Assassins Creed 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Assassins Creed 2

      Titel des Spiels:Assassins Creed 2

      Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Ende 2009-Anfang 2010
      Hersteller: Ubisoft Montreal
      Publisher:Ubisoft
      System(e): PS3, Xbox360, PC

      Kurzbeschreibung zum Inhalt :
      Der Nachfolger von Assassins Creed spielt im Jahre 1476 .Hauptcharakter ist Ezio Auditore de Firenze, welcher ein Nachkomme Altairs ist. Ezios „Revier“ ist Florenz.Dort wird er auch einige bekannte geschichtliche Persönlichkeiten treffen, wie z.B Niccoló Machiavelli oder Vertretern des mächtigen Medici-Clans.

      Spielmechanisch soll auch einiges ändern.Man soll nun mehrere Waffentypen benutzen können (Axt, Keule, Speer, Hellebarde, diverse Schwerttypen) wobei jeder einen Spezialangriff im Petto haben wird.
      Ezio kann im Gegensatz zu seinem Vorfahren auch schwimmen und wird nicht mehr zwangsläufig durch die Berührung mit dem kalten Nass sterben.Sogar fliegen soll er können (per Erfindung von Da Vinci natürlich ;) ).

      Last but not least will man die Missionen abwechslungsreicher gestalten, um auf häufig geäußerte Kritik zum Erstling einzugehen.Man strebt 16 verschiedene Missionstypen an.

      Links zu Bildern/Trailern:

      Quelle

      Teaser zu AC2

      Screenshots

      Persönliches Fazit:

      Leider habe ich AC nicht gespielt (keine Konsole und PC war nicht gut genug -.-)Was ich aber alles über das Spiel gehört und gelesen habe hat mich sehr angesprochen.Der Nachfolger ist auf dem besten Weg alles noch einen Tick besser zu machen und damit wohl für die Fachpresse (und hoffentlich auch für uns Gamer ;) ) ein Must Have!
      Must Have?

      Nach der Pleite des ersten Teils werd ich mit mir Kämpfen müssen. Ich habe selten soetwas langweiliges wie Assassins Creed gespielt. Das Aufgabenschema war immer dasselbe dazu sowas von unmotivierend. Dazu gab es neben dem strikt linearen Spielverlauf auch keine anderen kleinen Aufgaben.Abgesehen von dem Flagen sammeln.

      Der zweite Teil muss etliches ausbügeln. Dabei Angefangen bei einer stabilen Version die auf allen Next - Gen Konsolen läuft.
      Also ich fand den 1ten Teil jetzt gar nicht so schlecht wie von vielen gesagt wird.
      Klar, die Missionen sind nicht gerade abwechslungsreich, aber das ganze drum herum fand ich schon recht ansprechend.
      Story, Grafik- und Soundsetting, Atmosphäre - das hat einfach gestimmt.
      Mir persönlich hat das Flaggensammeln am besten gefallen :D

      Mal sehen wie der 2te Teil wird, der Ort gefällt mir schon mal sehr gut.
      Bin ja ein kleiner Fan der Toskana =D
      Kreativ war ja der 1. Teil schon , doch nur bis zu dem Punkt an dem sich die Missionen zu wiederholen beginnen, dann wird das Spiel stinklangweilig und die Story versucht nicht mal abzuschließen sondern lässt einen Spieler unbefriedigt auf den Abspannbildschirm starren. Wenn es da nicht etwas mehr Abwechslung gibt, wird es bei mir wohl nur bei einer Videothekleihgabe bleiben.


      EDIT:


      Es gibt neue E3 Screenshots:

      LINK
      So, jetzt setze ich meine Hoffnung doch mal darauf, dass außer mir noch jemand hier ACII wirklich angefasst hat und mir vielleicht weiter helfen kann.
      Ich weiß, rein zeittechnisch sollte man das Teil schon 3 mal durch haben, aber ich hab einfach echt zu wenig Zeit. xP
      Spoiler trotzdem mal zur Sicherheit...

