Diablo 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nachdem es in letzter Zeit oftmals beunruhigende Gerüchte über eine Kostenpflichtigkeit des Battle.net´s von Blizzard gegeben hat folgt nun eine kleine Entwarnung.

      Das Battle-Net wird auch in Zukunft kostenlos bleiben, doch wird es wahrscheinlich Bonus-Content geben, der etwas kosten wird. Es wird angenommen das es sich dabei um Gegenstände handeln wird, doch ein konkretes Statement von Blizzard gibt es bislang noch nicht.

      Falls es so kommen wird, wird man online wohl eine Zwei-Klassengesellschaft treffen, was ich sehr schade finde.

      Quelle
      Es gibt nun erste Bilder und Informationen zum Interface von D III (Skilltree, Inventar).
      Wichtigste Neuerung im sehr bekannt wirkenden Inventar ist, dass es Slots für große und Slots für kleine Objekte geben soll, um ein "Inventar-Tetris" zu vermeiden.

      Außerdem wurde noch bekannt, dasss der Barbar seine Wut in einer Art Ampel sammelt, die zeigt, wann er welche Wutstufe erreicht hat.

      [URL=http://www.gamona.de/games/diablo-3,erste-infos-und-bilder-zum-interface:news,1451310.html]Quelle[/URL]


      Beim betrachten der Screenshots fiel mir noch auf, dass dieses Mal hoffentlich etwas kreativere Übersetzer am Werk sind oder die Monster und Gegenstandsnamen unangetastet bleiben , ansonsten greif ich lieber zur US oder UK Version, denn auf Namen wie Rotz-Speieiter oder Rotzfresser, der Besudelte kann ich gern verzichten. ^^
      Inzwischen ist ja bekannt, dass Diablo 3 auch eine PS3 und PS4 Umsetzung bekommt.

      Hier gibt es nun schonmal ein Gameplay der Konsolenfassung zu sehen.
      Diablo III for PS3 - YouTube

      Da es sich hier um die Version für die PS3 handelt, kann man nicht sagen, wie die PS4 Version ausschauen wird. Aber ich vermute jetzt mal, dass da kaum bis wenig Unterschied vorzufinden sein wird - vielleicht skaliert man das ein oder andere nochmal leicht hocht. Mal sehen. :)

      Diablo 3 ist klasse, habe durch und finde die Story einfach genial. Auch das Gameplay, die Snychro und der Soundtrack sind klasse, mitlerweile zocke ich nur noch auf Monsterstärke 10 und es macht richtig Spaß. Ich werde es mir aber nicht für die PS3 oder PS4 holen, die PC Fassung reicht mir, dennoch finde ich es gut, dass Blizzard nach so vielen Jahren wieder einen Konsolen-Port raus bringt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!