Fallout: New Vegas

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Einen Wermutstropfen für mich ist, das Fallout - New Vegas Steam nutzen wird.
      Ich bin eigentlich ein absoluter Gegner dieser vollkommenen Kontrolle aber leider wird man nun auch hier dazu gezwungen diesen Mist von Valve zu nutzen.

      Nun hoffe ich, das es bei diesem Spiel nicht wieder diese Probleme mit Steam gibt, die ich bereits bei einigen anderen Spielen über mich ergehen lassen musste.
      Wieder berühmte Sprecherrollen

      Wie im Vorgänger werden auch in Fallout - New Vegas bekannte Schauspieler den Charakteren ihre Stimme leihen.
      Darunter sind die Darsteller von Odo, Worf und Hellboy.

      Für große Titel gehören berühmte Schauspieler und Synchronsprecher offenbar zum guten "Ton",
      so auch in Fallout - New Vegas. Denn wie wir heute von Bethesda Softworks erfahren,
      werden die Charaktere in der englischen Version des kommenden Rollenspiels von einigen bekannten Schauspielern synchronisiert.
      Dazu gehört unter anderem Ron Pearlman, der sich als Hauptdarsteller in "Hellboy" einen Namen machte.
      Ihn werden wir traditionsgemäß im Intro hören.

      Der Name Michael Dorn ist zumindest allen Star Trek-Fans ein Begriff.
      Er spielte in der Serie "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" nämlich den Klingonen Worf....

      ...weiterlesen?

      Dann klicke auf folgenden LINK
      Gametrailers hat zwei Videointerviews veröffentlicht.
      Im ersten geht es um die neuen Features in Fallout: New Vegas und im zweiten wie die
      Geschichte von Fallout New Vegas beeinflusst.

      [gametrailer]702867[/gametrailer]


      [gametrailer]702865[/gametrailer]



      Fallout: New Vegas erscheint in Deutschland zensiert
      Die deutsche Version von Fallout: New Vegas erscheint zensiert im Handel, um einer Indizierung zu entgehen. Was genau entschärft wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
      Goldstatus erreicht, Systemanforderungen bekannt


      Publisher Bethesda gibt die Goldmeldung zu Fallout: New Vegas und veröffentlicht die Systemanforderungen.

      Wie im offiziellen Blog bekannt gegeben wird, ist Fallout New Vegas fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Somit steht der Veröffentlichung in diesem Monat nichts mehr im Weg.

      Höchstens die Systemanforderungen stehen zwischen PC-Spielern und dem Endzeit-Rollenspiel. Doch auch hier kann man Entwarnung geben, denn gegenüber Fallout 3 hat sich in dieser Hinsicht nur sehr wenig getan. Die generelle Aussage ist: Sollte Fallout 3 bei euch laufen, werdet ihr auch keine Probleme mit Fallout New Vegas haben.

      Windows 7, Vista oder XP ist Voraussetzung und 10 GB freien Festplattenspeicher muss man ebenfalls aufbringen. 2 GB RAM und eine Grafikkarte der Nvidia GeForce 6-Reihe oder ATI 1300 XT-Serie muss mindestens verbaut sein. Zu den minimalen Anforderungen zählt jetzt auch ein Dual Core Prozessor mit 2.0 Ghz. Das Spiel ist für Mehrkernprozessoren optimiert.


      Fallout New Vegas erscheint am 22. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die PC-Version setzt dabei auf Steamworks. Auf Games for Windows Live, welches noch in Fallout 3 genutzt wurde, hat man verzichtet.


      [URL=http://www.gamona.de/gamonatv/fallout-new-vegas,entwicklertagebuch-the-art-direction:video,1831993.html]Fallout: New Vegas: Entwicklertagebuch: The Art Direction[/URL]
      Auch wenn es ein hervorragendes Spiel werden wird, habe ich als PS 3 - Besitzer nicht vergessen, wie sie uns mit der GOTY-Edition zu Fallout 3 verärgert bzw. abgezockt haben. Deswegen habe ich für mich selbst beschlossen Rückgrat zu zeigen und Fallout New Vegas nicht zu kaufen. :-]
      Allen anderen Usern wünsche ich natürlich viel Spaß bei Zocken.
      Schon "Fallout 3" war ziemlich gross, doch der neue Teil "New Vegas" soll den Vorgänger alt aussehen lassen. Die Seite Brutal Gamer hat nämlich Informationen über die Arbeiten an der Strategy Guide erhalten.


      Die Meldung bei Brutal Gamer lässt folgende Schlüsse ziehen:

      Es gibt mehr als 200 primäre und 200 sekundäre Schauplätze. Letztere müssen für die Lösung des Spiels nicht besucht werden.

