Werdet ihr euch den Wii wegen PZ IV kaufen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Werdet ihr euch die Wii wegen PZ IV kaufen?

      Da der neue Teil ja auf der Wii erscheint, würde mich interessieren, ob sich jemand die Wii wegen des Spiels kauft oder nicht. Ich selbst schaue mich mal um, was die Wii kostet und welche Spiele es eigentlich für sie gibt.
      Hmm...das Problem hab ich zum Glück nich mehr :P Als ich endlich genug Geld zusammengeackert hatte hab ich mir sofort eine geholt (tja...und jetz mangelt`s am Geld für ne PS3 *schnief*) aber wenn ich keine Wii besitzen würde, hätt ich sie mir auf jeden Fall irgendwann noch geholt. PZ4 is mir das auf jeden Fall wert ;)

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~
      Das könnte schwer werden, weil das Spiel ja dann sicher auf die Wii zugeschnitten sein wird. Auf ner anderen Konsole müsste man dann die Grafik hochkurbeln und die Steuerung sowie sogar ganze Spielelemente neu machen. Da kommt eher ein eigenes Spiel für die anderen Konsolen. Glaub das wäre auch Sinnvoller, weil bei soner Konvertierung sicher nich der gesammte Spielspaß mitkommen würde.

      Ich wusste selbst nicht, dass Projekt Zero 4 für die Wii kommt, es gibt ja recht wenige Horrorgames für die Wii, deshalb füllt der Titel die Lücke recht gut. Mal sehen, vll wag ichs ja doch nochmal, auch wenn der erste Teil nich so gemundet hat.

      btw. hat bei Projekt Zero jeder Teil eine andere Story oder hängt das alles irgendwie zusammen?
      Original von Dead_Link
      btw. hat bei Projekt Zero jeder Teil eine andere Story oder hängt das alles irgendwie zusammen?


      Ich bin zwar kein Experte (hab beim ersten Teil auch aufgehört ohne das Spiel durchgespielt zu haben ^^") aber soweit ich weis spielt die Hauptcharakterin des ersten PZ ,Miku Hinasaki , auch im dritten Teil eine Rolle da sie dort ebenfalls ein steuerbar ist.Der zweite Teil hat aber eine in sich geschlossene Geschichte.
      Also wenn im vierten Teil nochmal einige Verbindungen zum zweiten Teil bestehen würde ... :rolleyes:

      Zu den weiteren Teilen kann ich dir nichts sagen da ich nach dem ersten kein PZ Spiel mehr gespielt hab.
      Vllt kannst du ja mal nen Thread zu deiner Frage machen damit wir nicht zu sehr vom Thema abschweifen und sich vllt. mehr User zu Wort melden :)

      MFG

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!