Final Fantasy XIII

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also der Versus 13 sieht hammergut aus finde ich! Soundtrack und Grafik sind göttlich und die Chraraktere sehen auch sehr toll aus. Besonders der Typ am Anfang auf den Treppen, der mich irgendwie an eine Mischung aus Cloud und Squall erinnert^^, und das süße Mädel, das letztlich das Schwert gegen ihn zieht.

      Das Spiel sieht richtig toll aus. Leider kein Gameplay in dem Video. Weiß jemand was darüber? Den Kommentaren konnte man entnehmen, dass es actionbetonter ist, als das normale FF13. Heißt das ala DMC oder Dirge of Cerberus? Oder was muss man sich da konkret drunter vorstellen?
      Das von Crisis Core kenne ich leider auch nicht ^^

      Ist es so wie in 12?

      Aber so wie Kingdom Hearts mit Jump n Run Einlagen? Sorry wegen der vielen Fragerei aber mit dem PSP-Ableger kenn ich mich leider kaum aus, auch wenn mich Crisis Core schon reizen würde ^^


      Edit:


      Neuer FFXIII Trailer: gametrailers.com/player/44896.html?type=

      Sieht richtig schick aus ;)
      Wenn ich die japanischen Stimmen höre will ich die europäische Version eigentlich gar nicht spielen :D

      Auch das Kampfsystem ist drin. Ein Blick lohnt sich^^
      Es gibt vieles neues zum kommenden RPG Blockbuster aus dem Hause Square Enix:

      1.) Die Demo wird die PS 3 Hardware zu etwa 50 % auslasten, das die Probeversion auf dem Stand von 2008 ist. Das endgültige Produkt soll die PS 3 dann zu 100 % auslasten.

      2.) Die Musik in der Demo ist endgültig, lediglich der Siegesjingle wird noch ausgetauscht.

      3.) Der Wechsel zwischen normalen Spiel und Kämpfen soll nicht nahtlos wie in FF XII von statten gehen, jedoch ebenfalls sehr schnell.

      4.) Das wichtigste Element der Kämpfe sind sog. Chains ( also Aneinanderreihung von Angriffen), Breaks ( wenn man eine bestimmte Anzahl in einer Chain hat, verstärken Breaks die Wirkung) und Lifts ( das Hochwirbeln von Gegnern). Je größer der Gegner, desto schwieriger ist es ihn zu liften.


      Wer noch ausführlicher über das Interview lesen und dabei mehr über die Charaktere Lightning, Snow, Vanille und Sazh erfahren will, kann das

      [URL=http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Final_Fantasy/17847/Final_Fantasy_XIII_-_Haufenweise_neue_Infos/N%C3%A4heres_zu_Demo,_Technik,_Kampfsystem_und_Charakteren/]HIER[/URL]

      tun.
      Also ich muss sagen, den Trailer fand ich super spannend und gelungen!

      Ich habe mir die HD-Version runtergeladen - ganz großes Kino!

      Das einzige Problem, das ich sehe: Die Japanische Synchro war so unverschämt gut, dass ich Angst habe, dass mir unsere Englische Sprachausgabe am Ende nicht gefällt :D
      Original von JayJay
      Also ich muss sagen, den Trailer fand ich super spannend und gelungen!

      Ich habe mir die HD-Version runtergeladen - ganz großes Kino!

      Das einzige Problem, das ich sehe: Die Japanische Synchro war so unverschämt gut, dass ich Angst habe, dass mir unsere Englische Sprachausgabe am Ende nicht gefällt :D


      Och die Englische Synchro die ich auf der PK von Sony gehört habe, ist schon überdurchschnittlich gut.
      Na da kann man ja endlich wieder mal hoffen!
      Nach FFX kam aus dem Hause Square leider nix Besonderes mehr ans Tageslicht...

      Sehr gespannt bin ich auch auf den Soundtrack, unser OST-Held Uematsu ist ja leider nicht mehr so aktiv, hat wohl "nur" das Main Theme geschrieben. Dafür ist (lt. wiki) der Co-Composer von FFX am OST von FF XIII beteiligt - und der FFX OST war ja wohl mal ein Traum!

      Vielleicht (oder besser: hoffentlich !) kommt da ja ein richtiger Hammer-Titel auf uns zu, gut, dass JayJay ne PS3 und n HD TV hat :D

      Wenn's wieder daneben geht (so wie FFX-2), dann hat sich für mich das Thema FF ohnehin erstmal erledigt, mit FF XIV kann ich als "nicht-Onlinespiel-Fan" eh nix anfangen.
      Ich muss sagen, anfangs war ich dem normalen Final Fantasy XIII etwas
      skeptisch gegenüber, das Setting, Shiva die sich in ein Prono Motorrad
      verwandelt... hat mir einfach nicht so zugesagt.

      Aber als ich dann die Trial Version gespielt hab, hat mich das Spiel überzeugt.
      Die Grafik ist wohl der Hammer und ich mag die Charaktere sehr. Egal ob nun
      Vanille, Lightning, Sahz, Snow oder Maquis. Ich fand die sehr gut.
      Gadot nun nicht so, aber ich kann ja nicht alle mögen. Lebreau scheint mir
      auch sehr intressant.

      Aber vorallem das Gameplay ist klasse. Es macht richtig Spaß zu kämpfen
      und sobald man dann in der Vollversion ist... da hat man ja sogar noch mehr
      Möglichkeiten - wird sicher toll.

      Bei Versus war ich von anfang an begeister. Es sieht sehr düster und cool
      aus... die Trailer sind einfach klasse. Außerdem sind Noctis und der Shotgun-
      Guy absolut hot! <3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!