Metal Gear Solid - Online

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear Solid - Online

      Kein Witz. Ich war gerade baff als ich die Nachricht gelesen habe, aber dem Anschein nach wurde MGS Online von Konami offiziell bestätigt.

      MGS Online soll für die PS³ erscheinen und Action - als auch Strategieelemente beinhalten.
      Als Grundlage dient sowohl die Engine von MGS 4, als auch sehr viele Areale des noch nicht erschienenen Stealth-Action-Spiels. Mit Hilfe des neuen SOP Systems kann man sich ein Netzwerk zu allen seinen Mitspielern aufbauen und via "Nanomaschinen" kommunizieren und die Lage der Gegner an andere Spieler weitergeben.


      Quelle & 1. Screenshots


      Der Beta-Test in Japan startet noch dieses Jahr, was einen bereits fortgeschrittenen Fertigungsstatus vermuten lässt.
      Die japanische Spielezeitschrift Famitsu meldete dass Konami sich entschieden haben soll MGS:O zusammen mit MGS4 im Bundel zu verkaufen.Der Preis ist nicht bekannt.

      Quelle

      Zudem gibt es nun bereits das erste Video zum Spiel in dem man einige der taktischen Möglichkeiten mit Hilfe von Ingameszenen mitverfolgen kann.

      Sieht für mich alles in allem wie eine gute Mischung aus CS und MGS aus ;)

      Video
      Lange Zeit gab es das Gerücht dass MGS4 und MGS O als Bundel verkauft würden.Das Magazin PlayStation: The Official Magazine berichtet nun dass dies die Wahrheit ist.

      Desweiteren schreibt ein Blogger ,indem er sich auf diese Zeitschrift stützt über weitere Einzelheiten zu MGS O.Das Spiel soll Unterstützung für bis zu 16 Spieler bieten und diese in vier Modi gegeneinander antreten lassen: Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill und Team Sneak. Jeder Charakter kann drei Spezialfertigkeiten wählen, die Fähigkeiten und Waffen verbessern sich, je länger man spielt.


      Quelle
      Ich bin ein riesengroßer Fan von der MGS-Reihe, ein regelrechter Freak, aber MGO interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Ich mag Online-Spiele ehrlich gesagt nicht, ich spiele lieber für mich allein oder mit jemandem zusammen als mit/gegen viele andere, die ich nicht mal kenne und sehen kann.
      Holt sich noch jemand außer Byakuya das Spiel?
      Original von slayerhouse
      Seit heute steht die Beta zum MGS Online im europäischen Playstation Store zum Download bereit!

      Der Haken an der Sache: im deutschen Store wird es die Beta nicht zu kriegen geben! (Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil MGS4, das im Bundle mit dem Online-Game rauskommt, ne USK-Einstufung ab 18 bekommen hat.)

      Quelle


      Ganz einfach weil Spiele über 12 nicht im Deutschen Store gestattet sind ohne Scheiß. Nur wenige Ausnahmen wie Tekken 5 DR und WarHawk sind vorhanden.

      Zudem wurde die BETA nicht von der USK getestet somit ist ein erscheinen unmöglich.

      Allerdings kann man sich eine Konami ID fürs zocken bei einem der netten Nachbarländer machen. :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!