Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ach du meine Güte... Harry schaut dort irgendwie 10 Jahre älter aus, als im Original. Und das neblige Silent Hill ist auch verschwunden und wurde - zumindest sieht es danach aus - einfach durch ein verschneites Silent Hill bei Nacht ersetzt. Vom optischen her nicht unbedingt schlecht, aber für Freunde des Originals gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen.
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      So wie Cybil gestaltet wurde, würde ich eher an ein anderes Genre denken, aber lassen wir das.

      Ich frage mich wirklich, warum die plötzlich Brillen tragen? Ist das eine "Ich töte Monster mit meinem Laserstrahl" - Brille? :D
      Mal im ernst, sonst ist die Grafik natürlich nicht schlecht und ohne Frage ein Fortschritt im Vergleich zu SH1.

      Ehrlich gesagt sieht Harry aus wie ein früherer Doktor von mir... das macht er also in seiner Freizeit... sehr bedenklich, Herr *piep* (Name wird hier nicht verraten *fg*)
      außerdem bin ich selber Brillenträgerin und muss gestehen, dass ich die gleiche Brille habe nur in rot O_o wie gut, dass ich letzte Woche meine neue "Gestelllose" bekommen habe. Sehe ich zumindest nicht mehr so bescheuert aus.

      Aber mal davon abgesehen finde ich, dass Harry überhaupt ganz anders ausschaut... warum bloß? der alte hat mir sooo gut gefallen, außerdem sieht er bei meinen Sims 2 so aus wie das Original. Muss ich etwa wieder alles umbasteln? *grml* :D

      Ähm... Cybil ist echt etwas zu freizügig für'n "Bulle" :rolleyes:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Nachdem JayJay freundlicherweise einen direkten Vergleich zwischen altem und neuem Design bereit gestellt hat muss ich meine Aussage von oben noch einmal korrigieren. Harry wirkt auf mich nicht um 10 Jahre gealtert, eher um 15-20 Jahre.

      Außerdem scheint er den Beruf gewechselt zu haben. Für mich sieht er auf dem Bild mit dem I-pod (Finde immer noch, das es ne dämliche Idee war am Zeitpunkt der Ereignisse zu schrauben) aus wie ein Lehrer. Dazu noch diese aalglatt gekämmten Haare, anstatt den gestylten Ponny. Tut mir leid, aber ich kann mich an den Anblick beim besten Willen nicht gewöhnen. Das auf einmal ein Brillentrend in Silent Hill herrscht ist auch etwas befremdlich. Fehlt nur noch, dass Alessa/Cheryl, Dahlia, Kaufmann und Lisa ne Brille aufhaben (sofern auch alle genannten vorkommen werden), dann ist die Sache perfekt. O.o
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      Original von Direwolf
      Nachdem JayJay freundlicherweise einen direkten Vergleich zwischen altem und neuem Design bereit gestellt hat muss ich meine Aussage von oben noch einmal korrigieren. Harry wirkt auf mich nicht um 10 Jahre gealtert, eher um 15-20 Jahre.

      Außerdem scheint er den Beruf gewechselt zu haben. Für mich sieht er auf dem Bild mit dem I-pod (Finde immer noch, das es ne dämliche Idee war am Zeitpunkt der Ereignisse zu schrauben) aus wie ein Lehrer. Dazu noch diese aalglatt gekämmten Haare, anstatt den gestylten Ponny.


      Ich habe mich mittlerweile an sein neues Design gewöhnt. Ähmm.... ich sehe mir oben das Bild nochmal an und ich seh da kein Pony, nein beim besten Willen da is in meinen Augen kein Pony und die Haare sind auch ziemlcih glatt.... Vielleicht sollte ich meine Brille mal putzen ^^° Nun ja aber Harry war schon damals nicht der Jüngste mehr. Aber Beruf gewechselt. War er nciht Schriftsteller? Wenn ja dann passt das ja richtig, irgendwie erinnert er mich an Stephen King in "Pet Cemetery" nämlich =D
      Ich sage doch das Dahlia ruhig ein neues Lifting bekommen könnte xD Aber nun bin ich ja gespannt ob Lisa, wenn sie den weider auftaucht, genauso wie in SH Origin dargestellt wird <.< Da geh ich auf die Barrikade und schreib nen Brief an die Crew xD
      Jetzt muss man aber dazu sagen,
      dass es nur einee Konzeptzeichnung ist.
      Hat denn jemand ein Bild vom Ingame Harry?
      Also eins wo man ihn von forne sieht.

      Das wäre nämlich mal interessant.
      Ich würde fast sagen, dass er diese hässlichen Falten, die ihn so "böse"
      aussehen lassen, Ingame garnicht mehr hat.

      Frage mich aber auch,
      warum er jetzt 10 Jahre altern musste ^^
      Klar das Spiel kommt knapp 10 Jahre nach dem Original raus
      aber warum müssen die Charas denn bitte mitaltern?
      KP XD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!