Videos und Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich weiß nicht so recht.
      Grafisch finde ich es für Wii Umstände recht gelungen, wenn ich da an andere Titel denke. Musikalische Untermalung find ich super.
      Atmo scheint ausreichend vorhanden.

      Jedoch wie andere auch hier finde ich A Harry nicht Ansatzweise erkannbar, und wenn das Cybil ist, dann ess ich was Stilartiges.
      vergleicht es garnicht mit dem original silent hill
      seht es einfach als ein neues silent hill game an
      ich finde die 2 trailer den walkthrough und das psp gameplay echt super
      die musik sounds und atmo ist super
      es ist was frisches
      wie will man silent hill weiter ausbauen?
      shattered memories überzeugt mich mehr als homecoming und origins
      die 2 teile waren zwar gut aber das hier haut mich echt um
      sehr cool und schön düster
      die sounds in der eiiswelt haben mich schon überzeugt
      die eiswelt selber war auch echt goil
      ich freu mich mehr drauf als es bei homecoming der fall war und da war ich schon echt geil drauf :D
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Oder so. Selbst wenn die Charaktere vom Ur Silent Hill vorkommen, sollte man dennoch erwarten das die Charaktere dementsprechen auch aussehen.
      Nicht diese "Bitch" von Cybil Bennet in Shattered Memories und dann die vom Ur Silent Hill. Ebenfalls Harry Mason.

      Bei mir ist da immer noch verkehrte Welt.
      Das ist so wenn die Silent Hill 2 Neuinterpretieren, Eddie ein netter Hilfreicher Mensch ist und James die Kante überhaupt.


      -> gametrailers.com/player/50852.html
      Trailer

      Diese Musik
      Woah, also ich hatte in dem letzten Trailer nun einige Schockmomente. Haunting Ground lässt grüßen, ist ja wirklich ziemlich verstörend so und erscheint noch heftiger als es in HG(und ähnlichen Spielen) der Fall war.

      Mir gefällt der Trailer allerdings sehr gut, weswegen ich dem Spiel auch ganz positiv entgegen blicke.

      Spoiler anzeigen
      Ich musste auch lachen, als die Frau sagte "I'm Dahlia." Die haben die doch wohl nicht ernsthaft jünger gemacht, als sie ist...?

      Den Trailer finde ich gut gelungen. Das Gameplay scheint auch nicht so schlecht zu sein. Mal sehen wie es sich spielen lässt (besonders beim PS2-Port).

      Naja, dass Dahlia so jung ist... muss man das verstehen? Mit der Figur kann sie unmöglich Alessas Mutter sein?!

      Wenn das mal gut geht... :rolleyes:
      Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich da einen für mich total schlüssigen Story-Verdacht.

      Zuerst habe ich mir schonmal nach dem ersten Trailer gedacht, dass das was wir als Spieler spielen gerade Harry dem Psychologen erzählt. Zumindest klang es im ersten Trailer so, dass Harry sein Patient ist und ihm dann von SH erzählt.

      Nun haben wir aber im neuen Trailer gehört, dass Harry zwar angeblich in der Levin St. wohnt, aber dass da scheinbar ganz plötzlich eine andere Familie im Haus wohnt.

      Dann haben wir den Titel: "Shattered Memories", also "zerschlagene Erinnerungen" [oder so].

      Vielleicht stellt sich ja ganz am Ende raus, dass Silent Hill 1 immer noch total 'canon' ist und die Handlung von Shattered Memories nur durch die Psyche von Harry entstanden ist.
      Könnte ja sein, dass er sich unterbewusst daran erinnert, dass er einen Hinweis zur Hundehütte in der Levin St. gefunden hat und sich seine Erinnerungen so darumgebaut haben, dass er jetzt plötzlich in dem entsprechenden Haus wohnt.

      Und vielleicht spielt das ganze ja auch kurz vor Silent Hill 3 und Harry hat Heathers Aussehen auf ihre "Mutter" Dahlia übertragen :ugly2:
      Das wäre so in etwa auch meine Vermutung.

