Trainingsplatz für FF9...??

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Trainingsplatz für FF9...??

      Hi Leute,

      ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Trainingsplätze für FF9 empfehlt. Ich hab das Spiel zwar schon drei Mal durch, aber im Moment versuche ich alle Rüstungen überhaupt zu bauen und brauche daher viel Geld und auch Erfahrung.

      Ich bin gerade am Erde, kurz vor



      Sonst hab ich immer in Oil Vert die Steinwände mitsamt Doppelgänger besiegt, weil die jeweils etwa 7000 Gil und Exp gegeben haben. Nun ist Oil Vert aber dicht, daher bin ich etwas ratlos, wo ich trainieren soll, wenn ich nicht vorher nach



      will.

      Weiß jemand Rat...?


      Vielen Dank ;)
      Ganz klar:

      Putschies!

      Im Wald auf der Bayar-Insel, das ist bisschen nördlicher der Mitte der Welt.
      Dort kommen kleine, süße Putschies. Die bringen HAUFENWEIßE Erfahrung.
      Sind aber relativ harte Brocken... dennoch schaffbar.

      Ansonsten ist das einfachste Training in der Nähe von Daguerro. Dort kommen
      zwar auch nervige Bettle-Cats (gebt denen bloß nicht was sie wollen!), aber
      dort kommen auch starke Tatzelwürmer. Die sind leicht zu besiegen (am Besten
      legt man einen Schutz vor Gift an, also "Gift und Galle" und schütz sich mit
      dem Korall-Ring vor Donner, oder macht gleich Reflek...) und bringen 35.000
      EXP und 3 AP. (natürlich geteilt durch deine Gruppe, es sei denn du eliminierst
      ALLE bis auf einen Spieler, dann sackt der natürlich die ganzen EXP ein.

      Wenn du viel mit Freia kämpfst, kannst du mit ihr die Drachen plätten.
      Einfach Drakogramm machen - je mehr Drachen du schon getötet hast,
      je mehr Schaden macht sie. Also maximal 9.999 - danach hat er nur noch
      1.801 HP und die sollten zu schaffen sein...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!