Monster Bedeutung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Monster Bedeutung

      Hier soll über die bedeutung einzelner monster diskutiert werden

      ich fange mal mit dem Beispiel Numb Body an

      Ich glaube er steht für eing gefül der Oriungtierungs und Ratlossigkeit
      Das schliese ich aus den Orten an denen es auftaucht
      Das erste mal taucht der Numb Body im Shopping Center auf hier begint Heathers Albtraum überall sind monster und der Großteil der Türnen lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen Heather ist mit der neuen Situation erstmal total überfordert und weis nicht was sie tun soll und wo sie hin soll (Oriungtierungs und Ratlossigkeit) Nach dem Shopping Center will Heather mit der U-Bahn nach hause Fahren sie hat also ein klares ziel und weis wo sie hin will sodurch halten sich Oriungtierungs und Ratlossigkeit in grenzen deshalb sind in der U-bahn keine Numb Bodysdanach landet sie aber in einem ihr vollkommen unbekanten tunnelsystem das sogar ein wienig Labirint artig aufgebaut ist dem entsprechend ist Oriungtierungs und Ratlossigkeit zimlich hoch sodurch sind hier auch viele Numb Body und auch die größere version ist hier anzutreffen
      Im nächsten Spielabschnit dem Hill Top Center sind die Numb Bodys auch wieder da den Heather weis immer noch nicht wo sie ist
      Nach dem man das Hill Top Center verläst befindet man sich ganz in der Nähe von Heathers Wohnung sie wird also wiesen wo sie sich befindet weswegen es hier keine Numb Bodys gibt.
      In Silent Hill selbst tauchen dann keine Numb Bodys mehr auf Heather weis ja was sie will Leonard und Claudia finden und sie weis auch wo sie nach ihnen suchen muss zusätzlich erinert sie sich wieder an ihr füres ich als Alessa was ihr hilft die Situation in der sie sich befindet zu verstehen

      Was halted ihr von meiner Theorie über den Numb Body

      Und welch bedeutungen haben eurer Meinung nach die Verschiedenen Monster
      Danke

      Auf die Theori bin ich gekommen wiel ich mich gefragt hebe wieso der Numb Body das einzige Monster ist das nicht in Silent hill auftaucht
      deshalb hab ich angefangen mir zu überlegen was er für eine Bedeutung haben könnte weil ich sein Ausehen und sein Verhalten mit nichts in verbindung bringen konnte hab ich mich den Orten zu gewand an denen er auftaucht und bin dan alle Ängste und Negative gefühle durch gegangen die mir zu den Orten einfallen und hab überprüft ob sie sich auch mit den anderen Orten in verbindung bringen lassen so bin ich dann irgend wann auf Oriungtierungslosigkeit gekommen

      Und falls Jemand noch Theorien zu den Monstern hat soll er sie bitte dazu schreiben

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!