Das Gebäude beim Endkampf*Lösung*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Gebäude beim Endkampf*Lösung*

      Es gab hier mal einen Thread in dem gefragt wurde welches Gebäude das ist in dem der Endkampf zwischen James und Mary statt findet.

      Hier ist die Lösung:

      Es ist das "Gefangenenlager Toluca".

      Es fiel mir auf als ich die Bildergalerie der SHHS durch geschaut habe.

      Seht Selbst. KLICK MICH

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich glaube er meint das dritte bild von unten bei der Bildergalerie

      Ich hab mir das Gebeude noch mal angeschaut vollgendes ist mir aufgefallen

      Wenn man vom Hotel aus in das Gebeude kommt meintman durch den Regen erstmal das man im Freien ist

      Es geht eine verrostete Treppe hoch und eine runter die nach unten kann man aber nicht Nehmen weil unten alles überfluted ist

      Die treppe nach Oben wirkt seltsam und man hatt nicht den eindruck das sie zu einem normalen gebeude gehört

      Oben angekommen sieht man das der boden oben nur ein Draht gitter ist und das Dach nur aus Scharzen Balken besteht die warschenlich verbeantes Holz darstellen

      Die Wände sind im unteren Bereich aus einfachen Bettong ohne Besonderheiten weiter Oben sind viele große Fenster die jedoch beschädigt und Dräkig sind

      Was um das Gebeude herum ist kann man wegen dem Nebel nicht Erkenen

      Ich glaube nicht das es sich hierbei um das Gefängnis handelt für warseinlich ist das es ein Ort ist der von Silent Hill und James unter bewust sein entstanden den das Gebeude wirkt nicht so alls würde es einen Zwek erfüllen
      Ich hab SH 2 schon sehr lang nicht gespielt, aber ich hatte immer gedacht, das dieses alte Gebäude das Lakeview Hotel ist.
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Ich verlinke mal eben auf den Post, der das Thema in einem anderen Thread eingeleitet hat. Es ist dieser Post des Threads "Lakeview Hotel":

      Das Lakeview Hotel

      Eine richtige Lösung hatten wir nicht, nur dass der Standort symbolisch gesehen werden muss/kann.

      Kann jemand nochmal das Bild verlinken, von dem Samael spricht?

      Edit:

      Falls du das hier meinst:



      so glaube ich nicht, dass es das Gefangenenlager darstellt. Es befindet sich genau neben dem Eingang und steht nicht im Zusammenhang mit den anderen Bildern.
      @Sanity: Falls dieses Bild gemeint ist, seh ich nicht, warum dieses Bild den Endschauplatz zeigen soll...?

      Falls das andere gemeint ist: Die räumliche Struktur passt nicht zum Toluca Gefangenenlager aus dem Bild von Sanity. Ansonsten würde ich zustimmen: Dieser Raum hat wirklich gewisse Ähnlichkeit mit dem Dach vom Ende.
      ich bin auch der meinung dass es sich um das hotel handelt, gerade wie die bereits angesprochenen schwarzen balken etc, hinweise auf den brand des hotels geben, so stimme ich auch zu dass es eher eine symbolische verbildlichung sein soll... ich habs lang nicht gespielt aber von der story her würde der endkampf auf dem hoteldach mehr sinn machen als auf einem dach des gefangenenlagers... findet ihr nicht? ich mein, das hotel verbindet doch viel mehr mit mary und was geschah als das gef.lager ?(
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Da ist das Nowhere aber kein Sonderfall, denn alles wird durch James Unterbewusstsein beeinflusst. Es ist einfach eine Erweiterung der "normalen" Ebene.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Dann ist der Ort vielleicht wirklich in James' Kopf als Produkt aller Emotionen entstanden, die er am Ende hatte.
      Also was vorher schon angesprochen wurde mit dem Gipfel, der Spitze, der Höhepunkt... etc.

