Wichtige News für ALLE !

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wichtige News für ALLE !

      Hallo zusammen !

      Ich denke das wird hier, wohl die Meisten auch sehr interessieren .
      Wie ich Anfangs nur als Gerücht gehört habe , dann aber auch in anderen Foren gelesen habe, war in einer spanischen Zeitung (dort ist wohl die Firmen-Niederlassung) folgendes zu lesen .
      Leider hat sich wohl noch niemand gefunden es direkt zu übersetzen, sondern nur den Inhalt wieder gegeben !
      Das Auktionshaus RoteErdbeere wird ab 2010 die Bereiche EROTIK , GAMES und DVD´s in gesonderten extra dafür ausgelegten Auktionshäusern führen . Grund dafür sind wohl die immer schärfer werdenden Gesetze in good old Germany :-((
      Dadurch soll verhindert werden, das noch aus Anfangszeiten angemeldete Mitglieder Zugriff auf, für sie nicht bestimmte Artikel haben, welche unter das Jugendschutzgesetz fallen. Es müssen sich aus Datenschutzrechtlichen gründen daher auch alle neu anmelden und es können keine vorhandenen Anmeldedaten/Bewertungen übernommen werden, was die Geschäftsleitung sehr bedauert.
      Ob das seit Anfang Februar 09 online gegangene Auktionshaus re-games.de schon der Ableger für die Games ist, kann ich nicht 100%ig sagen, aber passen würde es ja . Das re könnte durchaus für RoteErdbeere stehen , denn roteerdbeeregames würde dann wohl auch langsam zu dämlich aussehen !
      Also , um es kurz zu machen , sollten wir uns wohl alle schon mal umstellen und dort anmelden um nicht irgendwann wie OHNE dazustehen !
      Einen Vorteil sehe ich allerdings darin, man hat wenigstens die Gebühren um einiges gesenkt und es ist dadurch sehr viel übersichtlicher geworden :)
      Ich hoffe mal du hast dich nicht nur hier angemeldet, um Werbung zu posten ?! :ugly9:
      Sieht grad stark danach aus, wenn ich das mal so direkt sagen darf.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Wie Werbung ? Ich habe ja nicht einmal eine eigene Homepage und habe doch auch keine "fremde" erwähnt ???
      Sorry , ich möchte hier natürlich nichts falsch machen , dann helft mir bitte weiter . Es war nur gut gemeint , da ich die Probleme mit USK 18 Spielen nur zu gut kenne , was alleine ebay angeht :-((
      Also , um es kurz zu machen , sollten wir uns wohl alle schon mal umstellen und dort anmelden um nicht irgendwann wie OHNE dazustehen !


      Wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und ich in seinem ersten Post sowas lese, dann schrillen bei mir eben alle Alarmglocken. Du forderst auf, dass sich alle bei angesprochenem Auktionshaus anmelden... wenn das keine Werbung ist weiß ich auch nicht. Ich habe den Namen noch nie gehört und tut mir Leid, jetzt werde ich mich da auch nicht registrieren.

      Aber wenn ich mal Lust auf EROTIK oder DVDs bekomme, dann denk ich drüber nach.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Nochmal hallo !
      Stimmt , da muß ich Dir "leider" absolut recht geben . Das war bzw. ist etwas mißverständlich von mir ausgedrückt .
      Ist aber nicht als Aufforderung gedacht oder gemeint und ich denke doch auch das jeder hier alt genug ist um das für sich selber zu entscheiden :)
      Gemeint war es so , das sich halt die BETROFFENEN schon einmal umstellen sollten und NUR die . Wie Du schon schreibst , ist es für die Aderen doch eh uninteressant und betrifft sie auch nicht .
      Also um es nochmal klar zu stellen , ich möchte hier absolut keine Werbung machen oder irgend emand zu etwas überreden :-((
      Ist nicht meine Absicht und außerdem hätte ich ja auch nichts davon .

      War nur als nett gemeinter Ratschlag gedacht , aber leider versteht soetwas heutzutage wohl niemand mehr :-((((((((((((
      Hi,
      als "Einstieg" in eine Community ist dein erster Beitrag schon etwas auffällig oder zumindest ungewöhnlich. :)
      Aber als Information nicht uninteressant. Vielleicht kann der eine oder andere User mit dieser Info ja etwas anfangen?!^^

      Sei willkommen im Forum.
      Hoffentlich war dein erster Beitrag nicht der einzige Grund für deine Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe mal auf weitere Beiträge von dir;)
      Oh, dass ist ja blöd. Auf der Page habe ich Silent Hill 2 und 5 zum Spottpreis ersteigert. Ist auf jeden Fall ein Tipp für Leute die indizierte Games suchen, man muss ja den Erotikteil nicht nutzen ^^

      Da gehen z.T. neue PS 3 Spiele für ca. 25-30 € weg, weil es an sich nicht so viele Mitglieder gibt.
      Hi !
      Ja , Ihr habt ja recht !
      Ich hätte den Text vielleicht etwas ander formulieren sollen , aber wie schon erwähnt sollte er nur als INFO für die davon betroffenen dienen .

      Also ich glaube nicht das das mein letzter Betrag hier war , da ich absoluter Horror-Film und Spiele-Fan bin . Deshalb bin ich ja überhaupt hier gelandet . Alledings , was meine Erfahrungen mit Foren angeht , sind diese sehr mäßig . Habe Foren sonst eigentlich immer nur genutzt um mich selber zu informieren , so wie es hier auch meine Absicht war .

      Und zu HUNK .
      Es ändert sich ja im Grunde nichts , nur halt eine andere Adresse . Ich für meinen Teil konnte dort schon 2 Schnäppchen machen , einmal RE 5 für 29 Euro und Left4dead für 33 Euro , was ich beides für sehr gute Preise halte .
      Auch habe ich gesehen das ein Händler CoD-WaW NEU für 35 Euro anbietet , nur mag ich den 4ten Teil sehr viel lieber und hatte mir den 5ten nur mal ausgeliehen . Natürlich gibt es dort auch Anbieter , die für ein gebrauchtes Spiel noch 60 Euro haben wollen , obwohl es neu schon nur noch 40 kostet , aber das kennt man ja auch von ebay !

      Ach ja , und ab morgen bin ich erst für eine Woche in meinem wohlverdienten Urlaub und kann daher voraussichtlich nicht antworten , es sei denn ich finde einen Internetanschluß :-))
      Hi Hunk !
      Ein bischen nervig fand ich es schon , zumal ich man gerade ca. 4-5 Monate bei der Erdbeere angemeldet war :(
      Aber du hast recht , es gibt schlimmeres und war auch wieder ganz einfach und nach gut 2-3 Std. war auch schon alles freigeschaltet .
      Danke noch für die Urlaubs-Erholungswünsche , aber so eine Woche ist ja meist schneller vorbei , als einem lieb ist :(

      Ich muß sagen , mein erster Eindruck hier ist sehr POSITIV und es machen alle einen sehr netten Eindruck (OK , es waren noch nicht viele , aber leider macht man doch häufig eher andere Erfahrungen in der anonymität des Internets) .
      Dann macht es gut , noch einen schönen Feiertagsabend und bis bestimmt nächste Woche !

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!