Orte, die Silent Hill sein könnten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Orte, die Silent Hill sein könnten!

      Heyho an alle :D

      Ihr alle kennt sie, ihr alle habt sie schon gesehen, wenn auch nur im Internet!

      Diese Orte, die zerfallenen, dreckigen Ruinen gleichen. Faulig, schimmelnd, gruselig... eine verlassene Schule, ein zerstörtes Krankenhaus. Und das alles einsam und verlassen.

      Ein verbanntes Stück Zivilisation.

      Gebt uns Einblick über eure Funde. Stellt Links oder Bilder rein, aus dem Netz oder schießt selbst Fotos.

      Stellt dabei aber bitte klar, dass ihr niemandes Recht verletzt.

      Ihr freu mich auf eure Geisterstädte :D


      VG
      JayJay
      uiuiui, guter Thread!

      Also hier ist ein Foto dass ich vor dem Haus meines Mannes in Silen.... äh Rock Hill gemacht habe, im November 2005 XD

      (drauf klicken für full size view)


      Die Stadt Rock Hill sieht generell Silent Hill sehr ähnlich, ich habe noch ein paar mehr Fotos aus der Stadt, gemacht von meinem Mann bzw. mir:

      vor dem Haus, Sicht auf das Haus bzw. hinter dem Haus (mit Schatz halb im PH Kostüm XD :(








      direkt in der Stadt und eine der dortigen Kirchen:







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Da grad niemand will, wage ich mal den Doppelpost und stelle einen meiner Funde rein ;)

      Seht mal, Bilder aus zerfallenen Krankenhäusern:


      Rollstuhl im Gang. Könnte Alessa gehören :D
      Gruselig, was? ;)


      Lange Gänge erinnern an das Brookhaven.


      Eine zurückgelassene Puppe. Uaaah, schaurig, bestimmt gehört die Amy Baldwin ;)


      Mich würde mal interessieren, wo lang es da geht 8o


      Oder hier...?


      Silent Hill 2's Kapelle auf dem Friedhof am Anfang?


      VG
      JayJay
      Das da oben ist kein Rollstuhl sondern ein Toilettenstuhl xD falls jemand nicht weiss was das ist ich erkläre es gerne und zwar

      Ein Toilletten stuhl ist wie der name schon sagt ein Stuhl der alls Toilette benutzt wird. Auf dem Sitz wie ihr auf edm Bild erkennenkönnt ist ein loch, darunter kann man in eine schiene einen behälter hängen und sowas wird meist für patienten benutzt die nicht laufen können aber keine windel tragen wollen. Die werden dadrauf gesetzt und ins badezimmergeschoben.
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!