[FFX] Der Richter

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      [FFX] Der Richter

      Der Richter, der ultimative Gegner im Spiel.

      Habt ihr ihn schon besiegt?
      Welche Taktik könnt ihr empfehlen?


      Ich hab ihn noch nicht besiegt, hab aber auch bis jetzt nicht wirklich darauf hingearbeitet. Bei nächsten Durchgang hab ichs allerdings vor :D
      Auf Youtube hab ich einige Videos gesehen und die Spieler nehmen fast hauptsächlich nur Rikku um ihn zu besiegen.
      Werd ich dann auch mal ausprobieren ^^
      Es gibt keine Taktik die zu 100% garantiert, dass man Richter schafft.
      Es gibt einfach Attacken die bedeuten deinen Tot... die Attacke kann
      natürlich auch erst nach 1 1/2 Stunden kommen und der Kampf war
      umsonst xD

      Deswegen wäre es zum Beispiel klug, erstmal die Arme zu vernichten.
      Jüngster Tag bringt nämlich den Tod der der Charaktere und
      da hilft nicht mal Schutzengel xD

      Ansonsten ist er nicht sonderlich schwer, nur lange. Vorallem wenn man
      das Team gut trainiert hat (die Werte auf 255).
      Ich habs bisher noch nicht geschafft, zum Richter zu kommen. Ich habe FF X aber gestern wieder rausgekramt und nochmal von vorn angefangen. Mir war einfach irgendwie danach. :D

      Der Richter war und ist immer noch DAS Ziel, was ich im Spiel erreichen will. Aber leider habe ich selbst bei meinem fortgeschrittenen Spielstand (da habe ich das Spiel auch schon durch) noch nicht die benötigten Werte, die ich brauche... ich schaffe ja im Moment noch nichtmal die schwarzen Bestia X(

      Ist also noch ein weiter Weg bis zum Richter :D Und Taktik.... ka, muss mir noch überlegen, wie ichs angehe, wenn ich endlich mal vor ihm stehen sollte :D

      MFG, FrizzleFraz
      Oh ja,der Richter ist nice.:D

      Er gibt nen guten Kampf und die schawarzen Bestia sind gar nicht so böse,die schafft man auch locker ohne die Ulimawaffen,Yojinbo sollte man sich für den Notfall auf sparen und richtig geil leveln kann man mit einem Trick auf der Monsterfarm bei Don Tomberry.

      Die Späroiden bekommt man ja bei fast jedem Monster hinter her geschmissen.^^

      Nach ca. 20-30 Stunden hat man dann auch den Richter gelegt. :D

      Nur Deus vergesse ich immer frei zuspielen,dieses Monsterfangen ist total öde.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!