Cry Engine 3 - Die Zukunft in Sachen Grafik

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Cry Engine 3 - Die Zukunft in Sachen Grafik

      Hat man das schon gesehen? Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, wenn man die neue Grafik Engine von CryTek sieht.

      chip.de/artikel/Cry-Engine-3-A…-Generation_35973415.html

      Schaut euch auch das Video an. Schade dass ich dieses Genre generell nicht so gerne spiele, denn die Grafik ist wirklich bombastisch. Ich glaube dafür ist zzT kein PC optimal :D

      Hinterlasst auch einen Kommentar hier ;)
      Natürlich ist die ganze Grafik bombastisch, aber für meinen Geschmack glänzen dort einige Sachen etwas zu unnatürlich, sodass wieder einiges an Faszination verloren geht.

      Und wie ihr ja bereits erwähnt habt, werden sicher nur die die wenigsten PCs in der Lage sein, diese ohne Problem abzuspielen.

      Geniale Grafik, schön und gut, aber ich kann mir nicht helfen - ich mag einfach "altmodische" Grafik mehr.

      So, ich steh persönlich nicht so auf Ego-Shooter, aber in Punkto Grafik bin ich ebenfalls sehr fasziniert.
      Natürlich wird da einiges vom Rechner abverlangt und ich glaube nicht, dass man immer auf den aktuellsten Stand der Dinge sein kann, was neuste Technik betrifft. Irgendwann muss man für sich sagen können "ich bin zufrieden wie's ist!" (meine Meinung)
      Mein Rechner ist an sich schon ziemlich gut, aber irgendwann wird auch dieser in die Knie gezwungen :(

      Die ältere Grafik bzw. die alten Games haben's mir auch mehr angetan, egal, wie atemberaubend das heutzutage alles ist...
      Ich hab mal in irgend einem Forum einen sehr schönen Spruch gelesen:
      "Die neuen Spiele haben die Grafik- die alten den Spielspaß"
      Wird mal Zeit für eine gute Kombi :)
      Das wird sicherlich nicht jeder so sehen, aber dies ist auch nur meine Meinung zum Thema und ich bin nicht jeder *lol*


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Wenn Ich ehrlich bin. Können die Leute von CryTek nichts ausser guter Grafik machen. Natürlich sehen das etliche Anders.

      Aber FarCry, Crysis, Crysis WarHead waren für mich alles Grafische "Huren" ohne jegliche gute Story.
      Da bevorzuge Ich doch lieber ältere Shooter wie Half Life 1/2 die zwar auch nicht Story-Technisch in der ober Liga mitspielen aber wenigstens etwas haben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!