Kino

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was haltet ihr von Kino?
      Geht ihr noch oft hin? Was gefällt euch daran so gut? Was nicht?

      Ich gehe zwischendurch mal ganz gern ins Kino. Aber auch nur wenn der Film mich wirklich richtig interessiert. Ist ja nicht gerade billig und deshalb informier ich mich erst immer gründlich über den Film, damit ich mir sicher sein kann, dass er es wirklich wert ist.
      Bei einigen wenigen Filmen geh ich auch direkt am ersten Tag wo der Film anläuft, z.B. Harry Potter x]

      Der nächste Film, den ich mir im Kino ansehen werde, wird wohl Illuminati sein.
      Ich glaube ich war das letzte Mal im Kino als der Silent Hill Film lief. Ist also schon etwas länger her.
      Kino ist eh nie so mein Ding gewesen, weil mich die ewig quasselnden, fressenden und raschelnden Leute im Saal stören.
      Man bekommt die neusten Filme ja meist schon im Netz bevor sie überhaupt im Kino sind und wir sind auch technisch ganz gut ausgestattet, so das ich das Kino nie vermisse.
      Ich persönlich mag Kino auch nicht besonders... weiß auch nicht, wann ich das letzte mal drin war.
      Aber da ich mir Illuminati gern anschauen möchte, werde ich höchstwahrscheinlich nächsten Donnerstag ins Kino gehn'.
      Ich hasse Menschenmengen... hoff doch, dass sich der Menschenauflauf in Grenzen hält.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Hi,
      ich gehen eigentlich ganz gerne ins Kino , aber nur in Filme die man im Kino besser genießen kann . Ich war z.B. " Helboyy und die Goldene Armee " und muß sagen der hat sich echt gelohnt . Vor kurzem war in " Underworld der Aufstand der Lycaner " und war vom Film enttäuscht aber nur weil ich mich vorher nicht informiert hatte und deswegen nicht wußte das es ein Prequel ist . Ich habe mich damals tierisch geärgert das ich bei Matrix nicht im Kino war , den Film auf der großen Leinwand wäre echt cool gewesen . Danach habe ich mir nie wieder einem Film im Kino entgehen lassen den ich sehn wollte .
      Greetz from Hell
      ach joah, ihc mag kino ^^
      ende des monats werd ihc mir auch den fluch der 2 schwestern angucken *freu*
      ihc geh nich oft, aber ab u. zu eben mal X'D
      was ihc mag sind die filme logischer weise X'D
      u. nich so toll, die werbung u. oder manchmal die seltsamen jugendfreigaben u. die werbung x_x
      Ich gehe sehr gerne ins Kino.
      Es hat einfach etwas ganz anderes den Film auf großer Leinwand und mit Dolby Surround zu sehen, als einfach im Fernsehen.
      Natürlich schau ich mir auch gerne DVDs an, aber bei manchen Filmen lohnt es sich einfach das im Kino gesehen zu haben.

      Wie von Trash schon gesagt, gehe ich auch nicht in jeden Film rein.
      Wenn mich ein Film sehr anspricht seh in mir an.
      Ich bin nicht gerage Freund von Raubkopien. Ein wenig mehr Qualität darf es doch sein.

      MFG:
      Oskar
      Kino ist einfach nicht so mein Ding.Ich finde es in erste Linie viel zu überteuert knapp 11€ Eintrittsgeld (zumindestens hier im Kino) finde ich etwas unverschämt.Dazu kommt vorallem das im Kino ständig irgendwelche Leute labbern oder sonst irgendwie störren und man somit kaum was von Film mitbekommt.Abgesehen davon läuft im deutschen Kino eh nie was, was ich sehen will.
      Gehe schon sehr gerne ins Kino, finde es auf Dauer aber einfach zu teuer. Sicher ist es ein besseres Feeling, wenn man im dunklen Raum vor einer Leinwand sitzt, statt bei sich zuhause vor der Kiste zu hängen, aber man kann es halt nicht regelmäßig machen. War der Film dann schlecht, hat man Geld fast zum Fenster rausgeworfen und das ist dann auch irgendwie ziemlicher Mist.

      Ich gehe nicht ins Kino. Ich zahle nicht soviel Geld, um den Film nur einmal sehen zu können, umzingelt von anderen Menschen die ich riechen und hören muss und ich nicht mal Pause machen kann, wenn ich aufs Klo muss.; nein danke. Da muss schon wirklich was richtig großes kommen, bei ich es nicht bis zum DVD oder Download-Release, aushalten kann. Bis jetzt war das aber nur ein paar wenige Male der Fall.

      Außerdem muss ich im Kino ständig pinkeln, IMMER!!!, das nervt. -.-

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!