      Vielleicht ist das seine Asoziation davon. Denn definiert wird der Ort ja letztlich doch nicht wirklich ^^
      Wenn das Gebäude auf dem Bild, dass The Sanity Assassin gemeint hat, wirklich das Gefängnis darstellt, dann hat der Grund auf dem das Gefängnis steht ziemlich ähnlichkeit mit dem Hotel. Könnte es nicht sein, dass das Hotel auf dem gleichen Stück Land steht, auf dem sich damals das Gefängnis befand? Ich glaube nämlich dass es das Gebäude (das Gefängnis) nicht mehr gibt. Außer natürlich in James Fantasie 100 Meter unter der Erde. Der Stadtteil in dem sich das Hotel befindet ist Pale Ville. Dieser Teil wurde erst später besiedelt, als die Stadt zu einem Urlaubsort wurde. Für die damalige Zeit war es also ein perfekter Standort für ein Gefangenenlager. Es lag außerhalb der Stadt.
      Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass das Gefängnis wirklich einmal da stand, wo die Society nun steht. Daher kommt James auch von dort in das Gefängnis.

      Der Stadtteil in dem sich das Hotel befindet ist Pale Ville. Dieser Teil wurde erst später besiedelt, als die Stadt zu einem Urlaubsort wurde. Für die damalige Zeit war es also ein perfekter Standort für ein Gefangenenlager. Es lag außerhalb der Stadt.


      Naja, es würde aber mehr Sinn machen, wenn das Gefängnis auf der anderen Seite des Sees steht, denn Old Silent Hill war ja zuerst bewohnt. Damit wäre das Gefängnis erst wirklich abgeschieden, wenn es dort gestanden hätte, wo später die Society gebaut wurde.
      Die Altstadt von Silent Hill liegt im Norden, auf der anderen Seite des Sees. Das Brookhaven Hospital liegt im Süden in South Vale. Es war kein Lazarett sondern wurde auf Grund einer Epidemie erbaut, außerhalb von Silent Hills Stadtkern, damit die jene Krankheit nicht weiter um sich greift.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Schaut mal auf die rote Markierung,die Farbe die die Fenster füllt ist genau die selbe Farbe die die Wolken haben.Darum denke ich mal dass es kein Dach hat,oder kein Dach mehr hat.

      Zu dem sieht es wegen seiner Fensteraufteilung und Form genauso aus wie das Gebaude vom Endkampf.

      Die Lange Treppe die man hoch gehen muss,muss nicht viel zu sagen haben,wir wissen ja auch nicht wie tief das Gebäde auf dem Bild nach unten geht.Vielleicht sind wir ja vom Keller aus aufs Dach gegangen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Schaut mal auf die rote Markierung,die Farbe die die Fenster füllt ist genau die selbe Farbe die die Wolken haben.Darum denke ich mal dass es kein Dach hat,oder kein Dach mehr hat.

      Ich ferste jetzt nicht wie man durch die Farbe der Fenster auf das Vohanden oder nicht Vorhanden sein eines Daches schließen soll

      Original von Samael
      Zu dem sieht es wegen seiner Fensteraufteilung und Form genauso aus wie das Gebaude vom Endkampf.

      Da muss ich dich leider enteuschen im Gebeude des Endkampfes sind die Fenstern breiter als hoch und auserdem sind die Fenster ein wenig breiter als der absten zum nächsten beides ist auf dem Bild anders
      und wenn du die ober Rehe Reihe von Fenstern meinst da passt es dann nicht das es auf dem Bild nur 5 Fenster weil im Spiel sind es mehr

      Original von Samael
      Die Lange Treppe die man hoch gehen muss,muss nicht viel zu sagen haben,wir wissen ja auch nicht wie tief das Gebäde auf dem Bild nach unten geht.Vielleicht sind wir ja vom Keller aus aufs Dach gegangen.

      Ja das Stimt aber was mich eigentlich stört ist das diese Treppe keinen Sinn macht wieso sollte man eine Treppe machen die durch einen Lehren Raum führt bis nach oben da hätte man den Oberen Raum einfach ein Stockwerk tiefer machen können.
      Ich ferste jetzt nicht wie man durch die Farbe der Fenster auf das Vohanden oder nicht Vorhanden sein eines Daches schließen soll


      Naja; wenn die Farbe der des Himmels entspricht, ist das ein Indiz, dass es kein Fenster gibt und auch kein Dach und man schlicht den Himmel selbst sieht.

      Wobei Fenster allerdings auch reflektieren und damit den Himmel spiegeln könnten ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!