      Spoiler anzeigen
      Ganz dumme Frage... Im Assassin's Tomb in der Santa Maria del Fiore gibt es ja einen relativ bekannten Bug, der verhindert, dass man die Grabkammer durch das vorgesehene Fenster verlässt.
      Die einzigen Kommentare die ich dazu im Web finde sind jedoch "Stoss die Erinnerung ab und mach's nochmal, das kommt gaaaanz selten zwei mal hintereinander vor." - Soeben bin ich beim 5. Versuch in Reihe frustriert "ins Nichts gelaufen" bzw. eben vor besagtem Fenster stehen geblieben, ohne damit interagieren zu können.
      Weder der Neustart der PS3 noch der Versuch, erst einmal die Story etwas weiter zu spielen (habe ich nach den ersten 3 vergeblichen Versuchen gemacht und bin seitdem auch immer wieder mal zurück zur Santa Maria del Fiore gependelt, um es nochmals zu probieren) haben geholfen.
      Weiß zufällig jemand, ob es noch eine Möglichkeit gibt, den Bug zu umgehen?
      (Und ja, ich stehe vor dem richtigen Fenster, definitiv.)
      No weapons.
      Just words.
      Also bei mir ist der Bug noch nie aufgetreten 8|
      Welches Grab war das eigentlich? Dieses ganz hohe in dem Turm in der Toskana? Bei dem man noch die "Ich kann dein Haus sehen!"-Auszeichnung kriegt?
      Ich bin da nur etwas blöd vom Dach gesprungen und direkt verreckt und danach konnte das Spiel die Umgebung nicht mehr laden und ich musste zurücksetzten, aber ansonsten kam ich an sich immer wieder raus...
      Ne ältere Version der Spielsoftware hat nicht funktioniert?
      Das ist die Basilika mitten in Florenz, also eigentlich noch eines der ersten Gräber, die man räubert, wenn man neugierig ist.
      Ältere Softwareversion? Klingt nach einer Möglichkeit, obwohl der Bug angeblich noch überhaupt keine Beachtung in Form von Behebungsversuchen bekommen hat.
      Jetzt muss ich mich dann aber gleich nochmal als totaler Noob weil noch ganz junger PS3 Besitzer outen und ganz dumm fragen: Wie würde man das überhaupt angehen?
      No weapons.
      Just words.
      Hallo totaler noob *g* nein aya ^^ soviel ich weis kannst du keine älte version druf ballern weil es is ne konsole sonst müstest du alles runter schmeissen und selbst wenn sobalt du das game öffnest startet er eh nen updater den du net über gehn kannst ^^ auser du hast ne crackt version auf dem pc ^^ dann kannst du mit alten version zockn wenn du einen guten no cd crack findest aber ich weis net assasin creed 2 solte man kaufen weil das game euch geil is und die leute sich dahinter geklemmt haben hab sich doch scho bissel mühe gegeben mit dem ende des 2 teils ^^ aber da kommst du ja auch noch hin *g* wenn du ma endlich weiter zockst wenn du von der arbeit kommst XD ^^ also das einzige was du machen kannst is ein neuer spiel anfang und hoffen das der bug net auftaucht also wenn nach dem du dich scho versucht hast umzubringen im grab und es net gefunzt hat ^^
      Wahnsinn, traumhaft, ich danke dir, wird gleich ausprobiert. <3

      Edit: Sanity, ich liebe dich, das war tatsächlich des Rätsels verdammte Lösung und ich war wiede einrmal nur zu dumm, richtig zu suchen...
      Dafür bin ich echt was schuldig. DANKE <3
      No weapons.
      Just words.
      tja aya^^ wer bei ac 2 sparsam mit dem töten von npc is der wird damit bestraft das er eine sache net selber lösen kann XD also TÖTE MÖCHLE bis das die strassen von florrenz blut rot und der friedhöfe wegen überfüllung geschlossen sind XD bringen den tod NEIN SEI DER TOD ^^ und sper dich net in grabkammern ein das is echt uncool XD
      Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil vom Setting her ansprechender und fühlte mich auch in Altairs Haut sehr viel wohler als in Ezios... aber alleine Leonardo entschädigt dafür, zumal "seine" Zeit ja auch nicht "schlecht" ist, nur eben anders. ^^
      Mag sein, dass der Erste sehr "eintönig" ist, aber ich kann mich Stunden lang in dieser Welt verlieren und sie allein als Kunstwerk bestaunen - was allerdings ebenso für Ezios Umgebung gilt. Das mit AC geschaffene Universum übt auf mich eine unglaubliche Faszination aus und ich genieße es wirklich, diese Atmosphäre auch manchmal einfach nur wirken zu lassen, ohne von einer Aufgabe zur nächsten zu hetzen.
      Ein Punkt, den ich so in Brotherhood übrigens nicht erlebe, dort fühle ich mich ständig dazu gedrängt, mich zu beeilen, was leider doch irgendwie nervt. Auch hätte man mit der möglichen Synchronisation nicht so übertreiben müssen, aber das gehört jetzt auch nicht mehr in diesen Thread...
      No weapons.
      Just words.
      da kann ich Ayama nur zustimmen, die Atmosphäre ist in beiden Spielen einmalig, wobei mir Ac2 noch nen Tick besser gefällt, weil Ezio auch schwimmen und gondeln kann
      Davon ab fand ich auch die Story sehr interessant, bzw den Hintergrund, also das was man durch die Hyroglyphen herausfindet, passt wundernbar zu meiner eigenen Theorie :)

      also zum Fan wurde man dadurch nicht wirklich.
      immer diese Pauschalurteile, als ob deine Meinung für alle anderen Menschen gleichermaßen gilt...



      {grusssignatur}

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!