Fallout 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      So für alle die gebangt und gehofft haben, ob die Anforderungen von FO 3 von ihrem Computer getragen werden, nun ganz tapfer sein:


      Minimum
      Windows XP / Vista
      1 GB-RAM / 2 GB-RAM
      Pentium 4 2,4 GHz oder vergleichbar
      Grafikkarte mit 256 MB-Ram

      Empfohlen
      Windows XP / Vista
      2 GB-RAM
      Intel Core2Duo oder vergleichbar
      Grafikkarte mit 512 MB-RAM


      Außerdem wurde nun die Altersfreigabe bekannt: Keine Jugendfreigabe, was auch nicht sonderlich überraschend ist.
      Ich hole es mir ganz sicher für meine PS3 oder Xbox 360

      Die Games Aktuell vergibt alle 3 Versionen satte 90%

      Unter anderem wird die geniale und dichte Atmospähre und die vielen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten besonders Posetiv hervor gehoben, als auch das gute Kampfsystem, grafisch kommt die PS3 Version der PC Version am nächsten und es bestehen darin nur kleine unterschiedene.
      [/url]
      Ich werde es mir auf jedenfall für die PS3 kaufen, über 100 Stunden wirklich tollen Spielspaß, unzähligen interessanten Nebenmissionen, einer emotionalen und toll erzählten Hauptstory, markanten Charakteren, genialen und offenen Herangehensweisse und hoch atmospährischen Welt und Umgebungen, wie auch mit toll gestalteten feinden, alleine die Waffe die kleine Atompilze erzeugt ist bombastisch, ich flipp gleich aus ;) trotz kleiner Ungereimtheiten bestimmt so toll wie es geschrieben wurde.
      [/url]
      Original von Hunk
      Eine etwas traurige Nachricht für Leute, die noch ganz entschlossen waren FO 3 zu kaufen: es wird keine Demo-Version geben! Dies scheint Firmenpolitik bei Bethesda zu sein, da es für Morrowind und Oblivion ebenfalls keine Demos gab.

      Quelle

      Außerdem wurde bekannt, dass FO 3 in Indien nicht veröffentlich wird.


      Quelle




      Also als sehr erfahrener Zocker sollte man schon auch ohne eine Demo eine richtige Entscheidung treffen können, da man schon durch schon sehr bald zahlreichen Reviews im Internet und Magazinen sich selbst ein gutes Bild machen kann und ansonste gibts ja immer noch Videos dazu oder man geht in die videothek seines vertrauens und leiht es sich en paar Tage aus, daß erste Deutsche Review und Screenshots waren schon eine Wucht, ich werde das Spiel bis in den letzten Winkel vernaschen ;)
      [/url]
      DouglasCartland@

      Ich kann mir nicht vorstellen das du als Mann mit einer Familie die Geduld und Zeit für so ein sau großes Game aufbringen kannst, ich habe alleine erst mal über 2 Wochen gebraucht um zahlreiche Nebenaufträge gewissenhaft zu Ende zu bringen und es ist immer noch nicht das Ende der Fanenstange in Sachen Nebenmissionen, dazu kommt noch das ich auch noch nicht am Ende bin verlassen Orte und Ruinen zu besuchen und zu erforschen, tja und bei der Hauptstory bin ich immer noch beim Anfang, weil schon der alleine Stunden um Stunden beträgt. Ach ja sollte ich mit dem Game noch irgendwann fertig werden dann kommt der zweite Durchgang wo du sowohl bei den Nebenmissionen als auch bei den Hauptstrang dich anderster entscheiden kannst ( gut, böse, neutral, bitter böser ) Und ich spiele fast immer am Tag meisten ca 4 Stunden, manchmal auch 5.
      Wenn du das alles packst und durchhälst dann hast du meinen größten Respekt verdient :D Ist aber wirklich ein ganz tolles Rollenspiel.








      Wichtige Info!!!

      Ach ja und nicht auf die Reviews verschiedener online und Printmagazine hören, denn ich meine öfers gelesen zu haben
      das sie meinen das man mit keinen Charakter Seite an Seite kämpfen kann, jetzt hat mir schon der 2 angeboten mit zu kommen und an meiner Seite zu kämpfen, mann kann ihn verschieden Waffen, Heilspritzen usw. zu stecken und ihm befehlen aus der Distanz an zu greifen oder in den Nahkampf über zu gehen, als auch im befehlen zu warten oder ganz den Laufpass geben, dazu haut die Ki der Mitstreiter richtig rein und sxind im Kampf von großen Nutzen und findet immer wieder den Weg zu einen, also man muss nicht sonderlich groß aufpassen. Bitte liebe Magazine, erst richtig durchspielen und dann Testen....
      [/url]
      Ich werde mich nach Weihnachten ans Spiel machen und hoffen genug Zeit und Ruhe dafür zu erübrigen.
      Als alter Fan der Spielreihe habe ich ja keine andere Wahl als es intensiv zu spielen. Dauert dann halt etwas länger bei mir :D

      Und meine Freundin spielt Fallout ebenso gerne wie ich. Also werde ich wohl selten alleine am PC sitzen :)

      Ich freue mich schon sehr darauf.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!