Videos und Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von INFI
      Original von Tom Sawyer
      Wobei der "Schnee" im ersten Teil ja eher Asche darstellen soll.
      Aber darüber lässt sich wohl streiten.


      Yoah, aber nachdem Kaufmann meinte, draußen schneie es, denke ich schon das es Schnee ist...


      Definitiv. Es ist Schnee. Nur im Film war es Asche, weil das so schön zu dem Kohlebrand gepasst hat, schätze ich mal. Aber den Kohlebrand unter der Stadt gibts ja in SH1 nicht ;)
      Original von INFI
      Original von Byakuya

      Oder eine billigere PS2, die kriegt man ja mittlerweile für 80 Öcken^^
      Aber die Wii Version werd ich mir mal bei nem Freund anschauen.


      Blöd nur, das die Wii Spiele, die sie bereits haben, nicht auf ner PS2 laufen ;)

      Darum gings mir ja gar nicht. Zudem ist der meiste Content der Wii eh nur naja... ^^
      Aber B2T
      ich werde mir die ps2-version holen
      die psp version sieht schon sehr gut umgesetzt aus zumindestens grafisch
      tolle frische ideen
      ich hatte mir bei silent hill sowieso schon immer mal ne komplett andere alternative welt gewünscht und diese schlauen gegner mt dem ganzen versteckzeug genauso
      ich fand ja haunting ground schon mega goil
      die eiswelt finde ich sogar auch juti weil ich als ich den walkthrough angeschaut hab das gefühl hatte der spieler läuft durch eine höhle selbst als er aus den gebäuden raus war was auch sehr an yamaokas klängen lag die ich in the room und homecoming eher schwächer fand aber in shattered memories beweist er das ers noch druff hat :)
      wer weiß schon was team silent noch weiter so gemacht hätte
      in welchem land das game ensteht ist mir schnuppe weil es eigentlich völlig egal ist obwohl ich nie damit gerechnet hätte das die japaner aufhören
      wichtig ist mir nur das akira immer die sounds macht
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Tom Sawyer
      Wobei der "Schnee" im ersten Teil ja eher Asche darstellen soll.
      Aber darüber lässt sich wohl streiten.


      Nicht wirklich, da Harry es ja SCHNEE nennt. Soweit sollte sein Verstand schon reichen dass er den Unterschied kennt XD

      Die Trailer sehen alle ganz gut aus, und wie gesagt ist das Spiel AN SICH vermutlich auch ganz gut, ich komm nur noch immer nicht drüber weg dass sie anstatt einem NEUEN Spiel einfach die gute alte SH1 Story und Charas übernommen und vergewaltigt haben.
      neue videos

      g4tv.com/thefeed/blog/post/699…s-Gameplay-Exclusive.html

      das erste ist nen preview und das zweite nochmal 9 minuten neues gameplay aber eigentlich doch nur 7 minuten weil der spieler am anfang nur rumsteht und irgendwelche klickereien veranstaltet :roll:

      ich kann nur für mich sprechen
      der sound ist absolute oberklasse und die welten ziemlich cool
      auch diese merkwürdigen nachrichten aus dem telefon am schluss sind total genial
      ich bin echt begeistert
      diese komischen eisstatuen und das alles echt geil gemacht
      ich hoffe nur das die ps2 version nicht zuviel abstriche machen muss vor allem beim sound
      die klänge passen irgendwie richtig gut zu dieser abgedrehten eiswelt
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      also die videos machen auf jeden fall lust auf mehr!
      ich finde es sehr erstaunlich das konami den schritt wagt es auf der wii raus zu bringen! das vorurteil das sie eine kinderkonsole ist, besteht zwar nicht mehr ganz so hartnäckig aber die herausforderung ein horror-survival dafür zu bringen ist dennoch nicht ohne!
      mich freut es jedenfalls riesig!
      der erste eindruck wirkt auf mich als sei es zumindest besser als "the room" ( in meinen augen der schlechteste teil bisher), aber in wie weit es an den 3. ranrückt werden wir ja sehen. :)
      auf jeden fall ist schonmal definitiv für eine tolle stimmung gesorgt, denn soweit ich weiß hat akira yamaoka wieder seine grandiosen finger im spiel. *spring*

      grüße
      Schreibfehler= Special Effects meiner Tastatur

      "yeah it was awesome, compared to bullshit!"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!