Fallout: New Vegas

      Fallout: New Vegas

      Bethesda hat einen neuen Fallout-Titel angekündigt: Fallout Las Vegas.

      Dabei soll es sich nicht um ein Addon, sondern um ein eigenständiges Spiel im Fallout-Universum handeln.
      Jedoch ist es kein direkter Nachfolger von Fallout 3, wird aber das gleiche Gameplay haben.

      Quelle:
      Kommt von Obsidian

      Fallout in Las Vegas... stelle ich mir sehr spaßig vor.
      Ob es dann auch zahlreiche Minigames ala Black Jack, Roulette, Einarmiger Bandit etc. geben wird? :D
      Na da will wohl wer den Erfolg so richtig auskosten und sich die Taschen mit Kronkorken füllen :D

      War aber eigentlich zu erwarten das hier noch nachgelegt wird. Nach 10 Jahren ohne Fallout kommt es jetzt so richtig fett.

      Aber bis 2010 muss man sich da wohl noch gedulden. Aber ich freue mich jetzt schon darauf :)

      Fallout - New Vegas

      Fallout - New Vegas: Erste Infos zum nächsten Endzeit-Abenteuer


      Diese Info kommt von der Seite DemoNews.de Hier geht es lang



      Vor einem 3/4 Jahr kündigte Obsidian ein neues Rollenspiel an, das ebenfalls in dem kultigen Fallout-Universum angesiedelt ist. Fallout: New Vegas ist für PS3, Xbox 360 und PC geplant, ein Releasezeitraum ist noch völlig unbekannt. Dafür gibt es nun konkretere Details, die aus der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer stammen.

      New Vegas wird sich konzeptionell wohl von Bethesdas Fallout 3 unterscheiden. Beispielsweise könnt ihr zu Beginn aus mehreren Charakteren wählen, die dann anderen Storys folgen und sogar mehrere Stunden komplett andere Wege gehen. Die Prologe werden sich hier vollständig unterscheiden. Jeder gewählte Held verfügt über individuelle Skillsets, die sich nach eigenen Vorstellungen anpassen lassen. Interessant: Wer keine Lust auf eine ausschweifende Vorgeschichte hat, kann sich als "einsamer Wanderer" gleich ins Geschehen stürzen und seine Zukunft eigenständig in die Hand nehmen....


      Weiterlesen...
      Neue und interessante Informationen zum Spiel hat PCGames gerade veröffentlicht.

      Wer sie lesen will klickt [URL=http://www.pcgames.de/aid,703017/Fallout-4-New-Vegas-Neues-Artwork/PC/News/]HIER[/URL] drauf. :)


      Ich hoffe, das in dem Spiel auch tatsächlich das umgesetzt wird wovon hier die Rede ist.
      Das wird dann ganz bestimmt mein Spiel ;)


      LG
      Bethesda bestätigte heute offiziell, das Fallout - New Vegas für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
      Das Spiel soll die Messlatte in Sachen Action, Humor und postapokalyptischem Ambiente noch ein Stück höher legen, als es der Vorgänger tat.

      Hier der erste offizielle Trailer:

      nPlZZCzqroA&


      Und hier die offizielle Seite zum Spiel, ebenfalls mir diesem Trailer: fallout.bethsoft.com/ger/home/teaser.php



      LG
      Doug
      Jetzt gibt jetzt handfeste News:

