Fallout 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Tom Sawyer
      Also ich habe absolut keine Probleme mit der PC Version.

      @Doug
      Kannst du den Begleiter nicht ansprechen und sagen, das er fortgehen soll?



      Deswegen hat man mit PC Versionen trotzdem immer mehr mit Problemen zu kämpfen und jeder ein anderes System besitzt und die Programmierer das jeweillige Spiel nur auf ein bestimmtes System zuschneiden und optimieren, daß ist ja gerade die Schweinerei.
      [/url]
      Naja Fakt ist das Spiel wurde ja auf einer Xbox oder PC weiß ich jetz nicht genau Programmiert.

      Daher müsste man doch meinen können das dieses Spiel dann ja auch genau richtig läuft. Hab die PlayStation 3 Version und kann über keine Probleme klagen zwar lädt er in weiteren Landschaften öfter mal nach und dadurch kommt es ins Laggen ansonsten läuft alles rund.

      Über die Xbox 360 Version kann ich nichts sagen da ich über keine Verfüge^^
      Original von DouglasCartland
      Habe bis auf dieses eine Problemchen noch keinen Grund gefunden über das Spiel zu klagen. Im Gegenteil finde ich es bemerkenswert das es so gut und rund bei mir läuft.
      Wenn ich da nur an Gothic 3 zurück denke.... :evil2:




      Das ist schön und freut mich :)

      Aber Bya hat Recht, die PS3 Version ist echt klasse. Bya wird dir auch bestätigen können wie besonders schön dort die Bodentexturen aussehen ;) Ja gut wenn man einen PC für über 1000 € sich gerade gekauft hat ist das nicht die Rede wert :D
      [/url]
      Erste Infos zu The Pitt - dem nächste Fallout 3 Downloadinhalt

      In der kommenden Ausgabe des britischen Offiziellen Xbox Magazins wird ein erster Blick auf den nächsten Downloadinhalt für Fallout 3 - The Pitt - geworfen.

      The Pitt spielt in Pittsburgh und soll anders sein, als jedes bisherige Gebiet in Fallout 3. Es beinhaltet eine große unterirdische "Höhle", einen verlassenen Stalhof und eine Stadt, die zwischen Sklaven und ihren Herren unterteilt ist.

      Der Spieler wird das erste mal mit den Raidern interagieren - also auch sprechen - können. In einer großen Quest schlüpft der Spieler in die Rolle eines Sklaven um innerhalb der Raider Ermittlungen durchzuführen.

      The Pitt erscheint im März für Xbox 360 und PC.


      [URL=http://www.fallout-game.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]Quelle[/URL]


      Na, das hört sich ja vielversprechend an. Freue mich schon drauf :)
      Wie siehts denn mit der ersten Erweiterung aus? Hat die schon jemand gespielt? Eindrücke/Preis/Gut-Mies?

      Ich hab Fallout 3 am Freitag nach einem Monat "endlich" beendet und bin noch immer ein wenig erschlagen (:
      Ist wirklich ein riesiges Spiel und ich werde wohl irgendwann hier mal meine Eindrücke schildern.

      Eine Frage noch zum Schluss: Hat einer der PC Nutzer mal den G.E.C.K. Leveleditor ausprobiert? Den Infos zu Folge hat man damit ja freie Hand und kann im Prinzip ALLES damit machen und ein Fallout 4 bauen^^
      Ist er wirklich so gut/einfach?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Nein, leider habe ich noch keine Erweiterung gespielt, was ich aber nachholen werde sobald ich das Hauptspiel endlich beendet habe.
      Aber leider kann mich das Spiel gerade nicht leiden, da es nach kurzer Zeit abstürzt. Ich glaube ich habe zu viele Modifikationen eingebaut, weiß aber nicht ob es tatsächlich daran liegt. *Esistzumverzweifeln*
      Nach dem der Download Content "Broken Steel" für die X-Box 360 erschienen ist, gab Bethesda zu, an noch mehr zusätzlichen downloadbaren Erweiterungen zu arbeiten. Um was es sich dabei genau handelt ist ebenso unklar wie die Frage ob diese zusätzlichen Inhalte auch einmal die PS3 Zocker erfreuen wird, denn momentan sind diese Microsoft-exklusiv.


      [URL=http://www.gamona.de/games/fallout-3,nach-broken-steel-geht-es-weiter:news,1450453.html]Quelle[/URL]
      Die Seite Electronic Theatre will erfahren haben, dass die ersten beiden Downloadinhalte von Fallout 3 - Operation: Anchorage und The Pitt - am 29.5. auf DVD erscheinen werden. Und zwar für PC und Xbox 360 für 14,99£. Eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda hat es dazu allerdings noch nicht gegeben.


      Quelle
      Quelle


      Sollte es wirklich so sein das beide Teile auf dieser DVD vorhanden sind, werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen. :)
      Exklusivität? In Your Face


      Gute Nachrichten für alle Fans von Fallout 3. Bethesda gab heute bekannt, dass die bereits für die XBox360 und PC veröffentlichten DLC Packs Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel auch für die PS3 erscheinen werden. Und zwar beginnend ab kommenden Juni. Außerdem arbeiten Bethesda and zwei neuen Add-Ons namens Point Lookout und Mothership Zeta (natürlich auch für PS3). Ende des Jahres erscheint dann eine spezielle Game of the Year Edition von Fallout 3, welche alle 5 Zusatzpacks enthalten wird - Der Preis der GOTY Fassung wird 59,99€ betragen.

      Quelle: OnPSX.net
      Termine für das erste AddOn-Pack auf DVD


      In den USA ist das erste AddOn-Pack für Fallout 3 mit den Erweiterungen Operation: Anchorage und The Pitt schon seit Ende Mai im Handel. Nun scheint auch ein Releasetermin für Deutschland festzustehen. Bei Amazon kann man das Pack ab sofort für den PC oder die Xbox 360 vorbestellen. Als Veröffentlichungstermin wird der 2. Juli angegeben. Die Kosten liegen (momentan) für beide Versionen bei 18,99€.

      Das AddOn wird interessanterweise nicht wie das Hauptspiel von Ubisoft vertrieben, sondern von Atari. Auf deren Webseite steht wiederum ein Release am 16. Juli der Xbox 360-Version.


      [URL=http://www.fallout-game.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]Quelle[/URL]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!