Was für Waffen benutzt ihr?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was für Waffen benutzt ihr?

      Ich wüsste gerne, mit welchen Waffen ihr so spielt.

      Chris, den ich bevorzugt spiele, geb ich meist meist die Standard-Pistole (M95F) im Gepäck, weil sie ne voll getunt imense Munitionskapazität hat (100 Schuss). Dazu noch die stylische Hydra-Shotgun. Sheva nutzt die selbe Pistole, hat aber die PSG-1 Sniper-Rifle als Zweitwaffe.

      Wenn ich mit unendlich Munition spiele, ändert sich das Arsenal ein wenig. Dann bekommt Chris statt der Pistole eine dicke Magnum in die Hand! :D Eine S&W M29 (auf die M500 spar ich noch).

      Granaten oder Minen benutz ich eigentlich so gut wie nie. Gelegentlich mal Blendgranaten gegen diverse Monster, sond aber nichts.
      Spiele meist mit Sheva, da ich sie beim CoOp mit meinem Bruder auch gespielt habe und sie die cooleren Finisher hat.

      Momentan siehts so aus :

      Chris (KI) : M92F fast komplett aufgerüstet, PSG-1 halb aufgerüstet und Ithaca fast komplett aufgerüstet.

      Sheva : MP 5 komplett aufgerüstet, Dragunov halb aufgerüstet, Bazooka und M29 halb aufgerüstet.

      Granaten und Minen nehm ich ebenfalls nie her.
      Uff, ich kenne die ganzen Waffennamen nicht :D


      Chris hat bei mir die Standartpistole, wie bei slayer top aufgerüstet, das reicht im Normalfall. Außerdem hat er das Gewehr wegen der Durchschlagskraft und dem tollen Visier. Auf die Scharfschützengewehre bin ich nie umgestiegen. Gegen Ende hatte Chris auch immer noch einen geladenen Granatwerfer und ne Magnum im Inventar, wenns mal kritisch wurde.

      Sheva hatte erst die HK Handfeuerwaffe, am Ende hab ich die gegen das Maschinengewehr ausgetauscht. Außerdem hatte sie die Schrotflinte. Das reichte im Normalfall für sie. Den Rest hatte sie mit Heilkram und Munition vollgestopft, die Chris nicht mehr aufnehmen konnte, z.B. Granaten, die ich schon ganz gerne im Notfall benutzt habe, wenn ich auf engem Raum mit mutierten Majinis oder ähnlichem mittelschweren Biowaffen kämpfen musste. Gegen Licker hab ich auch gern mal ne Granate geworden, besonders wenns VIELE Licker waren :P
      Ich hab mit Sheva die Smith & Wesson M500 und mit Chris die Desert Eagel.

      Ich würd gern öfter den Bogen benutzen, aber das fehlende Fadenkreuz machts recht schwer bewegliche Ziele zu treffen...
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Hi,
      ich spiele am liebsten mit Chris und rüste ihn mit der IthacaM37 ( das Schrottgewehr das man am Anfnag findet ) aus oder die M3 ( lädt schneller nach und richtet mehr schaden an ) . Mit dem PSG1 (halbautomatisches Sturmgewehr ) komme ich auf weite Entfernung am besten klar und voll aufgetunt macht es auch viel Schaden . Handgranaten sind ziemlcih praktisch finde ich , aber ein vergammelltes Ei werfe ich auch ganz gerne . Mir gefallen irgendwie alle Waffen ausser die MG´s .
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!