      - neben einem normalen Spielmodus, der sich an Fallout 3 orientieren soll, wird es ebenfalls einen Hardcore-Modus geben, bei welchem der Charakter beispielsweise regelmäßig Wasser trinken muss und eine sofortige Heilung nicht möglich ist
      - Las Vegas wird weitgehend von Nuklearschlägen verschont bleiben; Die Vegetation in der Wüste sowie die Gebäude in der Stadt sind intakt und ein so genannter 'Hoover Damm' versorgt die Stadt mit Energie
      - im Spiel wird es Konflikte zwischen den Fraktionen "New California Republic", "Caesar's Legion" und "New Vegas Einwohner" geben.
      - die Fraktionen haben folgende Basen:
      - New California Republic --> McCarran Airport
      - Caesar's Legion --> Vegas Strip
      - New Vegas Einwohner --> Black Mountain
      - zwei weitere Städte im Spiel lauten Fremont und Primm
      - der spielbare Charakter ist kein Vault-Bewohner, allerdings bekommt ihr dennoch einen Pip-Boy.
      - erstmals wird es Sturmwaffen wie die M4 oder Miniguns geben
      - spezielle Aktionen für Nahkampfwaffen (z.B. für Goldschläger) im V.A.T.S. sind angedacht
      - ihr könnt in einer Quest den Ghoul vor den Supermutants retten, sodass dieser zu eurem Begleiter wird
      - euren Begleitern werdet ihr in einem Kontakt-Menü Befehle wie "Folgen" oder "Angriff" geben können
      - die Geckos kehren zurück ins Fallout-Universum
      - es wird eher dumme und eher schlaue Supermutanten geben; die Optik soll sich dabei an Fallout 3 orientieren, wobei aber durchaus neue Modells angedacht sind
      - die Sprach-Fertigkeiten des Charakters sollen sich mehr auf die Dialoge auswirken - so soll zum Beispiel ein Charakter mit guten Sprengstoff Kenntissen mehr Optionen in Dialogen über Sprengstoffe erhalten. Dabei sollen alle möglichen Dialogoptionen (also auch die, welche ihr nicht selber ausführen könnt) angezeigt werden
      - neben dem Karma wird es eine Art Rufsystem in jeder Stadt geben
      - zudem wird es eine von Caesar's Legion betriebene Arena geben
      - benutzbare Fahrzeuge sind in Planung
      - ebenfalls wird es wieder Glücksspiele geben, welche vor allem von dem individuellen Glücks-Wert des Charakters bestimmt werden
      - man kann am Anfang des Spieles verschiedene Charaktere auswählen, die jeweils eine unterschiedliche Hintergrundgeschichte besitzen (ähnlich wie bei Dragon Age: Origins) und die Anfangsstunden des Spiels merklich beeinflussen
      - das Charaktersystem wird dem von Fallout 3 sehr ähneln; allerdings soll es schwieriger (bzw. unmöglich) werden alle Fähigkeiten zu maximieren

      Quelle: fallout-hq.de
      "Es ist eine riesige Spielwelt,
      die den Spieler hunderte von Stunden an den Bildschirm fesseln wird - sofern er jeden noch so kleinen Winkel erkundigen will.
      New Vegas ist vergleichbar mit Washington DC in Fallout 3,
      voll mit Eidechsen und bewaffneten Mutanten."



      Hunderte von Stunden? Na, wenn das nicht mal etwas zu dick aufgetragen ist?! :D


      Das Zitat ist von Pete Hines,Vizepräsident von Bethesda und Product Manager von Fallout 3
      Also ich freu mich auf ein neues Fallout.
      Ich bezweifle aber, dass die irgendwas an der Engine getan haben.

      Mir gehts jetzt noch nichtmals ums optische oder sonst was.
      Aber an der Technik und die Kompatiblität mit dem PlayStation 3 System. Weil die ist nach etlichen Patchen stellenweise immernoch unter aller Kanone.

      Es ruckelt im Wasteland oder stürzt ab, stellenweise bricht der Ton weg. Ich wünsche mir doch etwas mehr fixing für das Spielchen. Aber gekauft wirds so oder so :D
      Original von DouglasCartland
      @Bya: Hier merkt man das Fallout schon immer zuerst für den PC programmiert wurde. Nach einem Patch lief alles so wie es sollte :)
      So kann ich wenigstens auch mal sagen: "Haha!" :D


      Moment Mal ! Fallout 3 wurde doch auf einer 360 programmiert und läuft auch da wie der letzte Rotz ;D
      Aber ne Stimmt schon manche Spiele sollte man entweder richtig anpassen oder gar nicht erst übernehmen.
      Ach, Fallout 3 wurde zuerst für die Konsole und dann erst für den PC programmiert? Na dann nehme ich meine Behauptung natürlich zurück. :)
      Aber es ist ja leider wirklich so, das Spiele, die für eine andere Plattform als die Ursprüngliche, adaptiert werden, meist nicht wirklich gut umgesetzt werden.
      Ich erinnere hier nur mal wieder an RE 4 für PC.^^


      ---------------------------------------------------------------------------

      Magazin-Scans zeigen erste Screenshots und neue Infos

      Wirklich viel kann man noch nicht sehen. Ein paar Echsen die es in Fallout 3 nicht gab.

