Alone in the Dark V

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Alone in the Dark V ist einer der Gründe, warum ich mir meine XBox zugelegt habe.

      Ich halte auf jeden Fall nichts von solchen "Massenimportierungen", da leidet meistens nur die Qualität des Spiels drunter.
      Wie soll denn das dann auf der PS2 aussehen?
      "Weißt du Carry, damals gab es eine Tüte Lakritz für einen Penny... und noch Geld zurück!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Foolish“ ()

      Alle Sammler und Fans der AitD Reihe aufgepasst! Atari hat nun eine Special Edition angekündigt.Die Spezialversion wird für PC, Nintendo Wii und Xbox 360 verfügbar sein und folgenden Inhalt bieten:

      -Das Spiel
      -Actionfigur des Helden Edward Carnby
      -Soundtrack CD (8 Songs)
      -Artbook mit Produktionszeichnungen, Artwork, Storyboard, uvm.
      -DVD mit Making Of-Dokumentation

      Die Preise für die Limited Edition liegen bei 60 (PC), 70 (Nintendo Wii) und 85 (Xbox 360) Euro.
      Quelle

      Hier könnt ihr euch schon mal die SE der XBOX 360 anschauen.
      Special Edition von AitD
      Habe mir gerade erst die Preise für das Spiel angesehen und muss nun sagen, das ich sicher nicht einer der Ersten sein werde der es sich kauft.
      Das sind Preise, die ich niemals für ein Spiel ausgeben würde. 50 €uro für ein PC Spiel? :grübel:

      Nein, ganz bestimmt nicht. Da warte ich lieber ein paar Wochen bis es günstig zu haben ist.
      Der Vorschaubericht hört sich wirklich alles andere als positiv an.Vor allem der letzte Abschnitt fand ich etwas "bedenklich".

      Die ultimative Spielekrücke

      Wer sich trotzdem beim Klettern oder Kämpfen überfordert fühlt, darf sich auf eine Premiere freuen und mit interaktiver Hilfe ins Finale humpeln: Man kann mit der "innovativen" DVD-Funktion tatsächlich an jeder Stelle des Spiels zu jeder Stelle des Spiels vorspulen. Sprich: Ihr sterbt beim Kraxeln? Kein Problem: Kurz ins Menü und ein paar Szenen später weiter machen. Wer ganz Kapitel überspringt, bekommt à la Lost oder 24 noch mal eine knackige filmische Zusammenfassung dessen, was bisher geschah. Die Entwickler wollten damit sicher gehen, dass jeder, der das Spiel kauft auch das Finale erleben kann. Das ist ein toller Service. Die Frage für den Test wird aber eher sein: Will man überhaupt bis zum Finale spielen?


      Klar, man darf nicht blind auf das vertrauen was man in einem Spielepreview liest.Die Möglichkeit, das Finale theoretisch nach nur wenig Spielzeit zu sehen finde ich aber gar nicht gut.An wirklich schwierigen Stellen ist das vllt. sinnvoll damit man diese zur Not überspringen und nachspielen kann.Aber wenn man durch das Spiel hüpfen kann wie man es will, wo bleibt da die Herausforderung? :(
      Ich weiß nicht, für mich hört sich der Typ nicht überzeugend an. Die Art wie er schreibt erscheint mir sehr inkompetent.
      Okay, ich kenne den Typ nicht, aber mich hat sein Review nicht überzeugt. An vielen Stellen einfach zu überhitzt. Soll er sich doch nicht so aufspielen! Wenn er das Spiel schlecht fand, soll er es normal sagen und keine Fans damit verärgern X(
      Ich habe gestern mit bekommen das Alone in the Dark v zum Teil open World wird. Es wird dann um so schwieriger eine ordentliche Grusel Atmosphäre auf zu bauen. Keine enge,verstörten und verzwickten Gänge ( grossteils glaube ich mal ). Ich möchte ein Grusel Game bei dem ich kaum ausweich Möglichkeiten habe um den Monstern zu entkommen und dadurch immer mehr in Panik gerade, hm mal schauen was daraus wird. Viele behaupten das man das Game mehr an den Massenmarkt anpassen möchte. Mal schauen was daraus wird.
      [/url]
      PS3 - Version verschiebt sich nach hinten

      Die Verschiebungsodyssey um das Spiel geht weiter - zumindest für die PS3 Version, die zwar über zusätzliche Features verfügen soll, aber dementsprechend auch später erscheinen wird. Von November munkelt man derzeit bei ATARI. Die PS2 Fassung wird dagegen wie geplant demnächst in den Handel gelangen.

      Quelle: OnPSX
      Original von City_Hunter
      In der neune Games Aktuell sind sie von dem Game begeistert ( Grafk die einen umhaut, tolle zwischensequenzen usw, realistisch, spannend, unheimlich ), Es bekam eine "sehr gute" Einschätzung. Mal schauen was daraus wird, ich hoffe mal ganz stark sie schreiben die Wahrheit.


      Gibts den Bericht auch online? Ich würd ihn gern mal lesen :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!