Die Söldner/Mercenaries

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Söldner/Mercenaries

      Auch in RE5 gibt es wieder ein Bonusspiel - Die Söldner/ The Mercenaries.

      Ich finde, das Spielchen hat durchaus nen eigenen Thread verdient. :D
      Hier kann über alles mögiche dazu geredet werden.
      - Wie findet ihr das Minigame?
      - Was ist eucher Lieblingscharakter?
      - Welches Level findet ihr am besten?
      - Was sind eure Highscores?
      usw.

      Ich selber bin noch dabei, alles freizuschalten. Mir fehlen noch 3 Maps und von den Charaktern hab ich gerade mal Wesker (schwarz) freigespielt.

      Wesker geht dafür aber iterisch ab. Am besten gefällt mir bisher die Minen-Map, weil sie so schön schlicht und überschaubar ist. Dort hab ich auch meine bisherige Höchstpunktzahl (in die 50.000 Punkte, A-Rang) geschafft
      Ich mag ihn sehr, aber ich komm momentan fast nicht zum Spielen. Hab bisher nur die BSAA Jill freigespielt, wobei man sagen kann, dass man den Solomodus eh vergessen kann, da man fast keine Punkte zusammen bekommt.



      Am besten gefällt mir die erste Map gleich, so ein Häuserkampf kann schon was feines sein ^^
      Original von Hunk
      Ich mag ihn sehr, aber ich komm momentan fast nicht zum Spielen. Hab bisher nur die BSAA Jill freigespielt, wobei man sagen kann, dass man den Solomodus eh vergessen kann, da man fast keine Punkte zusammen bekommt.



      Am besten gefällt mir die erste Map gleich, so ein Häuserkampf kann schon was feines sein ^^


      Find ich nicht.
      Hab alles allein durchgespielt. Wenn man einmal die Amazone Sheva mit dem Langbogen freigeschaltet hat ist das erste Mal absolut kein Thema.

      Selbst mit den anderen Charakteren nicht. Macht relativ viel Spaß jedoch nicht so, dass ich es jeden Tag spielen würde^^
      Ich finds im alleingang auch net besonders schwer.
      Außerdem braucht man wenn man allein spielt wenig Punkte zum Freischalten neuer Dinge(30000 fürn Level und 40000 fürn Char).
      Wenn man schlechte Leutz erwischt auf die man sich net verlassen kann(oder die den Kombozähler nie weiterführen...), ist selbst 40000 manchma schwer zu erreichen ^^.
      Lieblingschar: Wesker Stars
      Lieblingslevel: Versammlung

      Ob allein oder mit jemand anderen zusammen ist ja eigentlich egal, das die Punktzahl variiert je nachdem ob man Solo oder im Coop-Modus spielt.

      glaube die Punktzahl war so
      Solo:
      ab 20 000 Punkte - B-Rang und der nächste Level
      ab 40 000 Punkte - A-Rang und ein neuer Charakter
      ab 60 000 Punkte - S-Rang
      und ab 100 000 Punkte - SS-Rang (da bin ich mir abern icht sicher, da ich das noch nicht hinbekommen hab^^)

      Coop:
      ab 40 000 Punkte - B-Rang und nächster Level
      ab 80 000 Punkte - A-Rang und neuer Charakter
      ab 120 000 Punkte - S-Rang
      ab 200 000 Punkte - SS-Rang

      und ich finds Solo einfacher...da dann alle Zombies nur zu dir gerannt kommen und man so immer genug zum killen hat.
      Dann halt einfach herausfinden wo die Zeitsäulen sind und dann kanns losgehn.

      Am besten find ich bisher Sheva (Amazon) und Wesker S.T.A.R.S
      mit der Magnum geht jeder Boss schnell kaputt :P
      meine Lieblingslevel sind die Ruinen, Versammlung und die Minen

      Auf jedenfall macht es schon richtig Spaß und mit einem Partner macht das ganze noch mehr Spaß.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!