      Aber schaut selbst: [URL=http://www.pcgames.de/aid,704658/Fallout-New-Vegas-Magazin-Scans-zeigen-erste-Screenshots-und-neue-Infos/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&browsersize=standard&article_id=704658&entity_id=231321&image_id=1246705&page=1&order=#top]New Vegas: Magazin Scans[/URL]
      Fallout: New Vegas Collector's Edition angekündigt

      Wie Bethesda jetzt mitteilt, bekommt natürlich auch New Vegas die obligatorische Collector's Edition spendiert. Diese wird für alle drei Plattformen veröffentlicht und umfasst:

      * "Lucky 7"-Pokerchips. Sieben Pokerchips, die den Chips der großen Kasinos am New-Vegas-Strip und in der Mojave-Wüste nachempfunden sind.

      * Ein Fallout: New Vegas-Kartendeck. Karten mit Motiven von Charakteren und Fraktionen aus dem Spiel. Geeignet für Poker, Blackjack oder Caravan, das Kartenspiel, das Obsidian speziell für New Vegas entwickelt hat!

      * Eine Nachbildung des heiß begehrten "Lucky 38"-Platinchips.

      * Eine gebundene Ausgabe von "All Roads", einem Comic, der die Geschichte von Charakteren und Ereignisse erzählt, die in Fallout: New Vegas münden. "All Roads" wurde von Creative Director Chris Avellone geschrieben und entstand in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics.

      * Die "Making of Fallout: New Vegas"-DVD. Exklusives Videomaterial, darunter Entwickler-Videos, die den Prozess von der Idee zur Umsetzung dokumentieren, Infos und Gespräche über Handlung, Schauplätze, die Geschichte des Fallout-Franchise und vieles mehr.


      Bethesda Softworks®, ein Unternehmen von ZeniMax® Media, freut sich ankündigen zu können, dass die digitalen Pre-Order-Packs für Fallout: New Vegas ab sofort in Nordamerika und in Kürze weltweit erhältlich sind. Die Klassik-, Tribal-, Karawanen- und Söldner-Packs enthalten jeweils unterschiedliche in-game-Items und werden in Nordamerika exklusiv von GameStop, Amazon, Steam und Best Buy vertrieben.

      Klassik-Pack

      * Gepanzerter Vault 13-Anzug: Ausgiebig repariert, verbessert und mit einer bruchstückhaften Panzerung versehen ist dieses Outfit eine Hommage an das Finale des ersten Fallout-Spiels. * Exklusiv für Vorbesteller
      * Vault 13-Feldflasche: Dieses praktische Utensil verzögert eine Dehydrierung in der Mojave-Wüste und ist äußerst wichtig zum Überleben in der Ödnis. * Exklusiv für Vorbesteller
      * Korrodierte 10mm-Pistole: Diese handliche Schießeisen hat bereits wertvolle Dienste in heftigen Kämpfen geleistet und bietet trotz ihrer bescheidenen Größe immer noch einen ordentlichen Wumms . * Exklusiv für Vorbesteller
      * 5 Stimpaks: Nahrung und Wasser eignen sich gut für eine längerfristige Heilung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind es die Stimpaks, die den Ödland-Bewohner auf den Beinen halten.