      Es gibt 90 freie Quests sowie 70 Nebenquests.

      Ausserdem soll der Spieler in den Mojave Wastelands nicht nur in der Wüste unterwegs sein. Ausgetrocknete Seen, Canyons und Bergketten werden neben anderen Landschaftstypen ebenfalls dabei sein.
      Nicht mehr lange, dann erwartet Fallout-Fans mit Fallout: New Vegas das nächste große Abenteuer.
      Eine der vielen kleinen Neuerungen im Vergleich zu Fallout 3 ist dabei das Fraktionssystem.
      Fraktionen sind Gruppierungen innerhalb der Fallout-Welt, die natürlich eigene Ziele und Interessen verfolgen und denen ihr euch anschließen oder auch nur entweder gut oder böse gesinnt sein könnt.
      Falls ihr noch mehr über die Änderungen im Vergleich zu Fallout 3 wissen wollt, sei euch das GU-Preview ans Herz gelegt.
      Fallout: New Vegas erscheint am 22. Oktober 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3.


      gametrailers.com/player/705776.html


      [gametrailer]705776[/gametrailer]
      Nun, nachdem ich heute das Spiel bekam und bevor ich endlich starten konnte, fast zwanzig Minuten warten musste, bis der erste Patch installiert war. (Lag wohl am langsamen Steam) kann ich nach etwa zwei Stunden ein erstes kleines Fazit abgeben.

      Wer darauf gehofft hat das NewVegas technisch weiterentwickelt ist als Fallout 3 kann diese Hoffnung begraben. Die Grafik und das Spielsystem sind nahezu identisch.
      Die Gegner wirken auf mich etwas härter und die Landschaft ist ebenso grandios wie bei Fallout 3.
      Die Bewegungsfreiheit ist gewohnt unbegrenzt, die Welt riesengroß.

      Nun muss man allerdings vieles erst erlernen bevor man etwas nutzen kann. Das finde ich sehr gut und erweitert das Spiel noch um einiges.

      Ich habe ein paar Gegner umgebracht die mich direkt angegriffen haben, was zur Folge hat, das ich von dieser Gruppe Menschen nun gehasst werde und ich wohl keinen Kontakt aufbauen kann.

      Das wird mir für den weiteren Verlauf des Spiels eine Lehre sein :D

      Also mein erster Eindruck ist ausgesprochen gut, auch wenn es kaum eine technische Weiterentwicklung zum Vorgänger gegeben hat.
      Die Atmosphäre ist klasse und wird durch einen sehr guten Sound mit guter Musik und vielen fiesen Geräuschen genial unterstützt.

      Ich kann bisher sagen das ich genau das bekommen habe was ich erwartet hatte. Bin ja noch nicht weit voran gekommen und habe noch keine wirklich große Stadt besucht.
      Ich hoffe, das es dann nicht nachlässt.
      Ich hab mir das Spiel auch zugelegt, und muss sagen, es ist nunmal fast genauso wie Fallout 3. Kaum das erste Dörfchen verlassen wirkt genauso wie F3, mitten im Wasteland.

      Generell scheinen die Menüs und Fraktionen besser erklärt zu sein, und die Perks sind besser. Doch sind die Menüs weiterhin sehr unübersichtlich. Und man kann nicht rennen, egal was ihr mir sagt, das was dieses Spiel rennen nennt ist ein Witz, Kinder könnten mich überholen. Ausser ich hab ne "Sprinten"-Taste übersehen.

      Aber Steam? Mein Beileid, ich boykottiere ja inzwischen Spiele welche nicht von Valve sind und an Steam gebunden sind, wie z.B. bei Mafia 2.
      Wenn Valve ihre Hauseigenen Spiele an Steam bindet mag das ja Sinn machen, aber von Fremden Herstellern? Eine Form des Kopierschutz durchhebelns die stinkt, sowie das wiederkaufen des Spiels unmöglich macht es sei denn man verkauft den Gesammten Account, und das ist eine Frechheit.
      Das man den Gebrauchtverkauf mittlerweile Unterbinden will ist definitiv nichts neues mehr.
      Ebenso Konsolenspiele bekommen einen Online Pass, einmal eingelöst.
      Darf sich derjenige der sich das Spiel gekauft hat erstmal für 10 - 15 $ einen Key kaufen.

      Die Politik der Spiele hersteller versteh ich in dem Sinn definitiv, weil die meisten Spiele über einen Online Modus verfügen und die Server finanzieren sich ebend nicht von alleine.
      Steam selber empfinde ich persönlich Anno 2010 selber als Stabile und gute Verkaufsplattform.
      Falls mal Aktionen zu Titeln laufen sind die wirklich genial günstig.
      GTA IV für 9 Euro oder Fallout 3 selber mal für 12 - 15 Euro.

