Videos und Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Danke für den Link, Bya.
      Irgendwie... bin ich nur noch immer nicht überzeugt von dem Game. Mir gefällt diese Weglaufgeschichte einfach nicht. *SFZ* Ich bin kein Perm Close Combat Fan, aber wenigstens ein *bisschen* Selbstverteidigung sollte doch schon allein der Überlebensinstinkt garantieren.
      *grummel, motz und trotzdem auf das Game wart*
      No weapons.
      Just words.
      Was ich dort gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut und macht mich immer ungeduldiger darauf das Spiele endlich selber spielen zu können.
      Ich bin zwar auch nicht wirklich ein Fan davon das man sich nicht selber verteidigen kann, aber ich denke auch das dies, mir zumindest, ein weiteres Gefühl der Spannung und auch der Angst geben wird.
      Ne, inzwischen freue ich mir schon sehr auf das Spiel :)
      Mir gefällts bisher auch sehr gut, nur ich kann mich einfach nicht an Harry mit Brille gewöhnen... das ist aber ein kleines Übel. Da wird das Gameplay drüber hinweghelfen. Das sieht alles schon recht phantastisch aus! Respekt.

      Was natürlich auch fette Pluspunkte gibt, ist die Tatsache, dass man nun auch jeden Raum erkunden kann. Darauf freut sich mein Entdeckerherz am meisten :)
      Okay, dass man jetzt gar nicht mehr Kämpfen- sondern nur noch um sein Leben rennen muss, finde ich ein bissl doof (da ich halt gerne kämpfe)... aber das wird mich nicht von SM abbringen.
      Die Grafik ist total akzeptabel für die PS2 (ich bin sowieso eher Storygebunden... da kann ein Game noch so verpixelt sein...) und bei SH kann ich einfach nicht nein sagen, egal wieviele bunte Pixel durchs Bild huschen und egal, wie ähnlich sich die Songs mittlerweile anhören.

      Ach, der Doktor am Anfang erinnert mich von der Gestikulierung her sehr stark an Vincent ^^

      Bin schon richtig geil auf das Game :ugly2:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!