Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Selbsterstellte Screenshots aus dem Trailer vom 27.05.2009; auch von mir im SH-Forum gepostet:
      Spoiler, weils 27 Screens sind^^
      Spoiler anzeigen

      Der Psychologe in seiner Praxis

      Verschneite Straßen, vermutlich die Straße nach Silent Hill

      Der Psychologe nochmal

      Er schenkt sich Whiskey ein.

      Harry wacht an seinem Auto auf und setzt seine Brille wieder auf

      Im Vergleich mit dem Artwork gar nicht mehr so alt und grimmig

      Die Praxis des Psychologen, er nimmt eine Nachricht entgegen

      Er gibt Antwort auf die Nachricht

      Harry durchsucht das Auto nach Cheryl

      Harry verlässt das Auto wieder

      Die Unfallstelle

      Wohl eine "Aufnahme" zum Zeitpunkt des Unfalls

      Die Polizistin

      Wieder die Polizistin, in anderer Aufmachung. Auch der Hintergrund wurde teils geändert!

      Nocheinmal die Polizistin, die sich mit jemandem unterhält.

      In anderem Outfit und anderem Hintergrund das Gleiche.

      Wieder der Unfall, Harrys Auto von hinten

      Aufprall

      Das Auto kracht durch einen Maschendrahtzaun.

      So nochmal der Weltenwechsel am Ende:







      Original von Robbie Rabbit
      Ich sag nur MGS 3... das war die beste Grafik die ich jemals auf meiner Konsole sah (na okay FF mal net mitgezählt), wenn die sowas schaffen von der Grafik wie MSG3 und Spielespass wie AitD 5. Na da humst der Hamster doch was weg.


      Stimmt die Messlatte von MGS 3 liegt sehr hoch. Grafisch das beste Spiel bzw das alles aus der PS2 rauskitzelt ist God Of War II.
      Aber wenn man jetzt mal Realist ist, dass Spiel wird für die Wii Programiert bzw die Chipsätze.

      Daher kann das Spiel grafisch nur "schlechter" auf der PS2 laufen. Ich mein eventuell wissen einige das die Wii sich nicht großartig von der GameCube Hardwaretechnisch unterscheidet.
      Nimmt man jetzt nun ein Resident Evil 4 was auf einer GC damals geproggt wurde und vergleicht es mit dem Sony Stück, weiß man das Sony's Konsole sich zwar nicht verstecken braucht aber definitiv den kürzeren zieht. Low Res Texturen etc.

      Jedoch wag ich es zu Bezweiflen, dass Konami mit Shattered Memories alles aus der Wii kitzelt.
      Weil da kommt Darkside Chronicles von Capcom doch um einiges Hübscher daher. Wahrscheinlich werden im Endeffekt PS2 und Wii auf einer Höhe liegen und die PSP minimal Grafisch schlechter.
      Hmh, auch das neue Bildmaterial kann mich irgendwie nicht von meinem Sockel des Skepsis schubsen... Ehrensache natürlich, dass ich SM spielen werde, aber wirklich gefallen hat mir bisher fast nichts von dem, was man da bisher zu sehen bekommen hat. Irgendwie sind mir da einige Mischungen doch zu andersartig - und das in einer Weise, die ich irgendwie nur mit sehr viel Schmerzen und Nachtreten in die Silen Hill Kanten meines Hirns quetschen kann.
      Es sieht zwar durchaus stimmungsvoll aus, aber eine Atmosphäre ist eben noch nicht *die* Atmosphäre, so dass ich befürchte, dass SM so zur Silent-Hill Reihe stehen wird wie beispielsweise Zelda - Twilight Princess zur gesamten Zelda-Serie: Schön, alte Gesichter wieder zu sehen und hier und da Deja-vus zu haben, die Änderungen sind sicher nett, gar mal mutig und es ist auch für sich ein wirklich gelungenes Game - Aber es passt eben nicht zu seinen Urvätern und steht da eher allein auf weiter Flur.

