Spielezitate erraten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Klar ist doch kein Problem ;)

      "Alles was ich tun muss ist ihre Hand zu nehmen und sie ist mein... Warum rede ich eigentlich mit mir selbst?"

      Tipp: Dieser Satz wird nicht in einer Zwischensequenz gesagt.Der Hauptcharakter des Spiels spricht oft während des Spielverlaufs mit sich selbst.
      Tipp: Das gesuchte Spiel erschien auf der PS2 und ist der erste Teil einer Trilogie.
      Tipp: Das Spiel ist ein Action Adventure für welches zur Zeit ein neuer Teil produziert wird.Der Hauptcharakter der Trilogie sowie des neues Spiels (welches aber nicht mit der Trilogie zu tun hat) ist ein Prinz mit akrobatischen Fähigkeiten.
      Prince of Persia !

      das es mir nicht gleich aufgefallen ist

      das ist Sanads of Time

      (eine einfach klasse erzählte story)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

      "Es ist nicht der Sturz der dich tötet, sondern der plötzliche Stopp am Boden."


      Tipp:
      Man spielt hier nicht unbedingt einen "Guten/heroischen" Charakter
      (heroisch im sinne eines Strahlenden Ritters)

      ps.
      ich bin heute vorraussichtlich nur noch um 16.00 Uhr und gegen 20 Uhr im internet

      Noch ein TIPP. Zu diesem Protagonisten gibt es auch 2 Filme (das spiel lehnt sich an einen dieser Filme an und spielt davor)

      viel spass beim raten ^^
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!