      [negativeimg]http://i46.tinypic.com/2z5921g.jpg[/negativeimg]

      Tribal-Pack

      * Tribal Raider-Rüstung: Dieses aus Rüstungsresten recycelte praktische Outfit bietet wertvollen Schutz, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. * Exklusiv für Vorbesteller
      * Breite Machete: Mit ihrer schweren Klinge setzt der nahezu unverzichtbare Knochenbrecher in einem wahren Wirbelsturm vor allem den Extremitäten der Gegner zu. * Exklusiv für Vorbesteller
      * 5 Einheiten Trostlosigkeitsgift: Mit nur wenigen Tropfen wird jede beliebige Nahkampfwaffe zur sofortigen tödlichen Gefahr für organischen Ziele.
      * 10 Wurfspeere: Die erste Wahl für jeden, der seine Feinde gerne mal ohne großes Aufsehen an die Wand nageln will.

      [negativeimg]http://i48.tinypic.com/x55o42.jpg[/negativeimg]

      Karawanen-Pack

      * Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen. * Exklusiv für Vorbesteller
      * Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist. * Exklusiv für Vorbesteller
      * 4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.
      * Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort – aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.

      [negativeimg]http://i45.tinypic.com/in5moi.jpg[/negativeimg]

      Söldner –Pack

      * Leichte Metallrüstung: Da sie für ausgedehntes Reisen ausgelegt ist, wurde bei dieser Metallrüstung ein Teil der Schutzfunktion für größere Beweglichkeit und geringeres Gewicht geopfert. * Exklusiv für Vorbesteller
      * Söldner-Granatwerfer: Diese Waffe ähnelt anderen, in der Mojave-Wüste üblichen 40mm-Granatwerfern, lädt aber wesentlich schneller nach. * Exklusiv für Vorbesteller
      * 3 Super-Stimpaks: Wenn mal ein ganz schlechter Zeitpunkt zum Blutverlieren ist, machen einen die Super-Stimpacks in Nulllkommanix wieder fit.
      * 3 Arzttaschen: Söldner und verletzte Gliedmaßen passen zusammen wie Leguan-am-Spieß und Nuka Cola. Dankenswerterweise nehmen diese Arzttaschen unvermeidlichen Verletzungen ihren Schrecken.

      [negativeimg]http://i49.tinypic.com/1z36ps9.jpg[/negativeimg]

      Fallout: New Vegas ist der Nachfolger zu Fallout® 3 – dem Spiel des Jahres 2008 – und bringt das beliebte Franchise an einen Ort, dem nur Fallout gerecht werden würde: Fallout: New Vegas nimmt all die Action, den Humor und das post-apokalyptische Flair der legendären Serie und erhöht den Einsatz. Fallout: New Vegas wird von Bethesda vertrieben und im Herbst 2010 veröffentlicht.

      Quelle: OnPSX.net

      Das mit Nordamerika schmerzt allerdings schon etwas.
      Nichts destotrotz werd ich in New Vegas wohl mal reinschauen, nachdem mich Fallout 3 recht lang beschäftigt hat.
      Fallout: New Vegas: Release-Termin bekannt!

      Obsidian (u.a. Alpha Protocol) hat den Release-Termin für Fallout: New Vegas bekannt gegeben.
      Demnach erscheint das postapokalyptische Rollenspiel in Europa am 22. Oktober.
      US-amerikanische Rollenspieler dürfen schon ab dem 19. Oktober in das Rollenspiel abtauchen.
      Fallout: New Vegas erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3


      Bethesda: Es wird keine Demo geben!

      Geht es nach den Verantwortlichen von Bethesda, dann wird Fallout: New Vegas deutlich mehr sein als nur ein minimal aufgepepptes Fallout 3.
      Neben dem komplett neuen Setting verspricht man unter anderem den exklusiven Hardcore-Modus und auch die spielerische Abwechslung soll sich noch einmal deutlich über dem bewegen, was euch Fallout 3 kredenzte.
      Beispielsweise sollen besonders ehrgeizige Zeitgenossen die Möglichkeit bekommen,
      das Spiel zu beenden, ohne jemanden zu töten.

      Wer auf eine Probefassung vor dem Release gehofft haben sollte, sollte seine Hoffnungen vorerst aber begraben.
      Wie Bethesda im offiziellen Forum auf Anfrage zu verstehen gab,
      wird man der eigenen Politik treu bleiben und auch bei Fallout: New Vegas auf eine spielbare Demo verzichten.


      Quelle