Singlebörse

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Singlebörse

      Da ich seit September Single bin und eine neue Beziehung suche will ich mal hier mien Glück versuchen.^^


      Aaaaaaaaaaaaaaalso fangen wir mal an:

      Alter: 21

      Bin: M

      Suche: W zwischen 18 und 24

      Wohnort: Hamm

      Mobil: Eigenes Auto,fahre bsit zu 30 Km,vielleicht auch weiter

      Musik: Rock,Metal,Black Metal

      Hobbys: Meine Tiere,meine E-Gitarre,Zocken^^,ich unternehme gerne mal was

      Aussehen: KLICK MICH!

      Selbstbeschreibung: Bin lieb,treu,ehrlich und zuverlässig.Ich rauche und bin auch dem Alkohol nicht abgeneigt,ich bin ein Einzelgänger und mag es nicht mit mehr als 2-3 leuten rum zu hängen.

      Da ich schon zwei mal betrogen wurde muss man sich mein Vertrauen verdienen,darum bin ich anfagngs sehr eifersüchtig und misstrauisch,was sich aber wie gesagt legt.

      Auch wenn ich nicht gerne mit vielen unterwegs bin gehe ich doch gerne auf Konzerte und Festivals.

      Ich bin ein seh konsequenter Mensch,was ich sage steht.

      Achtung: Ich verstelle mich niemals und werde mich auch für niemanden ändern,d.h. das z.B. meine Haare und mein Bart bleiben.^^


      So solltest du sein: Lieb,treu,ehrlich,zuverlässig. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und mich nicht ändern wollen.

      Du solltest nicht zu schüchtern sein und alleine deine Zeit mit mir verbringen wollen,andere Leute sind bei dates für mich nicht wilkommen.

      Du solltest ein konsequenter Mensch sein und nicht immer deine Meinung wie deine Unterwäsche wechseln.

      Wie du aussehen soltest: Tageslichttauglich,sauber,gepflegt. Ich sage es ganz offen(nett mich ein Arschloch oder oberflächlich),du solltest schon auf deine Figur achten,aber kein hungernder Diätenfreak sein.


      Was dass wohl für ein Licht auf mich wirft? ^^

      Ich könnt mich per ICQ( 490587663 ) und MSN( lsnnsr@freenet.de) erreichen,ihr müsst aber bei der ersten Naricht angeben weer ihr seind und woher ihr meine Adds habt da ich Pidgin verwende und nur eine Nummer,bzw. eine MSN Addy angezeigt wird.

      Mfg,Samael.

      PS: Neue Kontakte sind natürlich auhc wilkommen.^^
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Sorry wegen Doppelpost aber irgendwie muss ich 1000 Minuten oder so warten bis ich ihn editieren kann.

      Meine Suche ist erfolgreich beendet.

      Danke an alle dass ihr den Thread nicht zu gespammt habt.

      Auch wenn sich hier niemand gemeldet hat so hoffe ich dass dieser Thread anderen Usern behilflich ist.

      Gruß,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      @Sniper: Was meinst du wie lange ich gesucht habe und enttäuscht wurde?Gib nicht auf,irgendwann hat du schon glück.

      Glaub mir,ich weiss wo von ich rede,ich habe verdammt viel durch gemacht.

      Gruß,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Und wieder Single ^^,suche wieder.

      Alter: 21

      Bin: M

      Suche: W zwischen 18 und 24

      Wohnort: Hamm

      Mobil: Eigenes Auto,fahre bis zu 15 Km,vielleicht auch weiter

      Musik: Rock,Metal,Black Metal

      Hobbys: Meine Tiere,meine E-Gitarre,Zocken^^,ich unternehme gerne mal was

      Aussehen: Lange braune Haare,ca. 73 Kg,knapp 1,80 m groß und grün-blau-graue Augen.
      Foto schicke ich gerne zu.

      Selbstbeschreibung: Bin lieb,treu,ehrlich und zuverlässig.Ich rauche und bin auch dem Alkohol nicht abgeneigt,ich bin ein Einzelgänger und mag es nicht mit mehr als 2-3 leuten rum zu hängen.

      Da ich schon zwei mal betrogen wurde muss man sich mein Vertrauen verdienen.

      Ich brauche meine Freiheiten und muss nicht jeden Tag mit meiner Freundin zusammen sein.

      Auch wenn ich nicht gerne mit vielen unterwegs bin gehe ich doch gerne auf Konzerte und Festivals.

      Ich bin ein sehr konsequenter Mensch,was ich sage steht.

      Achtung: Ich verstelle mich niemals und werde mich auch für niemanden ändern,d.h. das z.B. meine Haare und mein Bart bleiben.^^


      So solltest du sein: Lieb,treu,ehrlich,zuverlässig. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und mich nicht ändern wollen.Du musst auf jeden fall logisch denken können und wissen wie man eine Beziehung führt und dir solle auch bewusst sein was eine Beziehung bedeutet.

      Du solltest nicht zu schüchtern sein und alleine deine Zeit mit mir verbringen wollen,andere Leute sind bei dates für mich nicht wilkommen.

      Du solltest ein konsequenter Mensch sein und nicht immer deine Meinung wie deine Unterwäsche wechseln.

      Wie du aussehen soltest: Tageslichttauglich,sauber,gepflegt. Ich sage es ganz offen(nett mich ein Arschloch oder oberflächlich),du solltest schon auf deine Figur achten,aber kein hungernder Diätenfreak sein.


      Was dass wohl für ein Licht auf mich wirft? ^^

      Ich könnt mich per ICQ( 490587663 ) und MSN( lsnnsr@freenet.de) erreichen,ihr müsst aber bei der ersten Naricht angeben wer ihr seind und woher ihr meine Adds habt da ich Pidgin verwende und nur eine Nummer,bzw. eine MSN Addy angezeigt wird.

      Mfg,Samael.

      PS: Neue Kontakte sind natürlich auch wilkommen.^^
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!