Videos und Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also, was fällt mir so auf^^
      Die Sitzgelegenheiten haben eine unterschiedliche Farbe (rot / türkis)
      Und die Beleuchtung an sich, das eine ist rötlich ausgeleuchtet und etwas dunkler, als das andere. Die Pappfiguren, an denen Harry vorbei läuft sind auch andere.
      Und obwohl, das böse "kaffe" ein stückchen dunkler ist, brennen die Lampen an über der Theke. Seltsam irgendwie^^

      Ich finde vieles am Trailer sehr interessant. Schon alleine die Verhaltensmuster von Cybil sind sehr cool gemacht. Die gute schiebt ihren Kaffee sogar bei seite, als wolle sie symbolisieren, dass ihre ganze Aufmerksamkeit jetzt Harry gillt.
      Klasse^^
      Also, wenn alles im Spiel so durchdacht ist XD

      Ich werde meine Wii wohl mit meinem eigenen Blut bezahlen müssen
      und das mein ich ernst XD keine Zeit für einen nebenjob,
      zu wenig Bafög. Also Blut spenden XD *rofl*
      Ouuu....
      Wie süß.

      Ich find es gerade total super,
      dass der Stil insgesamt mal ganz anders ist,
      als der Film.
      Wäre einfach zu einfach(^^) gewesen, wenn sie das einfach alles übernommen hätten.
      Aber selbst die Atmo erfinden sie komplett neu.
      Toll^^

      Auch, wenn ich bei diesem Video eher an die Sims denke,
      als an das, was danach kommt. :(
      Armes Harold

      Haha! selbst, wo seine kleine noch da ist,
      sagt Harold das "Sweaty" genauso besorgt, wie später im Spiel XD
      Er scheint echt wenig Text zu haben.
      "Sweaty?...Sweat!"..."Where is my Doughter?"



      "Sweaty?"
      Hmnn...also mal abgesehen vom Ende, mag ich SH 5 eigentlich recht gern^^
      Es ist halt amerikanischer und eben bicht gaanz perfekt, aber schlecht finde ich es nicht.
      Und gerade den Stil der jeweiligen Otherworlds mag ich sehr! XD
      Vor allem das Hell Decent!^^

      Von daher.
      Hier gehts mir nur darum, dass es ja wieder die Story vom ersten ist und es schwach gewesen wäre, einfach nur den Film nachzustellen^^
      Es wäre auch eingfach gewesen, einfach ein 1:1 Remake vom richtigen Spiel zu machen. So ist es halt ganz neu und das finde ich auch gut so XD
      Original von JayJay
      Klar ist das Lied gut und die Sängerin auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die SH-Songs in letzter Zeit nur noch gleich anhören.
      SH4 hatte noch richtig gute, aber irgendwann hören sich die Stücke nur noch gleich an.


      Geschmackssache. Ich fand z.B gerade mal zwei Lieder bei 4 Toll.
      Selbst Origins hatte ein paar mehr^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!