      Gut genug Steam Propaganda geführt.

      Selber konnte ich noch kein Einblick in Fallout New Vegas bekommen.
      Spätestens nächsten Monat oder zu Weihnachten wird sich die UK/AT PlayStation 3 Version bei mir einfinden.
      Das sich Optisch nichts getan hat, wird dem Spielerischen schon kein Bein brechen, wenn ich die selbe Erfahrung machen darf.
      Die ich schon bei Fallout 3 gemacht habe, wird dabei jede menge Spaß und Blödsinn rumkommen.
      Ich habe festgestellt das der Tag/Nacht Wechsel schneller abläuft und dass das Spiel im ganzen etwas dunkler gehalten ist.
      Ebenso läuft man mehr zwischen den "Missionen" hin und her, was mir nicht so gut gefällt.
      Ich freue mich jetzt schon auf die Mods, die bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. :)

      Was mir auch noch etwas negativ aufgefallen ist. Manche tierische Angreifer bleiben gerne mal in nem Busch hängen und können so aus kurzer Entfernung leicht erledigt werden.
      Ebenso gibt es ab und an einige Pixelfehler und manchmal blitzt es aus der Landschaft auf.
      Da sollte noch ein kleiner Patch nachgeliefert werden...

      Aber das Spiel lässt mich die Zeit vergessen und das schaffen nur wenige Spiele :)
      Pixelfehler und blitzen in der landschafft könnten aber auch vom grafiktreiber kommen, ggf mal nachem update suchen.


      Mir persönlich behagt die welt von fallout nicht so sehr, die wasteland wirken schnell öde (Ja das ist gewollt ich weis). Ich bevorzuge es bunt und lebendig ;)

      nichts desto trotz habe ich das "grundspiel" durchgespielt, wenn auch nicht mit vielen nebenquests...
      New Vegas werde ich mir warscheinlich bei Kharina ansehen, selber kaufen werde ich es wohl nicht.
      Habe die neusten Treiber nun installiert doch einige Pixelfehler, wenn auch weniger, tauchen immer noch auf. (Stört aber nicht wirklich).

      Autospeicherung funktioniert auch noch nicht richtig.
      Eine Speicherung wird nicht überschrieben.

      Anscheinend wurde es schon bemerkt und Steam haut den nächsten Patch drauf. Wieder zehn Minuten warten bis das Spiel beginnt.

      Aber gut finde ich es schon, dass das automatisch geht und man sich um die Patches nicht selber kümmern muss :)


      Habe mir auch direkt mal ne Mod geladen um schneller laufen zu können. Mal schauen ob es funktioniert :)
      Ich habe zwar den Eindruck das ich bisher der Einzige bin der das Spiel spielt, aber trotzdem mal eine Frage zu einen Quest.

      Ich soll für einen Guhl Raketentreibstoff besorgen und bin direkt zu dem Ort gegangen wo ich danach suchen soll.
      Finde aber nur ein paar Ruinen. Hat von euch vielleicht diese Aufgabe schon erledigt und kann mir bei der Suche auf die Sprünge helfen? Ich laufe da echt wie ein Blinder duch die Gegend und treffe lediglich auf ein paar Geckos und Scorpione...


      Noch eine Bemerkung zum Spiel: In Follout 3 habe ich gerne beim Durchstreifen des Ödland das Radio eingeschaltet doch in FNV wird fast nur Country- und Western-Musik gespielt, was ich schlecht ertragen kann :D
      Ich spiel das Spiel zur Zeit auch und ich hab, so muss ich es zugeben, nen Cheat aktiviert dass ich 8000WG tragen kann, ich sammle so gerne.

      Bei der Quest kann ich dir helfen. Und zwar musst du zurück zu dem Laden gehen welcher diese Dino Statuen verkauft. Den Ladenbesitzer (Im großen Dino) kannst du nach seinen Miniatur Raketen befragen, dann bietet er dir an alle seine Raketen aus dem Lagerraum zu kaufen, der Schlüssel für den Raum kostet ca. 100-200 Flaschenkorken.. oder was das für Dinger sind. Man kann den Preis mit 30 in Feilschen noch runter handeln.

      In dem Lagerraum stehen ganz viele Raketen die man mitnehmen kann, wenn davon 5 gesammelt hat aktualisiert sich deine Quest weil in den Raketen ein spezieller Treibstoff drinne ist.

      Kleiner Tip, in diesem Lagerraum liegt auch die Pistole "That Gun", welche man bei diesem Händler für 1333,- kaufen kann. Die kann man ohne Karma abzug oder Diebstahl direkt aus dem Lagerraum mitnehmen. Ist also im Pres des Lagerzimmers mit drinne.

      Ich hoffe ich konnte helfen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!