Carlos Oliveira

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich mochte ihn durchaus! Er lockert das Spiel etwas auf und bringt sogar einen Hauch von Erotik ins Spiel. ;) :D . Ich finde er passt sehr gut zum Spiel, da eine einzige Überlebende sehr unwahrscheinlich erscheint und ausserdem hilft er die Geschichte plausibel fortzuführen.
      Naja ich weiß nicht so recht...also ein großer Fan von Carlos Oliveira bin ich ja net gerade , man muss es mal so sehn, Carlos hat ja auch seine starken Szenen und eigenschaften im Spiel aber ganz so ernst kann man diesen burschen auch net nehmen , was ich meine ist man muss sich mal vorstellen eine arme von Zombies ist hinter einem her und ein Hünne wie Nemesis will einem an die Gurgel da bleibt man doch net so gelassen und gechillt wie Carlos und baggert Jill an 8o ?(
      Nun ja, es ist schon eine weile her als ich das spiel gespielt hatte, aber ich fand ihn nicht schlecht, er ist mir in erinnerung geblieben und er brachte frischen wind ins spiel.
      Jedoch meinen die meisten die ich kenne die ihn kennen das sie ihn nicht mögen und es nicht einmal richtig begründen können.

      Vielleicht versucht er sich mit baggern bei laune zu halten,
      die situation aufzulockern um nicht irgendwas unüberlegtes zu tun und die nerven zu behalten.
      "Ein Leck wird ein Schiff versenken, und eine Sünde den Sünder vernichten."
      Original von Alessa
      Hmm, also ich wusste gar nicht dass es Leute gibt, die Carlos NICHT mögen...

      das sagt eigentlich schon alles zu meiner Meinung über ihn, ne? :D


      Doch doch,
      nun gut,
      einige enthalten sich ihrer meinung aber von 9 leuten sagten 7 das sie in nicht so toll finden, ein macho und frauen held nannten sie ihn.
      "Ein Leck wird ein Schiff versenken, und eine Sünde den Sünder vernichten."
      Wow, also wenn ich Carlos ansehe, dann... das wollt ihr gar nicht wissen :D :D

      Nein, mal im Erst jetzt ^^

      Carlos finde ich sehr cool. TMB trifft das ganze sehr genau mit der Aussage:

      Er lockert das Spiel etwas auf und bringt sogar einen Hauch von Erotik ins Spiel. ;) :D


      Genauso sehe ich das auch. Carlos Jokes lockern das Spiel wirklich auf und Sorgen für das ein oder andere Schmunzeln ;)

      Außerdem gefällt mir seine Kameradschaft bezüglich seiner anderen Teamkameraden oder seine Flucht aus dem explodierenden Krankenhaus, aus dem er um jeden Preis den Antivirus für Jill holen will.

      Carlos ist ein toller Charakter. Einerseits cool und lässig, andererseits talentiert und abgeklärt, aber dann auch sehr emotional, sowie auf freundschaftliche-, als auch sexuelle Art und Weise ;)

      Ich würde mich freuen, wenn man wieder mal was von ihm hört.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!