Angepinnt Ankündigungen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ankündigungen

      In Kürze startet hier ein neuer Fall und alle Schnüffler, und solche die es noch werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen !

      Bitte beachtet die Regeln, die nach dem letzten Fall nochmal geändert wurden. Ich habe die Änderungen grün eingefärbt und sie betreffen hauptsächlich Möglichkeiten größere Inaktivitäten zu verhindern, die sich leider im letzten Fall bemerkbar gemacht haben.

      Der nächste Fall wird deshalb etwas leichter und nicht so komplex werden, da es auch den ein oder anderen gibt, der sich neu angemeldet hat.

      Falls es doch zu Stockungen kommt, wird ein 2. Fall eröffnet. Dort können dann Schnüffler die im ersten nicht mehr weiterkommen ihre Detektivarbeit fortsetzen.

      Ich bitte die Teilnehmer an der Abstimmung über das "Exklusiv-Recht" teilzunehmen um dieses Thema endlich fix in die Regeln aufzunehmen oder es endgültig zu verwerfen. Ich verlängere den Zeitraum bis zur Lösung des nächsten Falles und füge eine richtige Abstimmung hinzu.


      Das neue Quiz findet bereits guten Anklang und dafür möchte ich mich erstmal bedanken. Die Regeln werden dann während des nächsten Falles nochmal überarbeitet und dann aufgeschrieben.


      Wer noch Fragen, Kritik oder Anregungen hat, kann dies gerne im dazugehörigen Thread loswerden.

      Vielen Dank und eine gute Nase wünscht
      Hunk

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!