Metal Gear Quote

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear Quote

      Hier geht es um super coole Zitate aus der MGS-Reihe.

      Ob schlaue Sprüche von The Boss, fanatisches Gebrüll von Liquid, freche Äußerungen von Ocelot, coole Sprüche von Snake oder BigBoss...

      Stellt hier eure Lieblingszitate aus. Es kann natürlich auch nach Belieben darüber diskutiert werden ;)


      Mir fällt immer zuerst ein, wenn ich an MGS denke:

      "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing"

      etwa: "Die Zukunft aufbauen und die Vergangenheit am Leben halten sind ein und das selbe."


      Da steckt viel Wahrheit drin finde ich ;)
      Also mein Lieblingszitat von MGS kommt aus dem dritten Teil Snake Eater.

      "Wer auch gewinnt, unser Kampf wird niemals enden. Der Verlierer ist vom Schlachtfeld befreit, der Gewinner muss dort verweilen und der Überlebende muss als Krieger leben bis er stirbt."

      Das besondere daran ist wie ich finde, dass man es auf unseren Alltag beziehen kann, denn wenn einer geht wird sein Platz von jemand anderem eingenommen, sodass der Kreis sich immer weiter dreht.
      Stimmt. Besonders im MGS-Universum bewahrt dieses Zitat seine Aktualität:

      - The Boss springt für The Sorrow ein
      - BigBoss für The Boss
      - Solid Snake für BigBoss
      - Raiden etabliert sich irgendwann fest im MGS-Universum, auch wenn er MIT Solid Snake zusammen kämpft.

      Immer bleibt irgendwer auf der Strecke und ein anderer füllt seinen Platz.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!