Fallout 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von tacitglory
      Das Spiel wird göttlich werden


      Ich glaube, das ist noch eine untertreibung ^^

      Ich hatte mir wegen der Shotter-AktionPoints-Kombi sorgen gemacht.

      Bin nun aber froh, dass man schießen kann ohne (wie bei Fallout tactics) gleich pro schuß 4 AP's zu verlieren.

      Kanns kaum noch erwarten ^^



      Ja das Game bietet ein großes Spiele Areal mit einem realistischen und sehr detailverliebten Endzeit- Setting, einer tollen Idee wie man sein Charakter erstellen kann ( Kindheit im Bunker verbringen ), einen kleinen Hund als Partner der aber auch sterbe kann, ist also kein muss und die vielen toll gestalteten Monster machen Lust auf mehr. Rein von den Fakten bis her ein ganz heisses Spiel
      [/url]
      einen kleinen Hund als Partner der aber auch sterbe kann


      Das mit dem Hund ist ja Tradition (Fallaout Tactics nicht mitgezählt) ^^
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Fallout 3 wird wohl für den Australischen Release extra wie bei GTA IV damals geschnitten.

      Aus dem Grund das es überhaupt in die Australische Gefilde kommt denn einige Zeit zuvor wurde das Spiel bevor Release auf den Index gesteckt.


      Folks in Australia were understandably dismayed at the news that Fallout 3 (Xbox 360, PlayStation 3, PC) was refused classification, essentially keeping it from being sold in stores. A new report from IGN, however, seems to bring some hope that the game will still get a release in the continent, as the word from retail is that the game's getting itself some alterations to make it suitable for release.

      The alterations? Well, it was originally banned for making references to real drugs, such as morphine. The change that Bethesda may have done is probably a renaming of the mentions of the drug so as not to tick off censors.

      So far, IGN has checked with the Office of Film and Literature Classification (OFLC) and there doesn't seem to be any reinstatement of the game listed on the OFLC website. Fallout 3's distributor, Red-Ant, also hasn't commented on the report.

      That said, we'll keep checking various sources to see if this news report holds true or not. Stay tuned.
      Quelle: PS3.qj.net


      Ohje die armen Australier sind sogar teilweise Armer drann als wir. ^^
      Ohje *autsch* Und Aspirin rein!

      Wie Bethesda nun bekannt gab, wird auf Grund der Beanstandungen der australischen Prüfstelle, es nur eine zensierte Version für die ganze Welt geben. So werden die im Spiel enthaltenen Dorgen unter anderem keine spezifischen Namen mehr tragen. Laut Bethesda würde sich der Mehraufwand für spezielle Versionen nicht lohnen, weswegen es jetzt nur noch eine geben wird. Somit hätte ein Import nur noch den preislichen Vorteil.
      Quelle: OnPSX.de


      Ein ziemlich herber schlag !
      Ich denke das liegt an der Nostalgie die dieses Spiel austrahlt.
      Gibt sicher viele die damals Fallout/Fallout 2 gespielt haben.
      Die Atmosphäre der Spiele ist meiner Meinung nach bis Heute unerreicht.

      Die Hoffnung darauf wird wohl jetzt einfach auf diese Fortsetzung projiziert.
      Original von tacitglory
      *Hoff*

      :D


      Ein bisschen mehr Inhalt häts schon sein können.

      @ Topic:

      Da ich die Fallout Reihe bis jetzt nicht gespielt habe verlasse ich mich ebenfalls nicht auf einen Hype.Was ich aber bis jetzt gesehen habe (zum Bleistift die tollen Vids die Doug ein paar Posts obendrüber geschickt hat) gefallen mir bis jetzt ganz gut.Das Spiel werd ich mal im Auge behalten und hoffe dass es hält was die "Veteranen" sich davon versprechen ;)
      Ich hab mir jetzt auch mal etwas mehr von dem Spiel angesehen und es ist schon recht interessant.

      Zu den Drogen:
      Ich hab gelesen, dass lediglich Morphium zu Med-X umgetauft wurde und jetzt kein Problem mehr herrscht. Eine Zensur ist das schon, da müssen nicht erst große Teile des Spiels entfernt werden. Es reicht wenn ein Name geändert werden muss.
      "Doch wie es aussieht, enden damit die Meldungen über Bethesdas Rollenspiel noch nicht. Nun wurde bekannt, dass die in Australien erscheinende angepasste Version, gleichzeitig auch in allen anderen Ländern erscheinen soll. In dieser Version wurden die Namen echter Drogen, durch Fantasienamen ersetzt.

      Eine Ausnahme bildet in dieser Hinsicht Deutschland, wo noch zusätzlich der Gewaltpegel reduziert werden soll.
      schnittberichte.com"

      Ohje.. Also das mit Deutschland jetzt ^^
      Für mich kein Problem, ich hab jetzt einen sehr geilen Shop entdeckt, da läuft das Importieren reibungslos, es steht auch immer bei ob das Spiel geschnitten ist oder nicht.

      Hab da am Samstag nach 22 Uhr bestellt mit normalen Versand, am Dienstag ist dann alles da gewesen. Preise waren auch vollkommen in Ordnung (Burnout Paradise ca. 30 Euro und TimeShift ca. 30 Euro, Versand kostenlos).

      Das läuft so reibungslos, da werd ich mir auch Fallout 3 bestellen. Wenn es denn gut genug ist.
      Ich hab ziemliche Sorgen wegen der Optik, Uncharted sah damals auch sehr geil aus, aber auf einem großen hochauflösenden Bildschirm hat man so abartiges Tearing, dass der Spaß gar nicht erst aufkommt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!