MTV: GameOne.

      Neben Reviews und Previews legen die beiden Moderatoren eine grandiose Show aufs Parkett.
      Es gibt nicht eine Folge, in der sich die Beiden nicht zum "Affen" machen und den Zuschauer so unter Garantie zum lachen/schmunzeln bringen.

      Was haltet ihr von der Unterhaltungs-Show?

      Für alle die nicht wissen was ich meine:
      mtv.de/tv/shows/225753

      Auf der Seite kann man sich auch alle alten Folgen anschauen.
      Extrem gute Sendung!

      Auch wenn ich persönlich eher selten reinschaue, ist GameOne eine Bereicherung des deutschen Fernsehens :D
      Ich lasse mir meistens von meinem Kumpel Soundshooter, der alle Folgen per Save.tv mitschneidet, die Highlights präsentieren.

      Aber Buddy und Simon sind echt richtig geile Moderatoren ;)
      Ich find die Typen einfach klasse...wenn ich mal dazu kome das zu sehen wirds auch direkt geschaut, da ich finde, dass die das echt gut hinbekommen. Einfach diese lustige Austrahlung die die beiden haben macht sie schon symphatisch und die Spiele, die vorgestellt werden, werden meist gut besprochen und bewertet.
      Also Daumen hoch für GameOne.
      Ich war ja eine leidenschaftlige Zuschauerin von GIGA. GIGA hat sich ja jetzt erledigt, was total schade ist, aber ich bin froh, dass Game One noch bleibt.

      Ja, was soll ich sagen? Man merkt, dass die Moderatoren von GIGA kommen, denn sie führen mit typischem Humor und der Klasse durch die Sendung, wie ich es auch von GIGA gewohnt gewesen bin.

      Die Themen sind oft sehr interessant gewählt, aber durch unsere zwei Clowns wird die Sendung gleich noch viel spritziger und genialer. Die einzige Sendung auf MTV, die ich regelmäßig ertragen kann.
      Super, dass man sich auf der Seite alle Folgen ansehen kann. Kann ich mir alles anschauen, was ich leider versäumt habe :)

      Muss mich da anschließen, wirklich klasse die Sendung!
      Wurde leider mittlerweile von MTV schon etwas gekürzt, aber was will man machen...
      Sehr schöne und vor allem ehrliche Reviews, das SH5 Review ("Silent Hill fuckin' Yeah") ist dafür ein schönes Beispiel :D

      Es gibt auch eine neue Rubrik: Tellerrand.
      Dort werden PS3 Importgames vorgestellt, sicher interessant für PS3 Besitzer.

      Bevor ich zu sehr ins Schwärmen gerate, wollen wir hoffen, dass die beiden uns lange erhalten bleiben und dieses Format weiter ausgebaut wird!
      Simon kenne ich auch noch von GIGA, das war früher wirklich cool. Die haben dann vor 6 Jahren irgendwann mal die Frequenz geändert und seit dem habe ich es nie wieder gesehen. Damals waren Etienne und Hannes noch im PC Bereich.
      Aber ich schweife ab...


      Game One kenne ich nicht und ehrlich gesagt verbringe ich meines Erachtens sowieso zu viel Zeit mit datteln, da muss ich mir sowas nicht auch noch im Fernseher ansehen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Post was edited 1 time, last by “Nobody” ().

      Original von Soundshooter
      Muss mich da anschließen, wirklich klasse die Sendung!
      Wurde leider mittlerweile von MTV schon etwas gekürzt, aber was will man machen...
      Sehr schöne und vor allem ehrliche Reviews, das SH5 Review ("Silent Hill fuckin' Yeah") ist dafür ein schönes Beispiel :D

      Es gibt auch eine neue Rubrik: Tellerrand.
      Dort werden PS3 Importgames vorgestellt, sicher interessant für PS3 Besitzer.

      Bevor ich zu sehr ins Schwärmen gerate, wollen wir hoffen, dass die beiden uns lange erhalten bleiben und dieses Format weiter ausgebaut wird!

      lieder sehr kurz.wass man dagegen machen kann?Wie waers mit eier Petition?
      Original von Zombieslayer
      lieder sehr kurz.wass man dagegen machen kann?Wie waers mit eier Petition?


      Wie jetzt?Game One als abendfüllenden Film in dem Simon und Buddy die Spielewelt aufs Korn nehmen? ;)

      Wann immer ich mal durch die Kanäle zappe und zufällig Game One erwische lasse ich den Fernseher an.Als Unterhaltungsshow mit ein paar Infohappen zu der Welt des Daddelns auf jeden Fall immer einen Blick wert :D
      Ich liebe liebe LIEBE Game One.

      Die Leute spielen nicht nur Games, sie verstehen es auch ihr geballtes Wissen dem Zuschauer in extrem unterhaltsamer Weise zu vermitteln :)

      Erinnert mich irgendwie an die schöne Zeit, als noch George und Jochen bei GIGA waren ^^

      Finds allerdings auch seeehr kurz.
      Hi,
      ich habe GameOne noch nicht so oft gesehen weil ich kein MTV habe. Meine Sister sieht sich das immer an und wenn ich zufällig bei ihr bin kann ich es mir auch ansehen. Nächste Woche bekomme ich Kabelfernsehen dann werde ich wohl auch MTV haben und es mir öfters ansehen können, die Sendung gefällt mir echt gut.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!