Fallout 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fünftes Add-on datiert

      Abgehoben im wahrsten Sinne des Wortes: In Mothership Zeta greift Bethesda das in der Fallout-Reihe durchaus präsente Alien-Thema auf und ermöglicht dem Spieler den Zutritt zu eben jenem namensgebenden Mutterschiff. Das befindet sich in der Erdumlaufbahn und wartet natürlich mit dem einen oder anderen technologischen Schmankerl auf. Neben einigen frischen Anzügen gibt es auch Waffen wie den Atomizer, den Alien Disintegrator sowie die Drone Cannon.

      Wer den gar finsteren Plan der außerirdischen Gesellen aufdecken möchte, muss sich noch bis zum 3. August gedulden - dann nämlich soll das fünfte und (vorerst) letzte Zusatzpaket für Fallout 3 erscheinen. Wie üblich werden die PC- und Xbox 360-Versionen zuerst bedient, die PS3-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Reise zum Mutterschiff soll 800 Microsoft-Punkte kosten.

      Ein paar Screenshots aus der Erweiterung gibt es hier zu sehen.


      Quelle
      Mal ne Frage:

      Ich hab Fallout bisher nur auf der PS3 gespielt und würde es mir - auch wegen dem G.E.C.K. - gerne nochmal für PC holen. Es wird bald eine Game of the Year Version erscheinen. Ist da das Hauptspiel mitsamt aller Add-Ons dabei?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Fallout 3 ist nun indiziert worden

      Nun hat es die EU Version von Fallout 3 erwischt.

      Die EU Version von Fallout 3 darf nun nicht mehr in Deutschland gehandelt oder beworben werden. Wer diese Anweisung nicht befolgt, muss mit hohen Strafen rechnen. Die geschnittene USK 18 Version ist davon allerdings nicht betroffen.

      Neben Fallout wurden allerdings auch die EU Versionen von Wanted: Weapons of Fate und NecroVisioN indiziert, wobei letzteres sogar als strafrechtlich bedenklich eingestuft wurde.


      Quelle
      Fallout 3: Mothership Zeta ist letzter Download-Inhalt

      04.08.09
      Die Erweiterung Mothership Zeta ist der letzte herunterladbare Inhalt, den Bethesda für das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) anbietet.
      Der Entwickler hat bestätigt, dass es keine Pläne für weitere Download-Inhalte gibt.

      Quelle: Gamefront.de

      Könnte natürlich sein, dass sich die Arbeiten jetzt auf Fallout: Las Vegas konzentrieren.
      Ich finde die bisherigen Erweiterungen eher enttäuschend und bin ehrlich wenn ich sage, da braucht es nichts Neues mehr wenn es so ist wie bisher.

      Gut, Mothership Zeta wird wohl etwas umfangreicher und interessanter werden, aber danach ist es in meinen Augen auch gut.

      Die Fan-Gemeinde wird bis Mothership Zeta dann mal auf dem Markt ist noch Einiges programmieren womit man sich die Zeit vertreiben kann. Und das wird dann wenigstens nicht so unverschämt teuer sein wie diese offiziellen Erweiterungen ;)


      Hier gibt es einige bewegte Szenen zu Mothership Zeta zu sehen: play3.de/2009/08/06/fallout-3-…enen-aus-mothership-zera/
      Original von DouglasCartland
      Ja klar, da sind die PC Spieler dann ausnahmsweise mal im Vorteil. Was ja selten genug der Fall ist. :)


      In Sachen von Modden eigentlich immer.
      Aber die Konsolen werden dem PC immer näher, was mir Persönlich zwar nicht schmeckt.

      Vielleicht macht ja Bethesda mal was gutes und portiert den G.E.C.K auch für Konsolen?
      Oder ist der G.E.C.K. kein Tool von Bethesda?
      Na klar! Der GECK ist von Bethesda.
      Das merkt man ja schon alleine an der Aufmachung - die ähnelt logischerweise sehr den Constructions-Sets von Morrowind/Oblivion.

      Was Mothership Zeta betrifft, glaube ich, das es das interessanteste von den ganzen offiziellen Addons wird.
      War schon cool als ich zufällig im Ödland auf dieses UFO gestoßen bin x]
      ich würd mir gerne die GotY Edition für PC holen, bisher hab ichs nur auf PS3 gespielt. Schafft mein PC Fallout 3 und das GECK? Hab beim MS Vista punkteding 5,9
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!