      Aber was noch wichtig ist.
      Euch ist doch sicher aufgefallen, dass in jedem Trailer
      und im jedem Ingame Mitschnitt, einige Unterschiede zu erkennen waren.
      Das sind dann ja scheinbar die Auswirkungen vom neuen System mit dem psychiologischen Profil und so.
      Selbst die Polizistin hab ich jetzt schon in 3 verschiedenen Versionen gesehen.
      Oder das Dosenrätsel, einmal mit grünen und einmal mit roten Dosen
      Wer sagt denn, dass Dahlia für jeden Spieler so jung aussieht?
      Wahrscheinlich kommt die junge Dahlia nur zustande,
      wenn man einige "falsche" Entscheidungen getroffen hat.
      Ich find die Idee ehrlich gesagt ziemlich genial!
      Eine universale komplettlösung wird wohl nicht
      mehr so einfach zu machen sein :D

      Jeder der das Spiel spielt, erfährt das Spiel irgendwie anders.
      Hoffentlich ist es ingame so gut umgesetzt, wie der Trailer verspricht.

      Werd mir warscheinlich extra für das Spiel ne gebrauchte Wii kaufen...
      war eigentlich garnicht geplant^^

      Die Idee, dass das ganze kurz vor SH3 spielt,
      finde ich ziemlich schlüssig!
      Heather läuft ja nunmal gefahr den neuen Gott zu gebären
      und eventuell ist das ja ne Art vorwarnung für Harry,
      dass er Heather als Dahlia in seinen Traum/In seine Erinerungen einbaut.
      Original von The Sanity Assassin
      Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich da einen für mich total schlüssigen Story-Verdacht.

      Zuerst habe ich mir schonmal nach dem ersten Trailer gedacht, dass das was wir als Spieler spielen gerade Harry dem Psychologen erzählt. Zumindest klang es im ersten Trailer so, dass Harry sein Patient ist und ihm dann von SH erzählt.

      Nun haben wir aber im neuen Trailer gehört, dass Harry zwar angeblich in der Levin St. wohnt, aber dass da scheinbar ganz plötzlich eine andere Familie im Haus wohnt.

      Dann haben wir den Titel: "Shattered Memories", also "zerschlagene Erinnerungen" [oder so].

      Vielleicht stellt sich ja ganz am Ende raus, dass Silent Hill 1 immer noch total 'canon' ist und die Handlung von Shattered Memories nur durch die Psyche von Harry entstanden ist.
      Könnte ja sein, dass er sich unterbewusst daran erinnert, dass er einen Hinweis zur Hundehütte in der Levin St. gefunden hat und sich seine Erinnerungen so darumgebaut haben, dass er jetzt plötzlich in dem entsprechenden Haus wohnt.

      Und vielleicht spielt das ganze ja auch kurz vor Silent Hill 3 und Harry hat Heathers Aussehen auf ihre "Mutter" Dahlia übertragen :ugly2:


      nee na das glaube ich nicht

      aber mal allgemein
      also ich finde die trailer und so alles genial
      er dürft das nicht immer alles so negativ bewerten
      ihr müsst mal mit anderen augen an die sache rangehen
      finde euer denken ganz schön oberflächlich
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      ich fand homecoming gut
      für mich war das kein müll
      sicher an teil 1 und 2 kommt homecoming nicht ran aber spannend fand ichs trotzdem

      mit dem spruch von mir das ich euer denken oberflächlich finde will ich natürlich keinen angreifen und böse gemeint ist das auch nicht aber ich finde shattered memories hat so viel gutes
      ich freue mich riesig drauf
      hab mir den walkthrough bestimmt schon 20 mal reingezogen :D
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ich vestehe, was du meinst, Rage.

      Klar, Homecoming kommt nie im Leben an die gute alte Reihe ran. Storytechnisch ist vieles abgekupfert und die Splatter-Elemente fallen mir eher negativ auf. Trotzdem ist es atmosphärisch ein gutes Silent Hill.
      Ich finde es natürlich schade, dass man einen Konsolensprung macht, wenn es auf eine Neuinterpretation des ersten Teils geht. Ich kann aber auch verstehen, dass man die Inovation der Wii mal austesten und nutzen möchte.

      Ein kleines Trostpflaster für die Sony-Spieler (die ja momentan deutlich die Überhand haben :D ) ist der PS2-Port. Aber da muss man abwarten, ob der wirklich so toll umgesetzt ist.

      Wie gesagt: Abwarten und hoffen.
      Ich find den Trailer.... genial.

      Endlich mal wieder ein Spiel das einiges aus der Wii in Sachen Grafik rausholt.
      Die Verfolgungsjagd hat schon jetzt nur allein beim zusehen bei mir Herzklopfen verursacht, ich will nicht wissen wies dann erst ist wenn ich selbst dran bin.

      Die "vereisung" von Silent Hill ist aber nocht seltsam... das steht dann doch irgendwie im krassen Gegenspruch zum ersten Teil, wo es ja nur geschneit hat.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!