      Back to Topic: Grafisch erwarte ich auch nicht die Welt, aber das sieht doch bisher echt nicht schlecht aus, könnte wirklich Stimmung aufkommen.
      No weapons.
      Just words.
      Nette Screenshots, die sind von der Wii? Grafisch allerdings... eww. Ich hab selbst keine Wii und weiß nicht wie GUT deren grafische Künste sind, aber das sieht schon eher traurig aus.
      Selbst das alte SH2 und SH3 für die PS2 sehen DEUTLICH besser aus. Aber wie gesagt, ich hab keine Wii, und vielleicht ist die Wii halt einfach grafisch generell nicht gut.

      Das geänderte Design von Harry ist nicht so schlimm, so viel hat sich nicht verändert. Er ist grundsätzlich immer noch erkennbar. Nicht so wie Dahlia, die ja jetzt komplett anders aussieht. Oder Cybil, je nachdem wie man spielt. Aber gut, mit Änderungen des Charadesigns komme ich halbwegs klar, es gibt schlimmeres als das.
      Wenigstens ist es nicht so wie mit Square Enix wo die Charas in ihrem neuen Design dann plötzlich drei dutzend sinnlose Reißverschlüsse, Gürtel und Gürtelschnallen verpasst bekommen :D
      Wenn jetzt noch einmal irgendwer sagt MARIA sähe aus wie ne Nutte.......

      Mein Gott, wirklich. Dahlia. WTF???

      Ich persönlich mag die Schnee Atmosphäre total gern (wenn's halt SINN ergeben tät anstatt nur eine Vergewaltigung des Originals zu sein), sieht gut gemacht aus!

      Interessant finde ich die Schmetterlingsdamen auf den Postern. Soll Harry hier im Heaven's Night sein? oO


      EDIT: Ich frage mich ob dies hier Lisa ist



      Sie hatte ja auf den Artworks und in den FMVs von SH1 schon rötlicheres Haar. Und was die junge Dame auf den Screenshots anhat erinnert mich an eine typische moderne Krankenschwesteruniform. Und wenn man die Farben ihres original Outfits mischt kommt rosa raus.
      Die grünen Augen hätte sie ebenso...

      Nicht dass optische Ähnlichkeiten zu SH1 in SM IRGENDEINE Rolle spielen würden...
      ich find die Fotos echt schick!
      Von der Grafik hab ich mir mehr erwartet :(
      also nicht mal direkt von der Grafik her aber die Kantenglättung könnte man ja wenigstens nochmal überarbeiten XD

      Egal, zu den Screens selbst.
      Ich bin fest davon überzeugt, dass uns diese ... Daliah,
      die aussieht, wie Heather, wenn sie eine Stripperin geworden wäre,
      lediglich verwirren soll.
      Warum sollten sie denn ausgerechnet einen ausschnitt von ihr wählen,
      wo sie nur sagt, sie wäre Daliah?
      ich glaube hier verwechselt unser Harold einfach nur irgendetwas,
      was ja das besondere an SM ist...die Erinnerungen drehen etwas durch.
      So erklär ich mir übrigends auch das Handy...O.O

      Kann es wirklich sein, dass es nur ein einziges Monster gibt,
      welches sich nach Spielweise verändert? Bisher sieht man immer nur ein einziges Monster, mit leichten Veränderungen.
      Das wäre ja fast schon schade, wenn auch mal was neues.
      Ist natürlich wichtig, was papilion da anmerkt... wie reden hier ja von "Shattered Memories", also ist es möglich, dass Harrys Erinnerung ihm hier und da einen Streich spielt.
      Interessant wäre es, wenn sich die Erinnerung bruchstückhaft zusammenfügen würde, bis alles einen Sinn ergibt^^
      Coole Bilder, danke fürs Posten ;)

      Allerdings sind die ersten zu groß (1024x768 ). Im Forum ist nur ne maximale Größe von 800x600 gestattet. Könntest du das umändern? ^^
      Die letzte CVG-Bilder sind auch nicht als Links drin. Die bitte auch noch in Link-Form rein, damit Gäste die nicht sehen ;)

      Merci

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!