Fallout 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also ich laufe die meiste Zeit noch weg vor den Viechern. hätte ich die V.A.T.S. nicht wäre ich ganz schön aufgeschmissen, denn mit nem Analogstick gescheit zielen ist... anspruchsvoll.

      Aber ich küre Fallout rückwirkend zum Spiel 2008 für mich :ugly7:
      Multiplayer ist auf Grund von VATS wohl unmöglich, wäre aber trotzdem sehr toll gewesen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      So, seit gestern ist der Patch raus und behebt folgende Fehler:

      Patchnotes

      Neue Funktionen

      Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

      Fehlerbehebungen

      Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).

      Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben

      Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.

      Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden

      Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden

      Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben

      Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde

      Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt

      Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten

      Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren,
      Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.

      Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.

      Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.

      Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden

      Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.

      Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde

      Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).

      Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).

      Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben

      Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt

      Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)

      Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben

      NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.

      Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte

      Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

      Missionsspezifische Fehlerbehebungen

      Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb

      Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde

      In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.

      In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.

      In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.

      Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben
      Erstes Zusatzpaket veröffentlicht!

      Bethesda hatte drei Mini-Add-ons für Fallout 3 angekündigt, die nur Xbox 360- und PC-Nutzern zur Verfügung gestellt werden sollen. Das erste der drei Pakete, Operation Anchorage, wurde nun auf dem Xbox Live bzw. GFW Live Marktplatz veröffentlicht. Wer im Rahmen einer großen Simulation die Chinesische Armee aus der Hauptstadt Alaskas vertreiben will, muss 800 Microsoft-Punkte dafür löhnen.

      Quelle
      Da ist nichts mies von Bethesda. Microsoft hat hier, genau wie auch bei den Zusatzpacks bei Tomb Raider Underworld, sich die alleinigen Rechte gekauft. Sony scheint es nicht zu interessieren - das ist mies.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Nein, man redet nicht von Zeitexklusivität. Es geht hier nicht um Hauptspiel, so wie das Gerücht bei Resident Evil 5 kursierte, sondern um Erweiterungen. Es ist nicht so, dass Bethesda ein Addon machen wollte und Microsoft Geld für ihre Exklusivrechte Geld angeboten hat, sonder, dass Microsoft Bethesda erst den Anreiz für das Addon gegeben hat, indem sie Geld angeboten haben.

      Es ist bei Tomb Raider Underworld genauso - dort ist offiziell bestätigt worden, dass es die Erweiterungen für die PS3 niemals geben wird.

      Nur haben dieses mal auch die PC Spieler Glück gehabt.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Für mich kommt auf den PC nur noch Medieval 2 + Mods und der Nachfolger zur Zeit in Frage, wenn ich manche Ports für den PC mir ansehe kann einen nur schlecht werden und dazu noch der ständige Aufrüstwahn für 2 Prozent mehr Leistung, was für eine Abzocke. Wenn ich überlege was bei der PS3 nach einiger Zeit grafisch usw. noch herraus zu holen ist dann müsste das bei einer PC Hardware auch noch nach einiger Zeit gut möglich sein. Aber nein man muss grafisch bei vielen Games um die 50 % runter schrauben um einigermaßen ruckelfrei spielen zu können. Aber es ginge anderster wenn man auf den PC die Spieler nicht immer mit der Hardware abzocken würde. Dann noch immer das ganze ständige rum gepatche (und das nicht nur ab und zu ) und stream Registrierungen usw. usw. usw.



      Ich werde mir ganz gemütlich Sacred 2 für die Xbox360 zu gemüte führen ohne lästiges rum gepatche und massig Bugs, sonst hätten die Entwickler es nicht verschoben und kann auf einen grafisch ähnlichen Niveau spielen. Wenn ich mir überlege was die PS3 dieses Jahr alles auf den Bildschirm zaubern wird kann man den PC locker links liegen lassen, naja fast :D





      Fallout 3 lies sich so gemütlich zocken vor der Konsole, naja nur die Mods für PC Spiele finde ich toll, machen einen wesentlich besseren Job als die meisten Profi Entwickler Kollegen





      Sorry, aber das musste mal raus und gesagt werden :rolleyes:
      [/url]
      Ich glaube da ist eh was schief gelaufen als ich den angeheuert habe. Der kommt zwar mit mir mit und kämpft auch so wie er es soll, aber wenn ich mit ihm reden will sagt er immer das Selbe was er auch gesagt hat, bevor er mitgekommen ist.
      Ich werde wohl mal nen Speicherstand nehmen, bevor ich ihn getroffen habe. ;(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!